Jump to content

Männer im Gangbang?

ma****

Empfohlener Beitrag

Finde diese Threads toll.. weiß ich gleich, welchen Mann ich mit der Kneifzange nicht anfassen wollte.. 

• 3 Jahre später...

Nein, nicht als Stute und auch nicht als Hengst. Das man im Gangbang mal Kontakt mit einem Schwanz hat, ist was anderes.

Als Stute sofort!Bin devot,liebe Schwänze, liebe Sperma und bin eine 2Lochstute.Eine Huren Sau.
  • 4 Monate später...
HansDampf77

Meins ist es nicht, stehe aber auch nicht auf Männer oder GB. 

Doch was mich gerade etwas wundert, beim durchschauen dieses Threads, dass geschätzt 90-95% passiv sein wollen… 

Bei so welchen Treffen, bedarf es wohl eine gute Planung im Vorfeld, nicht das die Passiven gelangweilt sind und die Aktiven überfordert…. 

Am 21.2.2021 at 18:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

sehr gerne als Stute in Nylon u. Pumps

Es gibt ja Örtlichkeiten,da könnt ihr es ausleben 🤣🤣 PK gehen, Arsch präsentieren und es wird nicht lange dauern bis es los geht.
Hier irgendwelche Dategesuche zu starten, passt nicht. Hier ist ein Forum.

Gangbang ist ein sehr geiles Sex Erlebnis was ich auch schon erlebt habe und mit Blacks ist das noch viel schöner 

• 3 Wochen später...

Würde bei so einem gangbang auch gern der passive teil sein wollen

Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen. Würde sehr gerne den passiven Part übernehmen und mich von mehreren Männern ordentlich durchficken lassen 😃

Ich habe Av Erfahrung und würde mich als Stute zur Verfügung stellen

Wäre gern mal dabei, vielleicht erstmal als stiller mitwichser und spritzer... als passive Stute bin ich noch zu unerfahren...

Anonymes-Mitglied-3

Heute hatte ich 8 Männer,die mich fickten.....immer kurz hintereinander. Es war extrem geil. Nur im Swingerclub möglich.

• 4 Wochen später...
Michael-Burggraf

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber nur als Stute (habe kein Problem mit diesem Begriff - im Gegentum)
Einer meiner heißesten Wunschträume - lauter Schwänze, die alle in mir abspritzen wollen

• Neu erstellen...