Jump to content

Frühling und die Haare


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Wuerde mich nie unrasiert zeigen....Sieht nicht schoen aus....Hot pants oder Minirock,dann unrasiert!?NEIN.Gehe gerne in Hot pants Rollschuhe laufen,muss alles glatt sein

Moin Mischa, das hat dann auch immer Stil , Ästhetik und Eleganz. Melde Dich gerne mal . Lg Andy 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lodolan:

Jeder hat dazu seine eigene Meinung aber ich finde du solltest dich nicht anderen Vorstellungen unterwerfen

Ich unterwerfe mich niemandes Meinung.... Mich interessieren allerdings auch die Meinungen der anderen. Bei mir darf nur die Kopfbehaarung wachsen... Alles andere wird eliminiert, damit ich mich wohl in meiner haarfreien Haut fühle. 

vor 11 Stunden, schrieb CosmicSea74:

Aber wenn du so wie du laufen gehtst dann können die auch ganz woanders stören.
und das ist dann wieder etwas wo jeder seine eigenen meinung vertritt. Entweder ohne oder mit :-)

Mein Körper wird überall enthaart, nur an den Beinen lasse ich es im Winter etwas schleifen. Die anderen Stellen werden regelmäßig ein bis zwei mal in der Woche epiliert. 

vor 11 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Mich würde das total stören, auch wenn andere es vielleicht nicht mal bemerken...mich stören schon meine Haare an den Armen...

Das ist bei mir auch so. Und die sind da so flaumig, das weder der Epilierer noch mein Rasierer die erwischt. Ich möchte da allerdings auch nicht so oft mit Chemie bei, von daher lebe ich halbwegs mit denen. Wenn ich ganz viel Zeit habe, dann epiliere ich auch da.... Aber das dauert ewig und drei Tage.... 

Geschrieben

Boah, was für Probleme. Echt.
Also mich stören Haare an den Beinen gar nicht; und dementsprechend auch nicht die Frage ob jetzt 1 Monat früher oder später epiliert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SweetMissMary:

Also ich rassiere mich alle 2 Tage komplett.. mein Körperbehaarung ist blond . Alle 4 Tage würde eigentlich reichen. Ich selbst möchte aber alles glatt haben 😊

Ich muss schon mindestens alle 4 Tage epilieren.... Deinen haarwuchs möchte ich haben.... 

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Was bitte ist daran warm?

Als ich joggen ging, waren es kuschelige 16 Grad.... Also so gegen 14.00 Uhr, nach homeschooling.... Junior muss ja erst lernen und dann sich bewegen.... 

vor 11 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Gehst Du auch alle 2 Monate duschen? Was haben Wintermonate mit epilieren zu tun? Entweder man pflegt sich regelmäßig oder lässt es sein...

Nein, Intim und Achseln ein bis zwei mal in der Woche. Nur die Beine halt nicht so oft. Duschen täglich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich kann Dir nur zustimmen! Auch für mich als Mann finde ich glatte Haut unterhalb der Kopfhaut optisch und haptisch viel schöner. 👍

Beim Sport oder in der Sauna ist es für mich zweitrangig, wenn es mal nicht ganz so glatt ist. Obwohl es mir schon auffällt! Aber auch in zwei Monaten ist man doch nicht komplett zugewuchert......😉

Ich finde es wichtig, dass man für sich eine Linie findet, in der man sich wohl fühlt. Auf das Joggen oder Fitness Studio würde ich nicht verzichten, nur weil ich es mit der Epilation/Rasur habe schleifen lassen. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, die Haare endgültig zu beseitigen. Es gibt moderne und sehr gute IPL Geräte, mit denen man ein nachhaltiges Ergebnis erzielt. Natürlich nur bei einer darauf spezialisierten Kosmetikerin, die Geräte für den Hausgebrauch sind von der Leistung zu schwach. Ich arbeite noch an dieser Lösung, denn die beste Ehefrau von allen hat so ein professionelles Gerät und bietet entsprechend Behandlungen an. Aber wie es immer so ist: als nicht zahlender Kunde bekommt man viel zu selten Termine - auch nicht im Lockdown!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Mich irritiert ja "2 mal in der Woche epilieren" - gerade EPILIEREN hat ja den Vorteil, dass man das nicht so häufig machen muss. 1x die Woche, aber natürlich das ganze Jahr hindurch mach ich das :) Gehört für mich zur Körperhygiene, egal wer das gut oder nicht gut findet.

Mich irritieren die Zeitangaben der Hersteller regelmäßig.... Mit bis zu 8 Wochen glatter Haut.... Davon haben meine Haare noch nichts gehört.... 3 bis 4 Tage nach dem epilieren, habe ich wieder deutlich sichtbare stoppeln.... Von daher epiliere ich so oft. Ist auch weniger schmerzhaft, da weniger Haare und schön kurz. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Was ich an Körperpflege betreibe mache ich ausschließlich für mich, nicht für Andere. Wenn sich also jemand daran stört, wie meine Haare liegen (und man kann es ohnehin nicht allen recht machen), dann ist das dessen Problem, das er/sie gern behalten darf.

