Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht . Wem gefallen keine Hände ? OK ab dafür.🤪

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ganz klar, mit! Ohne Vorhaut kommt mir nicht in mein Bett...
Blablabla, Hygiene... Dann gehe ich mal davon aus, dass die Männer ohne Vorhaut einfach zu faul sind sich zu waschen... noch ein Grund mehr auf beschnitten zu verzichten...

Wtf? Es gibt genug Kerle die aus medizinischen Gründen beschnitten sind oder wo es ohne ihre Zustimmung aus religiösen Gründen getan wird 😅 und die sind dann alle zu faul sich zu waschen? 😂 Was das für eine unsinnige Einstellung und Begründung 😂

Geschrieben

der siebenhundertdrölfzigste Thread zum Thema.....Gähn....
mir ist der Mensch/Mann wichtig, ob da ein Hautlappen mehr oder weniger dran ist, ist für mich bisher immer irrelevant gewesen
Gegenfrage: wenn jetzt 75 % der Frauen sagen ohne, gehste dann demnächst zum Chirurgen?

Geschrieben

Da hab ich es ja gut....teilbeschnitten.....somit kann ich alle zufriedenstellen😉😉😉

Geschrieben

Optischer gefällt mir mit Vorhaut natürlich besser, weil es eben einfach natürlich ist.
Vom Gefühl her, könnte ich noch nie einen Unterschied feststellen.
Ausserdem spiele ich gerne an der Vorhaut rum😉

Geschrieben

Nächste Frage: Wer mag Frauen mit abgeschnittenen Schamlippen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Assassins84:

Schade, das nur Frauen angesprochen werden, hätte gern meine Meinung mit kund getan.

Einfach raus damit!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Oh Gott chill mal ich hab normal gefragt 😂

Warum du jetzt so drauf anspielst und aggressiv reagieren musst versehen ich nicht. 

 

Nun gut vieleicht kannst di auch nicht mit normalen Fragen umgehen oder hast dich angegriffen gefühlt 😂

Wollte es such nicht ausführlich haben sondern einfach ne kurze Erklärung warum aber lassen wir das möchte doch ja nicht überfordern. 

Naja behalten die Gründe für dich wenn dir was gibt... Was auch immer dich fröhlich macht...

Lach wenn das aggressiv war oh man ... wünsch mal noch nen schönen Abend 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly4646:

Lach wenn das aggressiv war oh man ... wünsch mal noch nen schönen Abend 😅

Ob es im Endeffekt so war ist mir egal Kamm für mich so rüber

Was ich eher glaube nur für mich persönlich das dich die Frage einfach überfordert hat 

Lach....  schreibt man das Heutzutage so ist ja irgendwie kindisch aber jeder das seine 

 

Jop dir auch einem schönen abend oder so....

Geschrieben

Mag beides .....gfg
Mit Vorhaut macht es mir richtig Spaß den Strammen zu "Entkleiden" und mit der Zunge zu spielen....
Ohne Vorhaut ...Eichel weniger empfindlich...
Nun...Egal wie , Hauptsache sauber und umso mehr Spaß beim "Massieren"

Geschrieben

Definitiv mit Vorhaut!
Ohne Vorhaut verliert es für mich den Reiz zu wichsen oder zu blasen.

Geschrieben

Die Frauen die ich bisher hatte , fanden meinen "beschnittenen" immer schön und geil ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nicht gläubig, aber der liebe Gott wird sich schon was bei der Verteilung gedacht haben. Da es verschiedene Ausführungen gibt, haben die Damen was zum probieren und manche Männer auch.

So wie das Ding gewachsen ist, so ist es richtig.

×
×
  • Neu erstellen...