Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht ja auch hier um die Männer (brüll...wieder leiser werdend,...ruhe!!!

Geschrieben

Was sind die Vor bzw Nachteile von einem Diesel und einem Elektroauto??? .... gleiche Frage, anderes Thema.... tausend Meinungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schüchtern-8844:

Einfach nur zu wissen was Frauen besser finden. 

Ja und wen du das dan wisst wie geht es weiter? Man fragt doch nicht einfach so gerade sowas nicht da verfolgt man doch ein Ziel 

vor 46 Minuten, schrieb Lilly4646:

Nein ist es nicht

Und warum nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ganz klar, mit! Ohne Vorhaut kommt mir nicht in mein Bett...
Blablabla, Hygiene... Dann gehe ich mal davon aus, dass die Männer ohne Vorhaut einfach zu faul sind sich zu waschen... noch ein Grund mehr auf beschnitten zu verzichten...

😂👍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Und warum nicht?

Da einige Frauen es mögen , andere wiederum nicht wie du es in den Kommentaren sehen kannst ....falls du sie liest

Geschrieben

Immer solche "ja oder nein" Fragen. Als ob alle Frauen gleich sind. Meine Frau z.B. mag beschnitten lieber. Das sagt aber nichts aus über das was andere Frauen mögen. Beides hat vor und Nachteile. Mir selbst geht es aus medizinischen Gründen ohne besser. Aber auch das ist nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Hab seit meinem 2.ten Lebensjahr keine. Konnte da nicht mitreden. Ob es ein Vorteil oder Nachteil gibt kann ich nicht beantworten. Beschwerden gab es bis jetzt keine sowohl von mir oder bisherigen Partnerinnen.
Mir als Mann gefällt es optisch ohne besser 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly4646:

Da einige Frauen es mögen , andere wiederum nicht wie du es in den Kommentaren sehen kannst ....falls du sie liest

Ich wollte schon richtige Gründe wissen warum xy es zb nicht mag oder mag. Keinen 0815 Grund. Es hat mich halt mal interessiert 

In diesem Kommentar hab ich zb dich persönlich  gefragt weil ich davon ausgegangen bin das es dir nicht egal ist und da wollte ich mal Fragen warum? Ist doch der Sinn eines Forums und da hoffe ich mehr als eine 0815 Antwort wie weil mir gefällt oder nicht gefällt zu bekommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern-8844:

Frage an euch Frauen was ist euch lieber
mit oder ohne Vorhaut?
Gibt es Vor und Nachteile?

1.) 63,654168 % der Frauen wollen mit, 51,307168 % der Frauen wollen ohne und 38,914736 % der Frauen ist es egal.

2.) 55,971193 % der Frauen sagen, daß es Vorteile gibt und 67,836594 % der Frauen sagen, daß es keine Vorteile gibt. Bei den Nachteilen ist es genau umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern-8844:

Frage an euch Frauen was ist euch lieber
mit oder ohne Vorhaut?
Gibt es Vor und Nachteile?

Natürlich bei einem Mann so:

  • Montags, Mittwochs, Freitags - ohne 
  • Dienstags, Donnerstags, Samstags - mit
  • Sonntags zur freien Verfügung 
Geschrieben (bearbeitet)

...die sind dann noch die Mimosen mit ihren Phimosen....

...auch Engholm genannt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich mit meiner Vorhaut keine Probleme habe, habe ich nie daran gedacht wie es wäre, keine Vorhaut zu haben. Also mit Vorhaut, Mütze Glatze spielen. :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

1.) 63,654168 % der Frauen wollen mit, 51,307168 % der Frauen wollen ohne und 38,914736 % der Frauen ist es egal.

2.) 55,971193 % der Frauen sagen, daß es Vorteile gibt und 67,836594 % der Frauen sagen, daß es keine Vorteile gibt. Bei den Nachteilen ist es genau umgekehrt.

Das macht locker 200% Frauen, damit ist das Problem mit dem Männerüberschuss hier endlich gelöst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schatz-Sucher71:

Das macht locker 200% Frauen, damit ist das Problem mit dem Männerüberschuss hier endlich gelöst.

Da hast Du aber großzügig gerundet, Du Schlingel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Da hast Du aber großzügig gerundet, Du Schlingel.

Das sind die männlichen Rundungen, die sind noch nicht so perfekt 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schatz-Sucher71:

Das sind die männlichen Rundungen, die sind noch nicht so perfekt 😇

Die fraulichen Rundungen sind nun mal perfekter. Deshalb gefallen sie mir auch besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Mir ist das völlig egal, ob der Schwanz einen "Rollkragen" trägt oder keinen. Ich arbeite mit dem was zur Verfügung gestellt wird. Wichtiger als der vorhandene oder nicht vorhandene Rollkragen, ist der Mann der an dem Schwanz hängt. Denn der ist es der mein Interesse weckt....

Guter Übergang von ein bisschen zu allem...🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich wollte schon richtige Gründe wissen warum xy es zb nicht mag oder mag. Keinen 0815 Grund. Es hat mich halt mal interessiert 

In diesem Kommentar hab ich zb dich persönlich  gefragt weil ich davon ausgegangen bin das es dir nicht egal ist und da wollte ich mal Fragen warum? Ist doch der Sinn eines Forums und da hoffe ich mehr als eine 0815 Antwort wie weil mir gefällt oder nicht gefällt zu bekommen 

Wenn du diese Antwort 0815 findest, ist mir das auch schnuppe. Ich werde ganz bestimmt nicht alles ausfühlich beschreiben, nur weil dir diese Antwort nicht in den Kram passt 🙄

Geschrieben

Beschneidungsfrage...

Sollte es dir um die Entscheidung gehen, ob du eine OP machen lässt, mache es nicht davon abhängig, wer nun was genau wie toll findet... Es geht schließlich um deinen Körper...

Bei medizinischer Notwendigkeit ist eine OP gewiss sinnvoll... eine OP unter beispielsweise optischen Gesichtspunkten halte ich für, gelinde gesagt, absoluten Unfug...

...zumal es sich auch hierbei um einen Eingriff handelt, der Risiken in sich bergen kann... Fachärztliche Beratung und sachliche Erfahrungsberichte dürften als Entscheidungshilfe dienlich sein...

Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen machen lassen... aus anderen Gründen hätte ich es auf keinen Fall machen lassen...

In meinem Fall ist alles sehr gut verlaufen und das Ergebnis kann sich sehen lassen - für einen so guten Verlauf allerdings gibt es nun halt mal keine Garantie... und das allein schon würde mich davon abraten lassen, wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht...

Soweit nur, falls es für dich hintergründig um diese Frage geht...

Geschrieben

Schau mal in dem forom nach. Die Frage ist so oft gestellt worden.

×
×
  • Neu erstellen...