Jump to content

Frühling und die Haare


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehst Du auch alle 2 Monate duschen? Was haben Wintermonate mit epilieren zu tun? Entweder man pflegt sich regelmäßig oder lässt es sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt schlimmeres. 🙄
Perfektionismus hat so was unnatürliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich hätte es jetzt nicht gestört wenn ich dich so gesehen hätte. Nur selbst empfindet es man als störend

Geschrieben

Ändere deine Einstellung zu anderen. Wie kann das so wichtig sein, was andere denken.

Geschrieben

Haare gehören zu jedem Menschen auf der Welt. Das ist pure Natur! Natürlich ist eine glatte Haut sehr angenehm und wenn sie noch geölt ist, einfach traumhaft. Ich empfehle dir ein Laserlichtgerät die es für 200 Euro gibt. Du brauchst Geduld aber mit der Zeit hast du die Haare für immer los!!! Wir machen es uns gegenseitig!!!

Geschrieben

...Beine , wie eine Gazelle , nicht so schnell , aber so behaart...
...Biene , die aussehen , wie eine Alfstrumpfhose ....
...da sollte Frau etwas dran ändern...

Geschrieben

Ich wandle das Faust-Zitat mal etwas ab:
"Du lieber Gott, was so eine Frau
Nicht alles, alles denken kann"

Es kommt ja offensichtlich weniger darauf an, wie deine Beine aussehen, sonder was andere (in der Großzahl wohl vollkommen unbekannte) davon denken könnten.

Falls überhaupt jemand auf die Haare an deinen Beinen achten sollte, dann bestenfalls ebenfalls Frauen in derselben Situation... also die sich vergleichen wollen.

Allen 99% anderen dürfte das -in der Situation:joggen - vollkommen egal sein

Geschrieben

🙈🙈🙈da bin ich zu spießig.....also rasieren🤗

Geschrieben

Egal welche Jahreszeit, spätestens nach 1,5 Wochen ist immer alles fällig. Weg damit.
Mag das halt ohne Haare.

Geschrieben

Wenn ich andere Frauen mit Stoppeln sehe, geht es mir besser. 😉 Ich hätte einfach was langes, blickdichtes angezogen.

Geschrieben

sagen wir mal auch eine gänsehaut wenn sich die vielen kleinen härchen aufstellen hat was erotisches

Geschrieben

Ich bin überall rasiert. Hat damit zu tun, dass ich mich so wohler fühle und hübscher.

Geschrieben

Kann mir nicht passieren, rasiere mir regelmäßig meine Beine.

Geschrieben

Beim Sport sieht doch fast jeder Scheisse aus.. mit oder ohne^^

Geschrieben

Ich rasier meine Beine selten und trage selten bis nie Rock also juckt mich das nicht ob die Beine nun rasiert sind oder nicht.
Und wenn ich mal schwimmen gehe dann mache ich das auch nicht.
Wem es stört soll einfach nicht hin schauen.

Geschrieben

Gucke Joggerinnen nur auf den Arsch... von daher egal 🤘🏻

Geschrieben

ohne den frauen oder sonst wen auf die füße zu treten, ich denke mal es gibt interessantere stellen als die schienbeine einer frau. wenn es höher geht wird es bestimmt interessanter. grins

Geschrieben

Wuerde mich nie unrasiert zeigen....Sieht nicht schoen aus....Hot pants oder Minirock,dann unrasiert!?NEIN.Gehe gerne in Hot pants Rollschuhe laufen,muss alles glatt sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

... Das warme Wetter zieht einen ja nun wieder vermehrt nach draußen. ...

Wie bitte? Warmes Wetter? Als ich heute früh das Haus verließ, waren sämtliche Autos in meiner Straße mit einer Eisschicht belegt. Das bedeutet, daß wir es mit Temperaturen unter 0 Grad Celsius zu tun hatten. Was bitte ist daran warm?

Geschrieben

Hm, also ich würde es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bemerken, wenn eine Frau mit Stoppeln an den Beinen an mir vorbei joggt. Und wenn doch, würde ich mir nichts dabei denken.
Darf doch jeder rum laufen, wie man möchte und ich fände das nicht störend :)

Geschrieben

Was jucken mich Haare bei einer Frau an den Beinen?! Ohne sieht zwar schöner aus aber selbst wen da welche wären wäre es ok. Wen ne Hübsche Frau an mir vorbei joggtschau iCh Ohr nicht auf die Beine selbst wen es zum Gespräch kommt nicht. Sollte ich es sehen wäre es mir egal.

Alle anderen also Wimpern Brauen Kopf usw auch?

Jeder wie er oder sie sich wohlfühlt unabhängig von anderen.

×
×
  • Neu erstellen...