Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh natürlich.....Blümchen aufs Bett und Missionarstellung mit Abwandlung zur Wiener Auster🤭😊😉😉😉....Verschmelzung von Herz, Seele und Körper , unabdingbar 💞

Geschrieben

Also ich mag auch nur Blümchen Sex tmdwddp muss bzw ist niemals langweilig
Aber es kommt halt viel darauf an ob man den Sex mag
Und meine Erfahrungen sind einfach das auch das die Männer die ich getroffen hab alle, trotz allem möglichen Sachen die man im Profil angeben kann, total auf den " langweiligen" Blümchen Sex stehen 🤗
Soviel dazu

Geschrieben

Ja, stecke mir immer ein Blümchen hinter‘s Ohr 🙄🙄🥳

Geschrieben

Mit Benjamin „Blümchen“ Sex haben .....ist verboten....Sodomie ☝️☝️☝️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Blümchensex  voll langweilig 

Hart und Pervers  is  geiler 

Nach Blick auf Dein Profil sag ich dazu lieber nix mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

... Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr. Ich bin danach außer Puste und genieße einen Moment das Gefühl der Erleichterung, ohne dass ich direkt in der selben Sekunde unter die Dusche springen, noch stundenlang mit meinem Sperma spielen oder das ganze fototechnisch festhalten muss. ...

Wikipedia meint Blümchensex sei: "Blümchensex, manchmal Gänseblümchensex, ist eine Bezeichnung aus der deutschen Alltagssprache für eine sanfte, auf Zärtlichkeit und Kuscheln ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch Geschlechtsverkehr einschließen kann. Im Vordergrund steht dabei die Romantik, ohne besondere Experimente. [...] 

 

Mit Kuscheln und Zärtlichkeiten, etwas Ausdauer, reichlich Zeit, viel Hautkontakt und noch mehr Liebkosungen, ja, da wirst Du hier sicher Zustimmung beiderlei Geschlechts bekommen. Aber einfach mal Kuscheln mit oder ohne Sex passt auch. 

Du beschreibst aber 50-er-Jahre-Ehe-Einheitsex. _Das_  lockt dann keinen hinter dem Herd hervor. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Freya6169:

Also ich mag auch nur Blümchen Sex tmdwddp muss bzw ist niemals langweilig
Aber es kommt halt viel darauf an ob man den Sex mag
Und meine Erfahrungen sind einfach das auch das die Männer die ich getroffen hab alle, trotz allem möglichen Sachen die man im Profil angeben kann, total auf den " langweiligen" Blümchen Sex stehen 🤗
Soviel dazu

Stehen tut wohl jeder drauf 🤷‍♂️
Wobei ein ausgedehntes Spielchen viel befriedigernd ist und nicht schnell langweilig wird.
Ich bin der Meinung, je nach Laune und muse sollte man sich treiben lassen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Nach Blick auf Dein Profil sag ich dazu lieber nix mehr.

Jede Frau is anders 

Ich  finde  Blümchensex   voll   Langweilig 

Geschrieben

Ich vermute mal, dass die mit den wildesten Profilen meist auch nur Blümchensex praktizieren. Ein bisschen übertreiben wird doch noch erlaubt sein :coffee_happy: . 

Geschrieben

Geiler Text, amüsant geschrieben 😂 Also ich vögele gern auch ganz normal, aber mache auch gern mal abgefahrene Sachen, ich hab da zum Beispiel eine sehr nette Bekanntschaft, also eine Gruppe aus vielen Leuten, am Wochenende treffen wir uns regelmäßig mit mehreren zum feuchtfröhlichen Sex, da wird viel ausprobiert und rumgespielt. Aber da beweihräuchert sich hinterher keiner 😂

Geschrieben

Nun muss ich Dir mal ein Kompliment machen, denn Dein Text ist dermaßen gut geschrieben, so das ich hoer vor Lachen kaum noch kann. Denn da ist soviel Wahrheit wie auch Überzeichnungen drinnen, das es schon fast weh tut.
Und sicherlich gilt bei voelen solchen Profiltexten: ....words are easy...😂

Geschrieben

Ich Feier diesen Text, mehr davon 👌🏻🤣

Geschrieben

Also irgendwo ist der Thread ja schon ganz witzig und eigentlich auch wahr. Klar wurde es etwas sehr krass formuliert "steck in rein und bumse ein bisschen" 😂 .. Betonung auf ein bisschen ... 😁🙈
Aber im Endeffekt hat doch jeder die Aussage verstanden das Sex nicht immer Leistungssport im 10-Kampf bedeuten muss. Mal darf es etwas softer sein ..mal härter .. und auch mal etwas spezieller, wenn beide Seiten es wollen. Die Abwechslung sollte eben schon passieren. 100 % Blümchen-Sex, am besten nach Zeitplan 🙈, wäre auf jedenfall sehr eintönig und absoluter Lust-Killer !

Und dann fehlt ja wieder was 😉👍
Willkommen bei poppen.de 😁

Geschrieben

Ich bin auch "Team Blümchensex"... so what?
Ich stimme dem TE gerne zu und " nein, ich bin deshalb auch nicht in psychothe***utischer Behandlung".....
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ja mein Lieber ...für mich gehörst du zu den GESTRIGEN!:confounded:

Berlin ...und das Wort bumsen passen zusammen wie lecken und Auster.:thumbsup:

Ich denke wenn man das wie du beschrieben hast immer wieder liest sollte gegebenenfalls mal reflektieren!!!!:bangbang:

Lese ich das wirklich so oder macht mir die Konkurrenz angst?:flushed:

Stehe ich wirklich noch meinen Mann oder sollte ich mal mit der Zeit gehen...:confused:

Westernhemd und Alllllohol sind im Bett keine gute Mischung...außer man reitet wie John Wayne in die Sonne.:racehorse::racehorse::racehorse:

 

Setze dich nicht so unter Druck...auch wenn du manche Fertigkeit nicht beherrscht.

:cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom:

Der Frühling kommt die Wälder rauschen und dann kommt auch deine Zeit fürs :evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

Blümchengebumse!!:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1:

 

Geschrieben

Hier blüht eben die Fantasie...die Realität ist oft einfach ganz normal, und doch aufregend...

Geschrieben

Herrlich :) ... Die meiste Zeit haben auch wir *Blümchensex* und schlafen danach auch sehr gerne einfach kuschelnd ein. ... Aber ab und an mal die Abwechslung ist auch ganz nett^^ ..

×
×
  • Neu erstellen...