Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geileschlampe34:

Jede Frau is anders 

Ich  finde  Blümchensex   voll   Langweilig 

Und wie findest du Blümchensex wenn du nüchtern bist? 

Geschrieben

Danke !!! Ein humoriger Text, der all das, was man hier immer häufiger zu lesen bekommt (und das nicht nur auf poppen), unverblümt auf den Punkt bringt: dieser Zwang zum "Besonders" sein ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge Blümchensex... Wobei auch so ne Abwechslung wie du diese beschreibst, dazu gehört.

 

Es gibt für mich nichts Gefühlvolleres als Blümchensex.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man hat hier öfters das Gefühl auf die Elite der Sexakrobaten zu treffen. Liegt vielleicht auch am Namen der Seite. Es wirkt wie ein Kampf, möglichst mehr zu leisten und zu können als die Konkurrenz. Dieser "Wettkampf" artet dann auch gerne mal aus. Im wahren leben sind hier sicherlich viele ziemlich durchschnittlich und haben den Wunsch ihr liebesleben einen besonderen Touch zu verleihen. Gegen Blümchensex spricht überhaupt nichts. Damit der wirklich gut wird ist weit mehr nötig als viele annehmen. Davon mal abgesehen was den körperlichen Teil anbelangt vergessen hier viele, da schließe ich mich gelegentlich auch nicht aus, daß vieles bei gutem Sex mitspielt. Es geht für mich da um mehr als nur den Akt zu vollziehen. Es geht um eine gemeinsame und erfüllende Zeit mit einem (oder mehreren, je nach vorliebe) anderen Menschen. Die Zeit vor und nach dem Sex sind, zumindest aus meiner Sicht, mindestens genauso wichtig und wenn sie erfüllend sind ist die Stellung absolut zweitrangig.

Geschrieben

Der Typ heißt Christian Grey. Recherche ist alles. Charly Kowalski

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Jede Frau is anders 

Ich  finde  Blümchensex   voll   Langweilig 

Misch mich ja gerne ein , aber gewisse Profile gehören wirklich Mal einem Arzt vorgelegt ... Du findest es toll ***igt zu werden ? Weißt du eigl was du da für eine Scheisse schreibst ? Entweder zwingt dich dein Mann zu diesen kranken Ansichten oder du gehörst in Therapie ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schönwars:

Voller Begeisterung habe ich die Überschrift gelesen und hatte schon das: "Ja jaaa..Huhu, Hallo..hier, ich!" Und dann kam das... 

Weg war sie, die Begeisterung... :confused:

Also, wenn das immer so läuft und die Männer unter Blümchensex genau das verstehen..mich wundert da nix mehr :jumping: 

Ein Psychologe würde dir wohl etwas mehr Leidenschaft ans Herz legen und bissl Sport. Dafür lohnt der Gang nicht :grin:

 

Ich kann nicht mehr vor lachen 🤣🤣🤣 hahaha 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katrinchen:

Der Typ heißt Christian Grey. Recherche ist alles. Charly Kowalski

Stimmt! Bin ich hier auch schon dreimal drauf hingewiesen worden! Katrinchen, Recherche UND Postings lesen ist alles! 😂😂😂😂

Ich habe es aber extra nicht bearbeitet, um zu meinem Fehler zu stehen! 😂😂

Geschrieben

Hier ist tatsächlich Blümchen sex eine echte Rarität 🤣🤣 lese hier viele Profile und bei den meisten fällt mir auf das was einige suchen selbst nicht bieten können .

Geschrieben

Also ich habe sehr gern Blümchensex, bzw. auch Slow Sex. Ich kann mit dieser "höher, schneller, weiter, größer, länger"-Einstellung überhaupt nichts anfangen, das macht nur unnötigen Druck, den ich bei schönem Sex absolut nicht gebrauchen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit im Jahre 2004 ein gewisser Mark Zuckerberg eine Homepage ins Leben gerufen hat, auf die ich jetzt nicht genauer eingehe.

Und mit einer gewissen anderen App die bei jung und Alt aktuell sehr beliebt ist,  hat man nicht nur dort folgendes gelernt: Zeige das Leben das du führen willst und nicht wie es wirklich ist.

 

Was den Blümchensex betrifft: Auch junge Rosen sind Blumen aber haben Dornen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe deinen Text gerne gelesen, er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, bringt mich zum Lachen :D Danke dafür!

Blümchensex schafft es in meine Vorlieben- Liste. 

Geschrieben

Vielleicht hast Du jetzt DAS Alleinstellungs-Merkmal und jeder kennt Dich dank der kleinen Selbst-Beweihräucherung. Aber lustig geschrieben. 👍🏻

Geschrieben

Ja prima endlich schreibt das jemand. Ticke da genauso. 🙂.
Aber es kommt auch vor das aus dem normalem Sexeln auch mal was anderes wird, das dann auch sehr schön.Aber nicht jedesmal.Lg 😘

Geschrieben

Cool diese Ironie!!!
Was du beschreibst ist wohl dass, was sich viele Männer unter der Seite vorstellen, aber niemals finden.
Ok lange lange ist es her, da ging es in die Richtung. Jetzt ist es doch eher was zwischen Parship und Facebook.
So, jetzt geh ich zu meinen Blümchen. Die haben wenigstens Sex mit den Bienchen.

Geschrieben

😂😂😂 ich werde die nächsten Wochen nicht mehr ohne Kopfkino über einen Bahnübergang fahren können!😂😂😂 Danke!

Geschrieben

Bisher is mir nich aufgefalle das die Mädels darauf warte Jungs aussauge zu könne.Eher hab ich anhand der Schreiben den Eindruck das die Mädels Jungs am liebste auf den Mond schieße würde.

Ob und wie andere hier Sex habe is für mich nich relevant und mir auch keine Gedanke wert.

Geschrieben

CK du bist und bleibst einer der Guten!
Danke für deine ehrlichen Ansichten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexBln83:

CK du bist und bleibst einer der Guten!
Danke für deine ehrlichen Ansichten!

Darum sind wir Brüda! 😂😂😂❤️✌️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Blümchensex, ist toll.
Viele Spielarten und Variationen ergeben sich doch eh in der Situation. Was harmlos anfängt kann wild und hemmungslos enden. Einfach Stimmungsabhängig.

Was soll ich darauf noch Sagen. Außer Danke Maria besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Obwohl vielleicht nach dem Blümchensex ist vor dem Blümchensex, nur vielleicht in einer anderen Art. Welche es dann ist, bleibt jedem seinem Kopfkino überlassen.

Geschrieben

CK, you made my day.

Nach so'nem scheißtag wie dem heutigen tut dein Thread richtig gut. THX! 🙂

Ich sollte mir wohl angewöhnen öfters ins Forum zu schauen.

 

×
×
  • Neu erstellen...