Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlinah_banane:

CK, you made my day.

Nach so'nem scheißtag wie dem heutigen tut dein Thread richtig gut. THX! 🙂

Ich sollte mir wohl angewöhnen öfters ins Forum zu schauen.

 

Vielen Dank,  mein Freund Banane! Ich freue mich sehr, wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte! ✌️👀😎

Geschrieben

Geil verfasst!!! Beide Daumen hoch. Habe herzlich gelacht und jeden 2. Satz abgenickt.
Danke dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Muss ich zum Psychologen? Oder gibt es in diesem heißen Sex-Universum irgendjemand, der das auch kennt, dass man einfach mal nur bumst und danach einschläft ohne sich selbst zu beweihräuchern?💁

Jeder soll nach seiner Façon selig werden, das wusste schon der alte Fritz (siehe Google,...)  

Zu deinem Ausflügen ins männliche Gemächt, möchte man anmerken, dass 8 von 10 Kerlchen nur labern, davon kann man ausgehen.  Die 2 verbleibenden realen XXL´s sorgen dafür bei gefühlt 1000 anderen Männern für grundlosen, massiven "Brotneid":coffee_happy: 
Selbes findet man aber auch generell betrachtet auf der weiblichen Seite in diesem  versexten Schokoladen - und Cremetortenuniversum; da hilft es dann auch nicht weiter, wenn man stoisch seine "mittdreißiger Hausmannskostbildchen" im Profil postet
(auf denen noch alles straff sitzt und nicht schwerkraftgeschädigt  und verzweifelt flatternd den Weg zum Erdboden sucht),  auch wenn man die 50 längst hinter sich gelassen hat. So ist das Leben, so ist die Natur,  so ist der Mensch;wir werden alle schließlich nicht jünger, ....

Aber weshalb denn insgesamt bitte deine Aufregung?  
In diesem, uns liebgewonnenen, eingeschworenen Männerclub lohnt sich das gar nicht - hier stellen Frauen die absolute Minderheit dar, die Quote dürfte bei geschätzt 600 zu 1 liegen.
Für Frauen wäre das der reinste Dating Stress, dabei ist es egal, wie lange , kurz, breit, krumm der Schniepel dann tatsächlich ist, ob Sie dir mit ihren Schamlippen Frischluft zufächern kann, ob die Grotte ein plätscherndes Echo beim lecken widerhallen lässt, oder was auch immer sonst hier noch an wilden Phantasien  grassiert, denn Sex findet HIER ausschließlich nur  in schriftlicher Form statt  :clapping: (Ausnahmen bestätigen die Regel- besagt ein Mythos) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ergo: betreibe Körperhygiene und bumse, wie es dir gefällt (und auch das interessiert hier wohl die wenigsten,  vermutlich will niemand wissen, wie es dir behagt :P ....)  

In diesem Sinne...

"Nix für Unguad, Herr Nachbar" B|

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

U make my Day. Einfach nur Bumsen ist fast so schön wie Poppen 🤪

Geschrieben

....wie geil ist das denn 🙃! Du sprichst mir aus der Seele, lol

Geschrieben

Ironie aber gut. Ich bin voll auf der gleichen Welle unterwegs

Geschrieben

Blümchen nur am Valentinstag und am Frauentag. Wobei mir der Frauentag lieber ist, mit Valentins hab ich's nicht so.

Ansonsten kannst du deine Blutwurst so versenken, wie du es gerne hast und keiner wird dich lynchen *großespoppenehrenwort*

Geschrieben (bearbeitet)

BlümchenSex...

Wunderbar geschrieben... es hat richtig Laune gemacht, das zu lesen... eine absolut willkommene Abwechslung zur heute fast schon stupiden Arbeit am Rechner... ;-)

Jaaa... der gute Blümchensex... Ich denke, es kommt darauf an, was man individuell darunter versteht... Inniger Sex mit viel Nähe und Achtsamkeit ist sehr schöner Sex... Es braucht keine abgefahren exotischen Dinge um Sex genießen zu können... es braucht eben die passende Partnerin, um Sex genießen zu können... meiner Erfahrung nach...

