Jump to content

Frühling und die Haare


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich ist es mir total egal wie Menschen rumlaufen die ich nicht kenne... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hi, solange du dich wohlfühlst epiliert, ist das alles gut. Außer du tust es aus einem Zwang heraus wie „was denken die anderen“, „die anderen finden das bestimmt eklig, hässlich...“

Kann nur sagen, dass es Draußen mir und vermutlich den meisten Männern nicht groß auffallen würde wahrscheinlich.
Wenn es sehr stark behaarte Beine sind, deutlich sichtbar, fände ich das bei meiner Partnerin nicht sehr attraktiv, aber würde sie aber auch nicht zwingen das zu epilieren, wenn sie sich damit wohl fühlt.

Geschrieben

Dschisses Krajst...hast du Problemchen...

Geschrieben

Pfeif doch auf die Meinung anderer. 🤷🏼‍♀️
Seit ich das mache, was ICH möchte, und die Meinungen anderer ignoriere, geht's mir sehr viel besser. 🤗🤗

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde Ich es schade das es heutzutage so wichtig geworden ist diese Industrie zu unterstützen. Aber Ich verstehe das es vielen so viel bedeutet.

Geschrieben

Lass ma locker..Ich finds echt nicht schlimm...Die meisten Dinge,die natürlicherweise an uns dran sind ,sind ok.Vielleicht nicht immer modisch,aber fast immer ästhetisch.Hab meine Ex fast 20 Jahre mit Heisswachs epiliert..Die Gründe?Konventionen.Also vergiss es

Geschrieben

ich währe froh,ich könnte laufen.Wenn es sein muß,auch mit Haaren.

Geschrieben

mind.2 mal in der Woche wird alles wech gemäht....Haare am Body - NoGo

Geschrieben

Also wir finden Haare völlig ok. Wenn die Natur es anders gewollt hätte, wäre ja keine Haare da. Man kann sie ein wenig stutzen, aber ganz weg finden wir unnatürlich.

Geschrieben

Also ich hätte dich sicher auch mit stoppeln im wald vernascht

Geschrieben

Unnatürlich ist nur aufgezwungenes! 

 

 

Liebe TE, 

stress dich nicht so. Hast alles richtig gemacht.

Geschrieben

Im Winter, wenn kein Date ansteht kann ich auch schon mal kratzbürstig werden

Geschrieben

Ich achte sehr auf mich aber dieser allgegenwärtige selbst auferlegte Perfektionismus ist störend, belastend und einschränkend. Ich hab definitiv kein Problem im Sommer auch ohne perfekt rasierte Beine unterwegs zu sein.

Geschrieben

Wenn man sich unwohl fühlt dann ist es schon schöner sich zu rasieren aber wenn man nur joggen geht kann man es ja danach rasieren aber wenn man beim joggen plötzlich lust auf sex hat dann ist es blöd wenn man sich wegen den stobeln un wohl fühlt

Geschrieben

Mich irritiert ja "2 mal in der Woche epilieren" - gerade EPILIEREN hat ja den Vorteil, dass man das nicht so häufig machen muss. 1x die Woche, aber natürlich das ganze Jahr hindurch mach ich das :) Gehört für mich zur Körperhygiene, egal wer das gut oder nicht gut findet.

Geschrieben

Warum verbiegt man sich für fremde Menschen? Du rasierst dich im Winter *nur* alle 2 Monate .. Heißt also, dich selbst stört es gar nicht. Warum dann überhaupt? Weil andere irgendetwas denken könnten? Nur um sich dem momentanen Mainstream und dem was uns die Werbung vorgaukelt anzupassen? ... Total banane!

Geschrieben

Naja du hast halt mangels aerodynamik extrem an Geschwindigkeit eingebüsst.
Ansonsten weiss auch nicht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mir ist letztens mein Rasierpinsel ins Klo gefallen. Das war schlimm!

Geschrieben

bei mir ist das ganze Jahr "Glätte" angesagt.......

Geschrieben

Passant zur Joggerin: "Sie haben Beine wie ein Reh!"

Joggerin lacht geschmeichelt: "So lang und schlank?"

Passant: "Nein ... so behaart."

Geschrieben

Der Stoppelwald wird regelmässig wieder begradigt.

Selbst im Winter wo mehr Beinkleid getragen wird, wird das nicht verlachlässigt.

×
×
  • Neu erstellen...