Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gehoert ne Rote Rose uffen Kopfkissen och dazu (Bluemchensex),😉😂😂😂😂😂🙊😇

Geschrieben

Safe my day und Du hast sowas von Recht. Daumen hoch und gefällt mir gedrückt.

Höher, schneller, weiter, willkommen im www.
Glaube immer nur die Hälfte, das ist meist aber noch zu viel 😉

Geschrieben

Herrlich, ich musste so lachen, danke für den Text.

Nun, du bist hier auf einem Portal, auf dem es vorrangig um Sex geht. Da tummelt sich halt alles vorstellbare und unvorstellbare.

Frage mal einen Arzt oder einen Bestatter , wie deren Sicht auf die Dinge ist. Für den einen sind gefühlt alle Menschen erkrankt und für den anderen sterben die Menschen wie die Fliegen.

Geschrieben

Echt jetzt? Ist das hier so?.... So ein Mist, dann muss ick weg, schnell einen The***uten aufsuchen. Und wo gibt es so eine Fleischpleitsche? Jetzt hab ick nur noch Fragezeichen im Kopp!!!

Geschrieben

nein du musst nicht zum Psychologen.............. ( wenn Deichmann ....dann nur Gummistiefel ) lach

Geschrieben

Na donnerwetter mal gut das ich den ganzentag in Straps laufe und eine guten Psychologen habe....dann bin ich ja hier richtig

Geschrieben

Voller Begeisterung habe ich die Überschrift gelesen und hatte schon das: "Ja jaaa..Huhu, Hallo..hier, ich!" Und dann kam das... 

vor einer Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr.

Weg war sie, die Begeisterung... :confused:

Also, wenn das immer so läuft und die Männer unter Blümchensex genau das verstehen..mich wundert da nix mehr :jumping: 

Ein Psychologe würde dir wohl etwas mehr Leidenschaft ans Herz legen und bissl Sport. Dafür lohnt der Gang nicht :grin:

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SoloFrau:

🙋🏻‍♀️
Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, warum dem „Blümchensex“ hier immer sowas langweiliges unterstellt wird. Ich brauch nicht immer höher, schneller, weiter, abgefahrener und abwegiger, um guten Sex zu haben.

Blümchensex  voll langweilig 

Hart und Pervers  is  geiler 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wirklich ernst ist der thread doch nicht wirklich gemeint, oder?
Auf einer Seite, wo sich alles um Sex dreht, sich zu beschweren, dass es hier um zu viel sexualpraktiken geht.
Ich habe es mir jetzt schon 3 mal durchgelesen und muss immer wieder aufs Neue lachen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Aus der jeweiligen Situation heraus, mal sehr soften Sex (mit Blümchen), mal härtere Spielereien... Aber dieses Höher, Schneller, Weiter, Härter brauch ich definitiv nicht. Für mich ist Sex weder Leistungssport noch bin ich nach Strichliste zum Abarbeiten aktiv. Und wenn es ne Woche lang nur die schmusige Variante mit Knutsch-und Fummelsex gibt wenn er in mir ist und wir nicht ins Schwitzen kommen sondern nur diese besondere Nähe dabei genießen, dann ist das auch super. Mittlerweile wird ja aus allem ein Wettbewerb gemacht und eine ToDoListe für jeden Lebensbereich erstellt, natürlich mit entsprechender Erwartungshaltung. Ich brauch das nicht, und mein Partner zum Glück auch nicht, und das ist sehr entspannt und sehr schön. Da stehen keine 20 Stellungswechsel und 30 Praktiken auf einer Liste und ich muss auch keine Stunden vorher oder nachher was vorbereiten oder aufräumen. Einfach nur machen, genießen, und wenns mal nur Blümchensex ist - ist das toll. Aber wahrscheinlich ist es ja mittlerweile 'in' sich selbst unter Druck zu setzen und diversen 'Anforderungen' zu genügen. Nur, wenn ich dann (kommt immer häufiger vor) so unentspannte Menschen treffe, die mit nix mehr zufrieden sein können, die nach immer mehr gieren, dann nehm ich schnellstens Reißaus. Soll Jeder so machen wie er will, gerne auch von einem Extrem ins Nächste, immer auf der Jagd nach der ultimativen Befriedigung - aber ganz offensichtlich gibt es diese Befriedigung gar nicht,sonst wären nicht so viele Leute trotz der Erfüllung ihrer Wünsche immer noch so frustriert und unzufrieden.
PS: bin weder Bi-Luder noch MACH ich DT noch interessiert mich irgendwas von BDSM, ich habe keinen Fetisch und ich gehe nicht fremd. Vollllllll langweilig, gell? (Und doch habe ich ein super geiles, abwechslungsreiches, liebevolles und vertrauensvolles Sexleben, womöglich aber auch deshalb weil ich dieses Machen-oder Haben-müssen nicht mitmache. )

Geschrieben

"Bruder", das hört sich nicht besonders vielversprechend an.xD
Der Anfang war gut, aber das Ende, da hast du schon ein wenig verbockt...😄

Geschrieben

Also, nur "rein raus" fände ich dann doch ein bisschen wenig, aber tun, was beiden Lust bereitet, ohne dabei sämtliche Kamasutrapraktiken abarbeiten zu müssen, möchte ich schon gern.

Geschrieben

Sehr gut,wahrscheinlich geht es den meisten so wie dir.Musste echt schmunzeln bei deinem Text.Das meiste hier ist Schall und Rauch.Schau dich um und mache deine eigenen Erfahrungen.Stay tuned🤣

Geschrieben

Oh man ich bin ja froh das ich nicht am Bahnübergang hängen geblieben bin.

Vielleicht gehöre ich auch zu den wenigen die sich ausgelebt haben. 
Mittlerweile genieße ich einfach die Zeit mit meiner Freundin. Wir machen das wozu wir Lust haben. Ich vermisse meine Freundin, wenn sie nicht bei mir ist. 
Sex muss nicht ausgefallen oder extrem sein. Finde ich persönlich. 
 

Jeder so wie er mag.

Geschrieben

Jeder so wie er möchte und ich mag es auch eher ganz normal aber dafür mit ganz viel Gefühl und Lust aufeinander.

Geschrieben

Ich finde es auch schön, einfach schönen Sex zu haben, ohne stundenlange Vorbereitungen und Nachbereitungen. Also einfach Blümchensex.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kerze38:

Ich lach mich schief. Alter, Du bist wirklich falsch hier.

Warum ist er das?

×
×
  • Neu erstellen...