Sex entwickelt sich und man findet gemeinsam heraus, worauf man gemeinsam Lust hat...

Ich mag durchaus die Abwechslung... zu variieren und sich gegenseitig auch immer wieder neu zu entdecken...

Was ich sehr schön finde ist, wenn man sich gegenseitig auch immer wieder mit Fantasie und Kreativität überrascht...

Sonntags 22:30... ins Schlafzimmer... Gardinen zu... Licht aus... Decke drüber... kurzer Akt... ins Bad... ins Bett... ein Küsschen... und schlaaaaafen... kann man machen und wenn man gemeinsam glücklich damit ist, ist es doch auch schön... um ein eher überspitztes Bild zu verwenden...

...mir ist aber doch eher nach mehr Leidenschaft... miteinander zu entdecken... füreinander zu brennen... um ein dezent anderes Bild zu verwenden...

...oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Super Beitrag! Danke für den Lacher.
Generell gilt: Die Mischung macht’s. Hatte erst heute den sogenannten „Blümchensex“. Ist immer wieder toll.
Zu den Louboutins würde ich aber dennoch nicht nein sagen 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich muss zugeben, egal was ich hier lese, es kommt mir gerade so vor, als würden alle Frauen hier den ganzen Tag in Strapse rumlaufen und darauf warten, den Mann aussaugen zu dürfen. Andere hängen wohl rund um die Uhr am Andreaskreuz im Nachbarort am Bahnübergang. Ein weiterer Teil geht sogar frivol zum Aldi. Die Männer haben alle lange, dicke Fleischpeitschen, die natürlich durch stundenlanges Hämmern jeder Frau eine Vielzahl an Orgasmen bringen. Alle sind mit sich zufrieden und würden niemals um Sex fragen, betteln oder gar bezahlen. Es sei denn natürlich es sind vertraglich angestellte Lust-, Leck- oder Zahlsklaven, die ihrer Herrin die Schuhe (natürlich alle Loubotins und Deichmann kennt niemand) lecken dürfen.

Alle sind SEHR SEHR gepflegt und legen SEHR SEHR viel Wert auf Körperhygiene. Achso, das Wichtigste hätte ich fast vergessen: 99% der Frauen sind heiße Bi-Luder, die sich schon immer, wirklich immer gewünscht haben eine lesbische Spiele vor ihrem Ehemann zu machen, damit der sie nachher mit einem Ausflug auf seiner Yacht belohnt. Daniel Grey ist wirklich eine Nullnummer, im Gegensatz zu dem was hier unterwegs ist! 😂😂😂

Daher meine Frage:

Ich bin so, dass ich einfach gerne mal ganz normal bumse. Ohne dass ich mir vorher einen Looping in die Zunge lecken muss, oder der Frau mit Deepthroat (Dihptrod wie man gerne sagt) die Fischstäbchen vom Mittagessen aus dem Hals jagen muss. 

Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr. Ich bin danach außer Puste und genieße einen Moment das Gefühl der Erleichterung, ohne dass ich direkt in der selben Sekunde unter die Dusche springen, noch stundenlang mit meinem Sperma spielen oder das ganze fototechnisch festhalten muss.

Muss ich zum Psychologen? Oder gibt es in diesem heißen Sex-Universum irgendjemand, der das auch kennt, dass man einfach mal nur bumst und danach einschläft ohne sich selbst zu beweihräuchern?💁

you saved my day....:joy:

Sei beruhigt, du bist nicht allein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OlalaNadine:

Ich vermute mal, dass die mit den wildesten Profilen meist auch nur Blümchensex praktizieren. Ein bisschen übertreiben wird doch noch erlaubt sein :coffee_happy: . 

Schon möglich

Geschrieben

Was ist eigentlich Sex??? Sex ist die schönste Sache der Welt!!! Einfach nur Mal reinstecken und losrammeln ist mir zu billig!!! Sich Zeit nehmen, Mal was neues ausprobieren oder experimentieren, die spontane Idee umsetzen. Das ist der Reiz am Sex!!!

Geschrieben

Wie kommst du auf solch absurde Vorstellungen @ Threadstarter???!

