Jump to content

Männer im Gangbang?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist super verlockend, wäre gerne dabei! Mir fehlen die geile Sex-Treffs mit super Stimmung wo man einfach super viel Spaß  hat und nette Bekanntschaften machen kann!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eroticer57:

JAAAA, als HURE..., als DIRNE...aber auch als NUTTE....

Wenn ich 'nein' sage, meine ich auch 'nein'. Da brauchst Du mir nicht 'ja'-sagend widersprechen und mir noch vorschreiben zu wollen, in welcher Rolle.

vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein guter Gangbang war bisher immer eine geile Geschichte. Richtig nette Männer, die mich sehr respektvoll behandelt haben und safe mit Gummi abwechselnd beglückt haben. 

Wenn ich mir allerdings die Kommentare hier durchlese, haben wohl die wenigsten mal eine korrekte Gangbang Session erlebt. Deshalb bleibt auch deren Fantasie bei Abneigung bis Albtraum stehen.

Ich habe bisher weder eine korrekte noch eine unkorrekte Gangbangsession erlebt. Dazu stehe ich auch. Für meine Begriffe habe ich auch nichts versäumt. Warum auch? Gangbang ist nun mal nicht mein Ding. Und dazu stehe ich ebenfalls.

Mir stellt sich allerdings die Frage, woher Du weißt, was meine Fantasien sind und wo diese stehen geblieben sind?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Bei einigen Leuten bin ich der Ansicht das sie sich hier besser abmelden, wenn es um Sex geht machen sie einfach zu. So als gehöre so etwas nicht zu Ihrem Leben dazu. Moralapostel hatten wir schon. Die Zeit ist vorbei.

Warum sagst Du nicht gleich, dass sich hier alle abmelden sollen, die sich nicht von Dir ficken lassen wollen?

Nur weil andere Menschen andere Vorstellungen von Sex haben,

- machen sie nicht einfach zu, wenn es um Sex geht,

- gehört Sex doch zu ihrem Leben und

- sind sie nicht automatisch Moralapostel.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Moralapostel hatten wir schon. Die Zeit ist vorbei.

Welche Zeit ist vorbei , das man zu jedem shit "juhu ich bin dabei" sagen muss , ja, die Zeit ist vorbei, da hast du Recht. Und wenn es Menschen gibt, die nicht jeden Mist beim Sex mitmachen wollen, so haben sie alles Recht der Welt , dieses auch hier im Fred dir um die Augen zu schreiben und du hast diese Meinungen auch zu akzeptieren auch wenn es dir nicht passt. 

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 19:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

 

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

 

 

Schwul und ausgeschlossen für hetero sexuelle Kontakte (Paare/ Frauen) die keine bi/ homosexuellen Männer mögen ...muss man(n) selbst wissen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein guter Gangbang war bisher immer eine geile Geschichte. Richtig nette Männer, die mich sehr respektvoll behandelt haben und safe mit Gummi abwechselnd beglückt haben. 

Wenn ich mir allerdings die Kommentare hier durchlese, haben wohl die wenigsten mal eine korrekte Gangbang Session erlebt. Deshalb bleibt auch deren Fantasie bei Abneigung bis Albtraum stehen. 

Genau so habe ich es bisher auch immer erlebt! Alles mit Respekt und Achtung untereinander. Mann/Frau hilft sich auch gegenseitig, reicht Kleenex , beseitigt gekleckertes gemeinsam etc.
Und JA! Bei den Veranstaltungen, auf denen ich zugegen war, war's auch für die Frau(en) immer ein tolles und befriedigendes Erlebnis. Oft entsteht ein GB ja auch ungeplant auf Initiative einer Frau weil ihr einfach danach ist. Wer's nicht mag, kann sich ja abwenden.

Ich jedenfalls bin aktiv wie auch als Zuschauer gern dabei und lasse mich inspirieren.

Geschrieben

Ich bin eher gar kein Freund von diesem neu modernen Zeugs, welches sich GangBang nennt. Ich könnte es mir sicherlich mal vorstellen, wenn die Teilnehmer mir nicht fremd sind, das ist wohl nahezu ausgeschlossen. Man muss aber auch nicht immer alles machen.

