Jump to content

Frühling und die Haare


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum hast Du Angst damit gesehen zu werden? Wen es juckt soll doch weggucken. Na klar gefällt es nicht jedem. Nur auch die Maenner die es vorher so noch nicht kannten, stoerte es nicht. Ganz im Gegenteil. Und einige egal ob Mann oder Frau haben bei sich auch was stehen lassen. Oft kam die Antwort: ich mache das, weil man es so macht oder ich will doch gefallen. Absoluter Bullshit

Geschrieben

Ich wäre so nicht raus... zum Glück habe ich an den Beinen wenig bis kaum Behaarung. Aber ich weiß wie es bei anderen Frauen aussehen kann... keine Chance! Ich hätte eine Leggings angezogen....

Geschrieben

Also ich "style" meinen Körper in erster Linie für mich. .von daher gibts da auch keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter. .oder ob gerade Corona oder was auch immer ist. .

Geschrieben

Mich nervt dieser Haar Hype total. Bei Männern und Frauen! Ich gehe auch im Sommer mal mit stoppeligen Beinen aus dem Haus. Es sind nur Haare, ganz natürlich, nicht unhygienisch, nix. Ich finde grundsätzlich, jeder sollte sich so zeigen dürfen wie er sich wohl fühlt. Wenn er / sie damit glücklich ist freue ich mich mit und finde es toll 😊

Geschrieben

Ist doch wurscht. Du bist ja nicht los um nen Kerl mit nach Hause zu nehmen sondern um Sport zu machen. Haare an Beinen fallen da doch kaum auf. Interessant wird es doch erst wenn mann sich mehr Zeit für die Betrachtung oder Berührung deiner Beine nehmen kann.... also weiter joggen!

Geschrieben

Ohne frisch rasierte Beine würde ich nicht mal zum Briefkasten gehen... Von daher bewundere ich dich für deinen Mut! 👻

Geschrieben

Ich mags zwar, wenn meine Hand über ein rasiertes Bein gleiten kann... Aber warum soll sich eine Frau erstenmal rasieren? Du musst dich wohl fühlen. Das alleine zählt! Und mir ist das egal, ob eine fremde Frau sich nun rasiert oder nicht.
.
Wenn ich laufen gehe, bin ich vorher auch nicht geduscht. Meine Haare sehen dann immer total ungepflegt aus. Wen soll denn das stören?

Geschrieben

Mir ist das so bumswurscht, wie andere rumlaufen. Ich würde es zwar bemerken, aber wenn es der Person so gefällt oder es sie einfach nicht stört...

Zudem wird das ja heute bei Dir auch keiner gesehen haben....

Geschrieben

ich liebe Natur pur . es macht mir nichts aus wenn Frauen Haare an den Beinen wachsen. Mit der Haarfarbe die du am Kopf trägst sähe das am ende noch cool aus.

Geschrieben

Männer dürfen gerne Haare an den Beinen haben....das finde ich total OK....in Gegenteil....rasierte Männerbeine wirken auf mich eher lächerlich.
Bei Frauen finde ich sie unattraktiv.

Geschrieben

Sagte nicht Heidi Klum: "Wer sich nicht die Augenbrauen zupft, bevor sie den Müll raus bringt und sonntagmorgens kein Makeup aufträgt, wenn sie zum Bäcker geht, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren."
Vielleicht verwechsle ich das auch. Entschuldigt, ich bin so verwirrt, wenn mir der Lachs im Kühlschrank langsam ausgeht.

Geschrieben

Ich ziehe halt dann erstmal lange Sachen an 😅😅aber ansonsten schau ich schon, das ich rasiert bin wenn kurz und es rausgeht.
Ich finde es bei anderen eher nicht störend 🤷‍♀️ aber bei mir dann schon

Geschrieben

Ich sehe es als eine niedliche , kleine Natürlichkeit und muss bei so einem Anblick immer etwas schmunzeln....jeden Tag zu 100 Prozent perfekt....wäre auch irgendwie etwas langweilig...😇

Geschrieben

wäre mir nicht aufgefallen.
wenn mir ne Frau beim joggen entgegen kommt, guck ich meistens nicht auf die beine 😉
und selbst wenn... ich hab auch nicht immer lust mich zu rasieren, wieso sollte das bei frauen anders sein.

Geschrieben

Da ich von Natur aus keinen Haarwuchs an Armen und Beinen habe, muss ich mir darüber, Gott sei Dank, keine Gedanken machen

Geschrieben

Bei den meisten Frauen, sieht man die Beinhaare doch ohnehin nicht. Klar ist rasiert schöner,aber mir würde es gar nicht auffallen, wenn es keine dunklen Haare sind.

Geschrieben

Tja, wenn einem die Meinung anderer so wichtig ist, dann gibt es solche Gedanken. Ich mache es für mich und orientiere mich nicht an Jahreszeiten oder der Bekleidung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Sagte nicht Heidi Klum: "Wer sich nicht die Augenbrauen zupft, bevor sie den Müll raus bringt und sonntagmorgens kein Makeup aufträgt, wenn sie zum Bäcker geht, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren."
Vielleicht verwechsle ich das auch. Entschuldigt, ich bin so verwirrt, wenn mir der Lachs im Kühlschrank langsam ausgeht.

Das war Karl Lagerfeld "wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren". 😄 Also joggen lieber ohne Jogginghose... und dann die Stoppeln zeigen, sofern man da so schnell hinschauen kann. 😂

Geschrieben

Entweder ist es Dir wichtig, dann epilierst Du regelmäßig. Oder Du machst es für Andere.
Oft steigert man sich da in etwas rein, weil man denkt, Andere erwarten es.
Wenn man das erkannt hat, findet man auch zu sich selbst.

Geschrieben

Ich würde einfach schneller laufen.:jumping:

Aber wenn dich die Stoppeln unter der langen Hose nicht stören, dann stören sie dich auch nicht wirklich, sondern höchsten die kaum bis gar nicht anzunehmenden Blicke der Anderen, die ja wiederum mindestens 1,5 Meter Abstand halten müssen/sollen/dürfen ;) .. Wir reden hier ja offensichtlich nicht vom Bärenfell.

Geschrieben

Haare zu haben ist ja nichts schlimmes mein Gott wenn man da hätte keine haben sollen würden da keine wachsen 😂😂 ich empfinde es nicht als schlimm wenn Frauen Stoppeln an den Beinen haben oder woanders ☺ ich kann verstehen das man nicht immer Bock darauf hat es zu entfernen 😊

×
×
  • Neu erstellen...