Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manch einer ist es auch ganz ohne Nudel lieber 😄

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Markimark-2930:

Ist es nicht egal ob Mit oder Ohne Vorhaut.....Sollte da nicht der Mann im Vordergrund stehen der das Interesse geweckt hat? 😊

Nein ist es nicht

Geschrieben

...man nennt die Empörungsbeauftragten der Political-Correctness auch Vorhaut...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schüchtern-8844:

Einfach nur zu wissen was Frauen besser finden. 

Na denk mal an den Sonnenbrand. Wer hat da mehr davon?

Geschrieben

Völlig Wurst
Hauptsache gepflegt.
Ausserdem ist doch der Mann wichtig und nicht was er in der Hose hat.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Selene09:

Bastelst du dir dann eine Vorhaut zum Anklicken? Je nachdem was der Frau deines Begehrs lieber ist?

Gibt’s mit Klettverschluss, Reißverschluss und zum Knöpfen. Ich nehm die im Sommer immer ab wegen der Hitze.

Geschrieben

Wie so vieles am Körper, haben viele Dinge einen Zweck. Durch unseren modernen Lebensweise kann durchaus das ein oder andere in Frage gestellt werden. Die Vorhaut hat durchaus eine Schutzfunktion. In wie fern du dies nun brauchst wegen Kleidung oder der täglichen Wäsche sei mal dahin gestellt.
.
Meine Meinung dazu: wenn es keinen medizinischen Grund gibt, dann dran lassen. Aber was andere mit ihrem Schnipie machen ist deren Ding. Von mir aus können sie sich auch nen Knoten reinzaubern lassen.

Geschrieben

Wie gut, dass der weibliche Geschlechteranteil hier (Fakes natürlich ausgenommen) die Meinung aller Frauen weltweit repräsentiert😂

Geschrieben

..diese Phimoseningenieure sind schon fast Kunstschaffende.....

Geschrieben

Ob mit oder ohne Vorhaut is mir egal, funktionieren muss er.

Geschrieben

Also ich finde sie toll. Sie schlabbert immer schön und macht tolle Geräusche, wenn sie nass ist.😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wenn sie mich stört, schneide ich sie einfach ab 😁

Puh, hab ich ja Glück gehabt... 

Meine wurde mir vor langer Zeit schon entfernt.... 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Elbur:

Gibt’s mit Klettverschluss, Reißverschluss und zum Knöpfen. Ich nehm die im Sommer immer ab wegen der Hitze.

Intereessant! Und nach dem Abnehmen? Wie bei Kontaktlinsen? In einen Behälter mit Vorhautflüssigkeit? Gibt's da auch Monats- oder Wochenvorhäute zum Wechseln?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elbur:

Gibt’s mit Klettverschluss, Reißverschluss und zum Knöpfen. Ich nehm die im Sommer immer ab wegen der Hitze.

Soweit ich weiß nicht. Da bringst Du mich auf eine Idee… ne besser nicht. Sonst heißt es nachher, die Sau verschickt Pimmelvideos

Geschrieben

Mit... Vorteile: es macht mir persönlich viel viel mehr Spaß.

Geschrieben

Die App funktioniert ja wieder super

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Intereessant! Und nach dem Abnehmen? Wie bei Kontaktlinsen? In einen Behälter mit Vorhautflüssigkeit? Gibt's da auch Monats- oder Wochenvorhäute zum Wechseln?

Ich bevorzuge Tagesvorhäute. Die muss man nicht putzen und aufbewahren. Etwas teurer, aber immer frisch. Gibt’s auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Meine mag Erdbeere total.

Geschrieben

Mit Penis find ich genial perfekt 😁😁😁

Geschrieben

Ich sag jetzt nur Berni und Ert....es würde nicht dieses wunderbare Mütze..Glatze Spiel geben...🙈

Geschrieben

Mit vorhaut....das tut dem onkel sonst aua

×
×
  • Neu erstellen...