Jump to content

Berührungsängste beim sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann vōgelt doch mit Kondom, dann berühren sich die Schwänze nicht direkt.

Im Ernst, natürlich kann es passieren, dass sich in dieser Konstellation auch die Männer mal berühren.

Das ist nicht schlimm und man wird davon auch nicht bi oder schwul.

Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten sympathisch sind, der Rest ergibt sich dann.

Vor meinem ersten Dreier war ich auch aufgeregt und dass der Mann immer wieder betonte, hetero zu sein, machte es nicht leichter.

Wir waren von Anfang an aber auf einer Wellenlänge. Nach einigen Treffen betonte er wieder, dass er hetero ist, aber überlegt, ob er meinen Schwanz mal anfassen darf.

Manchmal muss man den Dingen einfach ihren Lauf lassen und nicht verkrampft an die Sache gehen.

vor 10 Minuten, schrieb paarflorenz:

Bildloses Singleprofil, ungeprüft, bietet feuchte Träume und sucht neue Vorlage für ebensolche....

Gut möglich. Wenn mich ein Thema interessiert und ich Lust habe, darauf zu antworten, dann mache ich das.

Ich beziehe mich dann ohne Rücksicht auf das Profil nur auf die Frage.

Ich bin mir sicher, dass viele Antworten nur Wichsvorlage sind. Das ist dann meine gute Tat für den Tag.

Geschrieben

Bei uns hat der Gast immer einen Gummi an....ob bekannt oder nicht ist egal...

Geschrieben

Ob ihr einen Gummi benutzt oder nicht hat mit der Intimität nichts zu tun. Auch wenn sich eure Schwänze mit Gummi berühren ist es doch genau so, wie ohne.
Keine Angst, dir fällt nix ab, wenn ihr euch versehentlich berührt. Schalte den Kopf ab und genieße es!
Viel Spaß

Geschrieben

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann schreibt man mal was Dummes ins Forum, zum Dreier reicht das nie

Geschrieben

Moin, es wird wohl kaum ausbleiben, dass beide Männer sich berühren, also akzeptieren oder ganz lassen. Übrigens, auch wenn das der Ex Deiner Freundin ist, Du weißt nicht wo der sonst noch so aktiv ist - deswegen solltet ihr Gummis nutzen.

Geschrieben

Wenn ich meinen Sandwichtoaster öffne, habe ich immer etwas Berührungsängste und lasse die Sandwiches lieber erstmal etwas abkühlen.

Die Berührungsängste sind komplett irrational. Wovor Angst haben, spontan schwul zu werden? Man(n) muss sich aber natürlich die Frage stellen, ob er es überhaupt will oder ob es nur eine heiße Fantasie ist. Aber andererseits dürfte man das nur über die Praxis herausfinden können. Von daher: Let's go!

Geschrieben

Was bringt dir das zu wissen , wie es bei anderen war . Das heißt doch nicht das es bei dir auch so ist ... und das ihr euch berühren werdet ist ja wohl logisch ... die Frage ist total 🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Affäre_os:

Mich würde eure erfahrungen interessien zum allerersten dreier und zum allerersten sandwich.

ich habe weder einen dreier noch sandwich.

Geschrieben

Einfach ausprobieren. Hab mir vor dem ersten Dreier auch Gedanken gemacht... am Ende kam es so wie es eben kam und es war super!

Geschrieben

Genau! Einfach machen. Ist alles nix schlimmes, es sei denn du machst es dazu.

Geschrieben

Mach dir erst mal Gedanken darüber warum du das machst. Gehts dir um sie?
Wenn erste Berührungsängste vorhanden sind, dann würde ich doch nicht gleich Sandwich vornehmen.
Überlass doch ihr die Führung. Und kümmert euch primär um sie. Alles andere kommt dann von selbst.
Wenn du aber bei der Fantasie schon Unbehagen verspürst, würde ich fürn Anfang ne andere Form wählen. Und schon gar nicht mit dem Ex. Dann lieber auf neutraler Basis bisschen Fummeln oder so :) .
Andererseits ist es, wenn die Lust vorhanden ist, völlig egal welche Körperteile einen von wem berühren. Wenn es sich gut anfühlt. Das hat dann mit bi usw nichts zu tun. Was aber auch nicht schlimm wäre.

Geschrieben

Mein erster dreier war eine richtig geile Erfahrung. Hatte mir vorher auch Gedanken darüber gemacht. Aber es war super Erfahrung für alle Beteiligten.

Geschrieben

Euer Ernst? Den EX mit dazuzunehmen?

Geschrieben

Interessantes Thema. Kannst ja dann deine erfahrung mal kund geben wenn es soweit war. 

Geschrieben

Für ein MMF sollte man meiner Meinung nach keine Berührungsängste haben... Das kann halt passieren. 🤷🤷🤷

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gospodin1:

Du solltest nur darauf achten, dass sich eure Schwerter nicht kreuzen. ☝️
Es könnte sonst passieren, dass es die Frau zerreißt. 🤞

😂 Kopfkino

Geschrieben

Deswegen gibts bei mir so eine Konstellation nur noch mit Bi-Männern - die stellen sich nicht so an.

Geschrieben

Einfach machen. Wenn du in dem Moment noch darüber nachdenkst, dann ist ein Dreier nichts für dich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

...wenn ohne Gummi , könntet ihr doch gleich alle Affären eurer Affären mit einladen....

wenn schon AO dann ist es eh egal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ERundSIE-127:

Euer Ernst? Den EX mit dazuzunehmen?

...altbewährt ist nie verkehrt...

Geschrieben

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Und natürlich werdet ihr Männer euch unweigerlich berühren. Denke das ist in dem Moment beim Sex aber nicht das große Problem. Wenn ihr beide (Du und deine Affäre) im Kopf damit klar kommt, das hier die Frau geteilt wird und sie hier zum doppelten Genuss kommt (ohne Eifersucht), dann probiert es aus. Probiert aber dann auch FFM falls sie bi ist. Oder redet darüber wie sie in dem Moment ticken würde. Einfach durchsprechen.

Zu Bedenken ist halt, daß durch solche 3er Wünsche manchmal doch irgendwas kaputt gehen kann in einer Affäre als auch in ner Beziehung. Ne gut funktionierende langjährige Affäre damit zu riskieren muss man sich einfach gut überlegen und sicher sein. Auch wenn man (ihr beide) sich vieles vorstellen kann, in der Realität sieht alles anders aus 😉

Geschrieben

Ich traue mich oft nicht, die Tomatenscheiben draufzulegen, weil die so feucht sind.

×
×
  • Neu erstellen...