Jump to content

Berührungsängste beim sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber hintereinander als gleichzeitig.

Geschrieben

Das Sandwich mus man schon berühren, sonst geht dass doch nich.

Geschrieben

Das vertrauen in den Ex ist groß und er darf ohne Gummi. Aha. Wer weiß wo der seinen Schwanz schon zwischenzeitlich reingesteckt hat. Ihr seit echt krank.

Geschrieben

Wie soll das gewesen sein, für mich ist da nichts bei, wir poppen aber auch nur mit Gummi, würde aber auch sonst keinen Unterschied machen.

Entweder man steht drauf, oder eben nicht

Geschrieben

Wenn du dir wegen solcher Kleinigkeit (dem Berühren von Schwänzen) schon Gedanken machst, dann solltest du das lassen.
Wer MFM anstrebt sollte offen genug sein und keine Berührungsängste haben. Ansonsten könnte der Dreier schwierig werden.

Geschrieben

Erster 3er und dann auch 1.Sandwich auf einmal🤔
Bei soviel Sportlichkeit sollten die Flüssigkeiten bei Kondomverzicht und Schweißausbrüchen selbstverständlich sein Und die Pimmel berühren sich so oder so, es sei denn die Säcke fehlen 😱
Mache dich nicht verrückt und vergiss nur die 😷 nicht

Geschrieben

Mit dem Ex von ihr? Ob das so eine gute Idee ist? Kann natürlich schon sein daß das Sperma des anderen auf Dir irgendwo landet...

Geschrieben

Also wenn du davor Angst hast probiere es garnicjt erst aus ... es wird unter Garantie zu Berührungen und kontakt mit Flüssigkeiten kommen .
Und ja das passiert auch wenn du es zum ersten mal mmf hast . Sonst ist es kein mmf sonder nur Etappen flicken.

Geschrieben

Bleib zu Hause und laß mich ran...
Wenn du dir jetzt schon nen Kopf machst..
Du scheinst noch grün hinter den Löffeln zu sein, egal wie Viele dir Antworten, du bist du und kannst es nicht für dich annehmen..
Da mußte du schon deine eigenen Erfahrungen machen..
In diesen Sinne, halt die Ohren Steif

Geschrieben

Manchmal kommt es mir hier vor als wären manche Threadersteller 12 Jahre alt. Oh mein Gott, ein anderer Schwanz. Panik, er könnte mich berühren 🤦‍♀️. Bei manchen Männern kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Ich finde es viel bedenklicher, dass es der Ex ist und dass ihr so gar kein Kondom benutzten wollt. Manchen ist die Gesundheit echt nicht wichtig. Na dann mal viel Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affäre_os:

Der  zweite mann für unser vorhaben, ist ihr ex. Auch da ist das vertrauen gross und er darf ohne gummi. 

Kennst Du ihren Ex schon?

Geschrieben

Einfach nicht drüber nachdenken denk ich mir immer 😁😁und wenns mal passiert ja mein gott passiert halt wenn 3 Körper sich der lust hingeben

Geschrieben

und schon wieder falsch... vor allem beim "Sandwich"... MFM...! dann klappt's... eventuell! ;-)
oder ihr habt "anderes" vor... *lächel

Geschrieben

Ich verstehe nicht einmal warum du die ohne Kondom Information gibst. Hat nichts mit der eigentlichen Frage zu tun xD

Geschrieben

Komm vor, und? Denkst du das du dann stirbst?
Keine Sorge: nur, weil sich 2 Schwänze berühren, wirst du nicht direkt Schwul oder bi...^^ 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

War kein Problem... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Bildloses Singleprofil, ungeprüft, bietet feuchte Träume und sucht neue Vorlage für ebensolche....

Geschrieben

Mein Reden Paarflorenz...Der nächste Tastenwixer ist hier angekommen..

×
×
  • Neu erstellen...