Geschrieben

ich plege mich auch im Winter komplett...da kommt das Problem erst gar nicht

Geschrieben

Für mich ein absoluter abturner.
Ich rasieren mir die Brust und Achseln täglich beim Duschen und verlange zu jeder Zeit das gleiche von meinen Partnerinnen.

Geschrieben

Also in erster Linie muß man sich ja selber wohl fühlen.
Ich persönlich mag es , wenn Frau auch an den Beinen rasiert ist. Auch wenn ich selber mir nur Schambereich, Brust und Achseln rasiere.
Aber das ist für mich wichtig, da ich es geflegt mag.

Geschrieben

Wow sind hier viele unabhängige Helden unterwegs.
Paradoxe an der Geschichte ist halt man fühlt sich wohler je weniger man gerichtet wird :P

Geschrieben

Hai, ich finde es sehr erotisch bei Frauen wenn sie Haare an den Beinen hat. Es ist ja mittlerweile schon eine Seltenheit so etwas zu sehen. Ich stehe auch zu meiner Brust Behaarung. Wird ja auch gepflegt und ist krauselig weich. Also keine Sorgen machen was andere denken

Geschrieben

Ganz ehrlich .. wenn man als Mann über hier oder ne andere Plattform ne Frau kennenlernen würde, bei der dieses Haarthema nicht erkennbar wäre (oder auf Bildern nicht sichtbar), aber das Gesamtpaket einfach passt (was man bis zu diesem Zeitpunkt eben erfahren hat) ... dann wäre mir die Behaarung glaub echt egal.
Gut OK .. ich steh auch nicht drauf mit dem Buschmesser im Intimbereich kämpfen zu müssen, aber ich glaub die Mehrheit der Frauen hat das auch ganz gut im Griff. 😉👍

Geschrieben

Ich gehe auch laufen und dabei ist die Tatsache, ob meine Beine dabei rasiert sind, wirklich das Allerletzte, was mich interessiert. Wer soll das denn sehen? Wen soll es überhaupt interessieren? 
Manchmal geh ich sogar ungeschminkt laufen und mute meinen Anblick der Welt zu 😱

Geschrieben

Ich würde es so machen wonach mit der Sinn steht und auf blicke, Kommentare anderer nichts geben. Und wenn ich mir meine Haare an meinen Beinen zusammen binde und dreads daraus mache. Du musst dich wohl fühlen.

Geschrieben

Mit leichter Behaarung hast du doch eigentlich jetzt Beine wie ein Reh, also alles voll in Ordnung. Daran sollte sich eigentlich niemand stören. Dürfen wir dich jetzt "kleines, versautes Bambi" nennen?

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum einige hier so extrem bissig reagieren. Ich bin ganz sicher nicht wie ein gehetztes Tier, mit schamesröte im Gesicht, gestern durch den Wald gelaufen. Ich mag meine Haare nicht, leide aber auch nicht unter dem Rasierzwang. Das einzige was mich interessiert, wie es andere Menschen sehen.... Ob mich wer verurteilt oder nicht, ist mir wurscht.... Ich hätte auch keine Probleme und habe auch sonst keine Probleme.... Ich leide noch nicht mal unter den momentanen Umständen.... Warum wird einem gleich ein Problem untergeschoben, nur weil man nach anderen Sichtweisen fragt? 

vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Manchmal geh ich sogar ungeschminkt laufen und mute meinen Anblick der Welt zu 😱

Geschminkt joggen???? Wer macht denn sowas? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Ich rasieren mir die Brust und Achseln täglich beim Duschen und verlange zu jeder Zeit das gleiche von meinen Partnerinnen.

Deine Partnerinnen müssen sich die Brust rasieren? :joy:

 

Ich rasiere mich regelmäßig, egal welche Jahreszeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Als ich joggen ging, waren es kuschelige 16 Grad.... Also so gegen 14.00 Uhr, nach homeschooling.... Junior muss ja erst lernen und dann sich bewegen....

Da war ich auf Arbeit. Da hat mich also in keinster Weise interessiert, ob es draußen kalt oder warm ist. Und selbst wenn es 16 Grad waren, war es für diese Jahreszeit, also den Winter, eindeutig zu warm. Ich wünsche mir da Frostgrade und viel Schnee. Da ist es mir total egal, ob ihr Euch die Beine, die Achselhöhlen, die Brust, die Zähne oder den Kopp rasiert oder epiliert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 

Geschminkt joggen???? Wer macht denn sowas? 😳

Naja. Vorher extra abschminken tu ich mich jetzt nicht...

 

Dein Aufhänger reizt durchaus dazu, das Thema nicht ganz ernst nehmen zu können, nichts für ungut. Aber vielleicht sind weniger Haare für weniger Widerstand auch beim Laufen gar nicht schlecht? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Naja. Vorher extra abschminken tu ich mich jetzt nicht...

 

Dein Aufhänger reizt durchaus dazu, das Thema nicht ganz ernst nehmen zu können, nichts für ungut. Aber vielleicht sind weniger Haare für weniger Widerstand auch beim Laufen gar nicht schlecht? :D

Ich bin eh so langsam, da ist der Widerstand schnurz 😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

und verlange zu jeder Zeit das gleiche von meinen Partnerinnen.

Du verlangst.....?

Wow, das es solches Denken noch gibt....

×
×
  • Neu erstellen...