Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist lieber, wenn das Würstchen und seine Pelle vom Mann überhaupt nicht thematisiert wird.

Geschrieben

Mir ist das egal. Unterschied nein. Ich frag auch niemand ob er sie noch hat oder nicht. Dies ist bei der Partnersuche unrelevant.

Wenn Männer meinen, sich aus irgendwelchen Gründen sie sich entfernen zu lassen, dann ist das deren Ding.

Persönlich Meinung dazu, sollte es nur aus mediz. Gründen erfolgen.Und nicht diese Schnippellei schon im Kindes- /Säuglinngsalter- wegen irgendwelchen Gedöns.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ämilya:

Ich hatte noch keinen "ohne". Hab ich jetzt was verpasst? 🙄 

Nein, du bist ja noch jung 😉

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstümmelungen sollten vermieden werden.

Bin ich völlig bei dir, 

aber es gibt durchaus Beschneidungen die nötig waren oder sind. Ich lebe seit 30 Jahren ohne und es schadet mir nicht. 

Geschrieben

Ein gerader, gesunder Schwanz, ordentlich beädert, ist nur mit Frenulum optisch perfekt.

Alle medizinischen Notwendigkeiten aussen vor.....aber dann isser ja auch nicht "gesund".....

Geschrieben

Wenn er schön erregt ist, hast er keine Vorhaut mehr 😋😛

Geschrieben

Wer andere mit Schneidwerkzeuge an sein bestes Stück lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berserker8:

Wer andere mit Schneidwerkzeuge an sein bestes Stück lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen

Leider hast du das Wort "freiwillig" vergessen... 

Geschrieben

Aus meinen reichhaltigen Erfahrungen die ich in den vergangenen Jahrzehnten machen konnte lässt sich eindeutig festhalten, dass bei den mir bekannten Damen keine eindeutige Tendenz erkennbar ist.

Lediglich 10% der an der Studie beteiligten Frauen haben dazu eine Meinung ab wobei 50% hiervon OV mit Vorhaut (VH) ablehnten.

Ebenfals 50% der Auskünfte betonten den positiven optischen Charakter eines beschnittenen Penises. Zudem wurde die Hygiene in der Mehrzahl der Auskünfte als positives Merkmal erwähnt.

Da aber ein Großteil der Probanden keine Auskunft gegeben hat fehlt der Studie der repräsentative Charakter.

Ich würde gerne die Studie weiter führen und bedanke mich bereits heute über die Bewerbungen weiblicher StudienteilnehmerInnen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Uschi85:

Wenn er schön erregt ist, hast er keine Vorhaut mehr 😋😛

es ist schön wenn sie ihn erregt und die vorhaut immer vor und zurück zieht 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich mag meine Vorhaut!

Weil du gern "glatze, mütze, glatze, mütze", spielst?

Geschrieben

Mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis, mit oder ohne. Ob es für ihn einen Vor- oder Nachteil gibt, kann ich nicht beurteilen. Die Männer mit, werden sich damit wohlfühlen, die ohne auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ganz klar, mit! Ohne Vorhaut kommt mir nicht in mein Bett...
Blablabla, Hygiene... Dann gehe ich mal davon aus, dass die Männer ohne Vorhaut einfach zu faul sind sich zu waschen... noch ein Grund mehr auf beschnitten zu verzichten...

Es gibt auch medizinische Gründe die eine Vorhautentfernung bedingen und die müssen keinesfalls aufgrund mangelnder Hygiene entstanden sein. 

Soweit ich weiß gibt es auch einige Länder in denen die Vorhautentfernung losgelöst von religiösen Motiven üblich ist. 
Und last but not least: küsst Du auch niemand mit einer Plombe, da bei ihm Mundhygiene wohl zu kurz kommt?

Letztendlich ist es mir egal nach welchen Kriterien Du Deinen Partner aussuchst und wenn es ansonsten passt hoffe ich nicht, dass Du Deine Entscheidung von wenigen Quadratzentimetern Haut abhängig machst was allerdings auch Deine Entscheidung ist. Nur Deine Aussage zu der mangelnden Hygiene will und kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Venus81:

Weil du gern "glatze, mütze, glatze, mütze", spielst?

Ja genau!

Geschrieben

Völlig egal. Eventuelle Vor- oder Nachteile hat nur der Mann. Wenn er gewaschen ist, wovon ich ausgehe , spielt es in Bezug auf Empfinden etc absolut keine Rolle..

Geschrieben

mir ist das gleich. er sollte entscheiden dürfen, was er trägt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ihana:

Ich finde es mit schöner

Zum verwöhnen für die Frau 

Geschrieben

Nur ohne Vorhaut, ist eine vorhanden, leite ich sofort ne OP ein 🔪 🩸

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilly4646:

Wenn du diese Antwort 0815 findest, ist mir das auch schnuppe. Ich werde ganz bestimmt nicht alles ausfühlich beschreiben, nur weil dir diese Antwort nicht in den Kram passt 🙄

Oh Gott chill mal ich hab normal gefragt 😂

Warum du jetzt so drauf anspielst und aggressiv reagieren musst versehen ich nicht. 

 

Nun gut vieleicht kannst di auch nicht mit normalen Fragen umgehen oder hast dich angegriffen gefühlt 😂

Wollte es such nicht ausführlich haben sondern einfach ne kurze Erklärung warum aber lassen wir das möchte doch ja nicht überfordern. 

Naja behalten die Gründe für dich wenn dir was gibt... Was auch immer dich fröhlich macht...

Geschrieben

Wenn "ohne" den meisten hier besser gefällt, lässt du dich dann extra beschneiden? 🤔 an wen ist denn die Frage gerichtet? Bei mir ist noch alles dran, daher kann ich nichts sagen, wie es ohne wäre😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Leider hast du das Wort "freiwillig" vergessen... 

Ne habs nicht vergessen, ich finde Beschneidung generell abscheulich

×
×
  • Neu erstellen...