Jump to content

Berührungsängste beim sandwich


Affäre_os

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ohne Gummi , könntet ihr doch gleich alle Affären eurer Affären mit einladen....

Link zum Beitrag
Devilscrow78
Geschrieben

Bin auch nicht bi, aber es lässt sich gerade beim Sandwich nicht vermeiden, nimm es gelassen. Ich genieße es ja auch nach einen MMF sie anschließend sauber zu lecken oder auch mal direkt mit dem Kopf darunter zu liegen um sie zu lecken während sie genommen wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim ersten mal gleich das Sandwich? Bissi früh wäre mir das.
Beim ersten mal war alles cool, lustig und spritzig...😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest nur darauf achten, dass sich eure Schwerter nicht kreuzen. ☝️
Es könnte sonst passieren, dass es die Frau zerreißt. 🤞

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss unter den Herren natürlich auch Sympathie geben, sonst hat es keinen Zweck. Wenn ihr bei sowas bedenken habt, könnt ihr es meiner Meinung nach gleich lassen. Sie sollte beim Sandwich im Vordergrund stehen. Dennoch sollten alle Beteiligten entspannt und mit spaß an die Sache ran gehen. Wenn ihr die Gummis weglasst, kann es natürlich passieren, dass man mit Flüssigkeiten des anderen in Berührung kommt oder diese auf einen runter Tropfen oder sowas. Darüber sollte man sich vorher klar sein. Aber wenn du Angst vor seinem sperma hast, einfach wie gesagt: Tüte drüber und gut. Wenn sich die schwänzte aus versehen berühren, so what?! Das macht dich nicht automatiwch bi oder schwul (nicht das das etwas schlinnes wäre)

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Da werde ich nie ein erstes Mal habe.So geil kann ich gar nich sein um einen weiteren Mann beim Sex zu akzeptiere.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du Dir darüber Gedanken machst würde ich es an Deiner Stelle sein lassen.

Link zum Beitrag
smoothtongue
Geschrieben

Mit Deinem besten Buddy okay, aber mit ihrem Ex kann sowas ganz schnell ins Auge gehn... und Berührungsängste sind fehl am Platz, klar kommt man dem anderen nicht nur nahe.

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Wer da Angst vor hat?Sollte bei Dreiertreffen gleich weiter klicken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiere es einfach mal aus......dann hast du deine Antwort auf all die Fragen hier......für uns war es eine sehr sehr schöne und interessante Erfahrung die für uns nun fester Bestandteil ist....👍😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer diese wilden Fantasien von den leeren Profilen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr Berührungsängste haben solltet, dann lasst es.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Aus Gründen der Flüssigkeiten Berührungen Geruch Geräusch und dem sehen könnte und möchte ich das nicht. Das hat nichts mit Angst zu tun sondern das es mich so sehr abturnd das da nix gehen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr nicht dazu bereit seid , lasst es . . .☝😄😃😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...