Geschrieben

Dieser Text hat meinen Abend gerettet. Danke dafür! 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich muss zugeben, egal was ich hier lese, es kommt mir gerade so vor, als würden alle Frauen hier den ganzen Tag in Strapse rumlaufen und darauf warten, den Mann aussaugen zu dürfen. Andere hängen wohl rund um die Uhr am Andreaskreuz im Nachbarort am Bahnübergang. Ein weiterer Teil geht sogar frivol zum Aldi. Die Männer haben alle lange, dicke Fleischpeitschen, die natürlich durch stundenlanges Hämmern jeder Frau eine Vielzahl an Orgasmen bringen. Alle sind mit sich zufrieden und würden niemals um Sex fragen, betteln oder gar bezahlen. Es sei denn natürlich es sind vertraglich angestellte Lust-, Leck- oder Zahlsklaven, die ihrer Herrin die Schuhe (natürlich alle Loubotins und Deichmann kennt niemand) lecken dürfen.

Alle sind SEHR SEHR gepflegt und legen SEHR SEHR viel Wert auf Körperhygiene. Achso, das Wichtigste hätte ich fast vergessen: 99% der Frauen sind heiße Bi-Luder, die sich schon immer, wirklich immer gewünscht haben eine lesbische Spiele vor ihrem Ehemann zu machen, damit der sie nachher mit einem Ausflug auf seiner Yacht belohnt. Daniel Grey ist wirklich eine Nullnummer, im Gegensatz zu dem was hier unterwegs ist! 😂😂😂

Daher meine Frage:

Ich bin so, dass ich einfach gerne mal ganz normal bumse. Ohne dass ich mir vorher einen Looping in die Zunge lecken muss, oder der Frau mit Deepthroat (Dihptrod wie man gerne sagt) die Fischstäbchen vom Mittagessen aus dem Hals jagen muss. 

Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr. Ich bin danach außer Puste und genieße einen Moment das Gefühl der Erleichterung, ohne dass ich direkt in der selben Sekunde unter die Dusche springen, noch stundenlang mit meinem Sperma spielen oder das ganze fototechnisch festhalten muss.

Muss ich zum Psychologen? Oder gibt es in diesem heißen Sex-Universum irgendjemand, der das auch kennt, dass man einfach mal nur bumst und danach einschläft ohne sich selbst zu beweihräuchern?💁

Ich darf das mal mit meinen Worten zusammenfassen:

Meist schmeckt Leberwurst mit Senf am Besten! 9_9

Geschrieben

Ein jedes Ding zu seiner Zeit ;-)  generell wird Blümchensex eher zu Unrecht unterschätzt...

Geschrieben

Ich stehe auch auf ganz normale intravaginale Chromosomeninjektionen. ;)

Geschrieben

Ja, haben wir auch. Ist ja nix verwerfliches dabei.

Geschrieben

Herzlich gelacht 😂😂😂 Danke für den Beitrag.
Und jaaaaaaaaa auch Blümchensex ist meeegaaaa. Klar gern auch mal mehr aber Blümchensex ist ehrlich gesagt auch nur die verniedlichung von miteinander Schlafen. Kennt glaub keiner mehr. Kuschelsex? Auch nicht? Uiuiuiui....
Beim nächsten Mal muss ich aber unbedingt drauf achten, wenn ich am Andreaskreuz vorbeikomme, ob da eine dran hängt. Hätte da sicher n paar Fragen😂😂😂
Bleibt gesund und vorallem Realistisch ✌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich habe harten Blümchensex

Kak*** oder Rosen? 

Geschrieben

 

In meiner Freizeit habe ich mit vielen "Blümchen" zu tun....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Pro Blümchensex!
Aber, jetzt oute ich mich hier mal... Anschließend noch eine Stunde (mindestens) kuscheln und quatschen, gegebenenfalls dabei noch ne Runde Löffelchen - auch gerne ohne Happy End, ist ein absolutes Muss!

Geschrieben

Wie es scheint, avanciert Blümchensex zum neuen Fetisch der Gemeinde B|

Kompliment Kowalski :thumbsup:

V.&W.

×
×
  • Neu erstellen...