Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?

CharlyKowalski

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wo findest du denn diese riesen Blüten , für deinen Floralverkehr.?...

Link zum Beitrag
NeuMann-6834
Geschrieben

Das wirkt nur so.... Heutzutage wollen alle was besonderes sein. Und wenn man von haus aus nicht soo besonders wirkt. Muss man halt nachhelfen. So entstehen dann gesuche wo von 1000 Menschen 0.1 Prozent passt.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Warum gibt es Tageszeiten und Verabredungen . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für das Lachen :-)
Ich denke ein Psychologe ist nicht nötig. Wenn Frau nicht zu kurz kommt und zufrieden ist...alles gut.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Och nö....ich gehöre lieber zu der von dir "sarkastisch belegten " Gruppe...aber keine Sorge...ich komme ohne Selbstbeweihräucherung aus.....wenigstens was. ;-)

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Die Welt ist hart....🥴 da muss der Mensch mit ziehen.... ,nach dem Motto: nur die harten kommen in Garten, oder so....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blümchensex = liebficken - das ist mir zu lahm, ich mag normalen Sex und der ist bei mir mit Action :) Aber ohne Kostümierung, Fetisch und Hilfsmittelchen.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde denken, dass exotischer sex ein teil des spiels ist, aber natürlich berichtet man eher darüber

Link zum Beitrag
Harrylein105
Geschrieben

Die Die den ganzen Tag hämmern Filmen und die Damenwelt beglücken sind meist nicht das was sie hier Preisgeben..zum beispiel die mit 20x6 und mehr....und die Frau die das suchen muss man hier auch suchen...
SCHREIBEN kann hier jeder von was er gerne träumt !!!☹🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz klar, du musst zum Psychologen. Mit dir stimmt echt was nicht, denn es ist noch viel schlimmer hier wie von dir beschrieben.

Eins muß man dir lassen, aufgefallen bist du mit deinen Zeilen. Eine Vögel Garantie hast du damit aber auch nicht.

Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Super geschrieben. Ich hab mich grad richtig beömmelt.... :clapping::praise::joy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...