Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Disteln sind auch Blümchen... irgendwie. Blümchensex muss also nicht langweilig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

... Hat hier auch jemand "Blümchensex"? ...

Sex mit Blümchen? Ist das jetzt ein richtiger Fetisch von Dir oder nur mal eine Phase, die wieder vergeht? Welche Blümchen nimmst Du denn? Stiefmütterchen, Löwenmaul oder Sonnentau?

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

der das auch kennt

Ja :-)

Danke für die Beschreibung. Einfach mal bumsen.

Humor vielleicht noch dabei.

Akrobatik und Superlative müssen nicht sein. Ist manchmal trotzdem geil :-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Sex mit Blümchen? Ist das jetzt ein richtiger Fetisch von Dir oder nur mal eine Phase, die wieder vergeht? Welche Blümchen nimmst Du denn? Stiefmütterchen, Löwenmaul oder Sonnentau?

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! 🤪

Das ist nicht die Antwort auf meine Fragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! 🤪

Das fehlt noch "bitte" am Ende 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Oder gibt es in diesem heißen Sex-Universum irgendjemand, der das auch kennt, dass man einfach mal nur bumst und danach einschläft ohne sich selbst zu beweihräuchern?💁

ich vermute, es sind hier mehr als genug die mann einfach nur bumsen könnte.

Geschrieben

Ich glaube die meisten hier träumen sich einen zurecht

Geschrieben

Du bist nicht allein! Schön einfach nur mal so Blümchensex ist völlig OK.
Ich habe mittlerweile genau denselben Eindruck.
Hier ist in den letzten 15 Jahren wo ich hier war eine Größer; Härter, immer Extremere Gemeinde entstanden, was die Worte betrifft.
Die Realität hat damit gar nichts zu tun. 20 x 8 Fleischpeitschen gibt es beim Metzger.
Leck freudige dauerfeuchte Analstuten suggerieren das sie ständig bereit sind....
Das kann man alles vergessen, hat mit dem realen Leben nichts zu tun.
Wenn Du das echte Leben sehen möchtest, auf dieser Seite dann macht doch mal alle eines, vergleicht die Fotos der 100 Top Damen die am höchsten (attraktivsten) bewertet wurden und die Fotos von den 100 aktivsten Damen. Fällt Euch etwas auf?
Wer die Realität dann nicht erkennt, darf danach gerne etwas dummes Antworten.
Höher, Weiter, Größer, digoital optimierte Fotos und im Bett ein kleines Mäuschen das abreiten schon für pervers hällt, habe ich alles schon erlebt.
Diese Seite hat NICHTS mit dem echten Leben zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Singelshot:

Wer die Realität dann nicht erkennt, darf danach gerne etwas dummes Antworten.

Na, dann antworten wir mal was Dummes. Wir praktizieren Blümchensex. Und Konversations-Sex (da liegen wir ineinander und reden derweil miteinander, mit offenen Augen, machmal über eine Stunde). Wir praktizieren Hard-Sex und MMF-Sex, oder MMMMF-Sex, und Analsex und noch so einige "Superlative".

Und wir küssen uns, streicheln uns, massieren uns und manchmal kochen wir nackt zusammen. Und dann geht "sie" in die Knie, um "ihm" einen zu blasen, mittendrin beim Zwiebelschnippeln. Und dann reden wir miteinander, oder machen Blümchensex oder wir schnallen "sie" ans Andreaskreuz und peitschen "sie" ein bisschen, zwischendurch. Das alles ist für uns Sex. Miteinander. Da geht's nicht um schneller, höher, weiter, sondern einfach darum, wonach uns gerade ist. Was gerade geschieht und erlebt werden will.

Die Welt ist für uns nahezu grenzenlos und auch inniger, liebervoller Schmuse- und Kuschelsex hat da seinen Platz, genau wie so genannte "extremere Formen". Die Welt ist bunt, nicht schwarz-weiß. Das ist ganz dumm, das wissen wir. Aber wir lieben es. Alles, was uns glücklich macht. Das ist unsere Realität ;)

V&W

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beschnitten-1775:

habe noch keine frau zum ficken hier gefunden

Bitte kollektives weinen für den Herren. 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Katrinchen:

Der Typ heißt Christian Grey. Recherche ist alles. Charly Kowalski

Recht hat sie ;)

 

Danke übrigens für die Kurze Zeit.

Geschrieben

Also das was Du beschreibst ist für mich nicht mal Blümchensex. Du fühlst dich erleichtert. Schön. Deine Partnerin auch ?
Aber klar. Ich liebe Blümchensex. Der kann und darf auch wild sein. Wer sagt, dass es beim Blümchen nicht auch wild zugehen kann. Blümchen sind sanft, langsam, wild, intensiv.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grande0916:

Ich finde es auch schön, einfach schönen Sex zu haben, ohne stundenlange Vorbereitungen und Nachbereitungen. Also einfach Blümchensex.

