Jump to content

Männer im Gangbang?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Meinung ist, jede/r wie er/sie es mag. Witzig finde ich wie manche einiges durcheinander werfen. GangBang hat zb nichts mit Schlammschieben zu tun. Oder würde ich eine Frau verurteilen die bei einem GangBang mitgemacht hat? Nein denn ob sie mit 10 auf einmal ihren Spaß hat oder in einem Jahr mit 10 Männern einzeln Sex hatte ist ja nicht wirklich ein Unterschied. Jeder ist alt genug und sollte wissen sich zu schützen und somit keinen anderen zu schaden, wobei wie gesagt der andere sich ja auch schützen kann usw ;). Das ist wie, es wird eine weibliche oder männliche Person als Mitspieler gesucht, jedoch keine mehrfach Kontakte. Hmmmm also findet jedes Paar seinen oder seine 3 Mitspieler und das bleibt dann immer so? Oder Männer die alleine in einem Swingerclub zu Gast sind und mit einem Paar Sex wollen, mit der eigenen Frau aber nur in einen Paare Club gehen, denn es ist ja wiederlieben wenn eine Paare Frau mit einem Solo Herren Sex hat....finde den Fehler, ist in diesem Club nicht er derjenige der Sex mag und ist dann die Paare Frau eine schlechte Frau wenn sie ihn dazu lässt?
Manchmal ist es erstaunlich wie intolerant viele sind und das in einem Bereich wie diesem ;)

Das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder und muss auch nicht jeder gut finden.
Und zur Frage des TE, nein für mich wäre es nichts um selbst aktiv mit zu machen........

Geschrieben

Also wenn ich ein Mann wäre, dann wollte ich auf jeden Fall dabei sein. Lieber widerlich als wieder nicht!

Geschrieben

Ich habe da so ne Regel für mich... Sobald meiner nicht der einzige Penis ist, bin ich weg.
.
Lieber wieder nicht, als widerlich.

Geschrieben

Stell ich mir sehr heuß vor, als Stute und als Hengst 😬😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

 

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

 

 

Sich einen Runterholen bis man dran ist?! Gehe doch auch eher selten in eine Fastfood-Burgerkette. 😏👌

Ne sub einer kleinen Gruppe in gepflegterem Rahmena' la eyes wide shut "vorführen" ist da schon was Anderes.

SM-Art 5GG 😏👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Natürlich habe ich als DWT-Hure gerne einen GangBang als tabulose Stute und das bitte AO

Geschrieben

Sehr gerne sogar,liebe es von meheren in meine Hurenrosettenfotze Blank gefickt und besamt zu werden!!!!!!

Geschrieben

Ich würde gerne beide Seiten einmal erleben

×
  • Neu erstellen...