Ach  hör  auf mit Blümchensex 

Den Scheiss  muss sich doch keiner  antun 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb geileschlampe34:

Ach  hör  auf mit Blümchensex 

Den Scheiss  muss sich doch keiner  antun 

Was für dich Scheiss ist finden manch andere Leute toll. Warum so aggressiv? Du kannst es doch hart und heftig haben, aber das muss ja nicht Jedem gefallen. Und 'antun' - ich tue mir nix an was weh tut, Spuren hinterlässt oder auf Hochleistungssport hinausläuft. Kann doch Jeder so handhaben wie er/sie es will oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Was für dich Scheiss ist finden manch andere Leute toll. Warum so aggressiv? Du kannst es doch hart und heftig haben, aber das muss ja nicht Jedem gefallen. Und 'antun' - ich tue mir nix an was weh tut, Spuren hinterlässt oder auf Hochleistungssport hinausläuft. Kann doch Jeder so handhaben wie er/sie es will oder nicht?

Klar  kann jeder tun was er will 

Aber man darf ja nun mal seine Meinung hier äußern 

Ich finde Blümchensex voll öde und langweilig. Ich  stehe auf dreckig , hart und pervers .Und ich schätze mal die meisten Männer hier auch 

Also ich kenne hier  KEIN  Mann der auf  Blümchensex steht 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb geileschlampe34:

Klar  kann jeder tun was er will 

Aber man darf ja nun mal seine Meinung hier äußern 

Ich finde Blümchensex voll öde und langweilig. Ich  stehe auf dreckig , hart und pervers .Und ich schätze mal die meisten Männer hier auch 

Also ich kenne hier  KEIN  Mann der auf  Blümchensex steht 

Mir ist aber auch sowas von egal wenn Mann hier nicht auf Blümchensex steht, denn ich würde nicht einen Einzigen von hier nehmen. Aber davon abgesehen, bevor die Herren hier gar keinen wegstecken können würden die auch das in Kauf nehmen, da bin ich mir sicher. Ich glaube nicht dass die da lieber verzichten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mir ist aber auch sowas von egal wenn Mann hier nicht auf Blümchensex steht, denn ich würde nicht einen Einzigen von hier nehmen. Aber davon abgesehen, bevor die Herren hier gar keinen wegstecken können würden die auch das in Kauf nehmen, da bin ich mir sicher. Ich glaube nicht dass die da lieber verzichten.

 

mir ist es egal wie ihr es nennen mögt ich liebe sex und Geschlechtsverkehr und stecke meinen Schwanz auch gerne rein ob die Frau zuerst geleckt werden möchte oder nicht ob ohen sie sitzt oder ich sie von hinten ficke oder gespreizt da liegt zum bespringen wichtig ist nur das es beide spaß macht und jeder zum Genuß kommt darum mußte man mich radikal Beschneiden und auch sterilisieren um bedenken los sex genießen zu können beidseitig.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb beschnitten-1775:

 

mir ist es egal wie ihr es nennen mögt ich liebe sex und Geschlechtsverkehr und stecke meinen Schwanz auch gerne rein ob die Frau zuerst geleckt werden möchte oder nicht ob ohen sie sitzt oder ich sie von hinten ficke oder gespreizt da liegt zum bespringen wichtig ist nur das es beide spaß macht und jeder zum Genuß kommt darum mußte man mich radikal Beschneiden und auch sterilisieren um bedenken los sex genießen zu können beidseitig.

Ach so, beschnitten und sterilisiert schützt auch vor Krankheiten? Das war mir neu, schön, wieder was gelernt. 👍

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb beschnitten-1775:

 

mir ist es egal wie ihr es nennen mögt ich liebe sex und Geschlechtsverkehr und stecke meinen Schwanz auch gerne rein ob die Frau zuerst geleckt werden möchte oder nicht ob ohen sie sitzt oder ich sie von hinten ficke oder gespreizt da liegt zum bespringen wichtig ist nur das es beide spaß macht und jeder zum Genuß kommt darum mußte man mich radikal Beschneiden und auch sterilisieren um bedenken los sex genießen zu können beidseitig.

Selten so viel bullshit in 1 Post gelesen.
Wie alt bist du, 12?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Ach so, beschnitten und sterilisiert schützt auch vor Krankheiten? Das war mir neu, schön, wieder was gelernt. 👍

Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit von einer Frau und diese auch nicht von mir. Vielleicht liegt dies daran das ich keinen Sex mit Männer habe oder zu Frauen die für Geld Sex machen wo man sich durch ungesützten Sex einigen einfangen kann.

Bevor ich für Sex GV Geld Zahle lasse ich mich eher Kastrieren.

vor 18 Stunden, schrieb Handzahme:

Blümchensex kann zur Abwechslung mal ganz schön sein. Viel Zärtlichkeit, viel Nähe, knutschen, fummeln, sich Zeit lassen.

ich liebe es sich Zeit zu lassen mit Zährtlichkeiten aus zu tausche auch zuerst die muschi verwöhnen so das sie ihren ersten orgi bekommt und danach sanft zum liebesspiel kommt bis man erschöpft nebeneinander liegt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich habe harten Blümchensex

Nennt man das dann Kaktusblümchensex 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Muss ich zum Psychologen?

Nein, mach dir keine Sorgen, alles was du suchst findest du bei "Bauer sucht Frau" auch :clapping:. Wo, wenn nicht dort, wird noch so richtig schön gebumst?

Man hätte das ganze auch tatsächlich mit den Worten "Ich suche unkompliziert eine Frau zum Ficken" kürzer fassen können.

PS: Ich glaube sogar, den sogenannten Blümchensex haben die meisten hier auch, aber es reicht vielen eben nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bitom66:

Nennt man das dann Kaktusblümchensex 🤔

Das darfst du gerne nennen wie du möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...