Geschrieben

Wem es Spaß macht 🙂 wenn wäre ich wohl als Stute dabei aber mit Aufpasser das auch immer schön der Gummi übergestreift wird 😀 ich habe selber bei so etwas noch nicht mit gemacht aber in den meisten größeren Städten gibt es für so etwas das große Stutenficken 😂 nennt sich wirklich so

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 18:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

hmmmm, also als Stute, da habe ich als CIS-Mensch so meine Probleme... so gar nicht meine Welt
soll jeder machen, wie er mag, aber mache ich mir Null Gedanken drüber

Ansonsten "halte" ich von denen dahingehend "nix", dass ich nicht denke, das ist etwas, woraus sich auf irgendwas schließen lässt? Ich stelle mir Männer, die das mögen oder schon gemacht haben, nicht anders vor, als die anderen. Da ich sehr neugierig und kreativ und sexuell offen bin, könnte ich das auch für mich nicht ausschließen, aber da bräuchte es für mich wohl schon einen "Schubser"... Außer in einem Club, da kann sich das sehr leicht "von allein" ergeben, da wäre ich auch fast mal in ein solches Treiben reingekommen. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RainbowRabbit:

Wem es Spaß macht 🙂 wenn wäre ich wohl als Stute dabei aber mit Aufpasser das auch immer schön der Gummi übergestreift wird 😀 ich habe selber bei so etwas noch nicht mit gemacht aber in den meisten größeren Städten gibt es für so etwas das große Stutenficken 😂 nennt sich wirklich so

Fickstutenmarkt ... so heißt das. Gibt es in großen Städten  wie Berlin München Amsterdam Mannheim Leipzig Köln. Die Aufpasser sind dabei sehr wichtig. Ohne Gummi geht da gar nichts. Im Netz suchen. Die Termine sind schnell vergeben. Als Stute kommst du da auch Kostenfrei rein. Der Zahlende ist der Hengst. Soweit ich weiß fallen die Kosten für die Location und der Hygiene an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Becky1995:

My german is poor but I'm.good in english. Hit me.uo for.sex

If you have lust we can meet and fuck 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RainbowRabbit:

Wem es Spaß macht 🙂 wenn wäre ich wohl als Stute dabei aber mit Aufpasser das auch immer schön der Gummi übergestreift wird 😀 ich habe selber bei so etwas noch nicht mit gemacht aber in den meisten größeren Städten gibt es für so etwas das große Stutenficken 😂 nennt sich wirklich so

Nennt sich Fickstutenmarkt

Geschrieben
Dienstag um 18:38, schrieb wildheart-69:

Nennt sich Fickstutenmarkt

Ja gibt's hier in München im Underground auch 😂 da würde ich aber vlt mal als Aufpasser oder Barkraft mitmachen 😋

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb RainbowRabbit:

Ja gibt's hier in München im Underground auch 😂 da würde ich aber vlt mal als Aufpasser oder Barkraft mitmachen 😋

Jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 19:44, schrieb wirsindseinfachmal:

Was wir davon halten? Nichts! Es gibt keine männlichen Stuten.

Und was ist zu Weihnachten mit den Stutenkerlen? :jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tvladymona:

Klar  als abfickfotze gerne

Was soll der Schwachsinn, mir bei der Sache zu widersprechen oder mir was anderes einzureden, als ich möchte. Wenn ich 'NEIN' sage, dann meine ich auch 'NEIN'. Auch nicht als Abfickfotze (wird im Übrigen GROß geschrieben). Weder gerne noch ungerne. Dafür aber gar nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tvladymona:

Klar  als abfickfotze gerne

ich sage einfach   JAAAAA!!!, ich sehe mich auch gerne als "ABFICKVOTZE"..., gerne auch als "SCHWANZHURE"...,

in dder GAY-sauna POUR LUI habe ich in der Dampfsauna mal 4 Schwänze abgeblasen.., hatte alle so aufgestellt.., daß keiner ohne mich kam..., dafür bekam ich alle SÄFTE.../ FICKSAHNE..., war herrlich...(das Gefühl die Blasnutte zu sein.., unbeschreiblich...schön...)

ein ander mal wurde ich in der Kabine nacheinander von 4 Hengsten abgefickt.., ab dem 2ten hat es nur so geflutscht..., die dabei standen haben sich gewixxt..!!

ES WAR NUR SCHÖN UND GEIL......, gerne immer wieder....

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 18:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

 

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

 

 

klares NEIN.

Ich hab kein Interesse am A....fi..en. Weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Die Vorstellung, so etwas als Passiver mitzumachen, ist schon ziemlich heiß. Auch wenn das eventuell echt heftig werden könnte. Aber ob man genug Aktive findet, die da Lust drauf haben? Bestimmt nicht einfach... 

Geschrieben

Hatte ich einmal, bin von 4 Bekannten 1stunde lang als 2 Loch Stute benutzt worden, war sehr schön und geil. 

Geschrieben

Auch ich habe das schon erlebt wurde von 5 Herren 2 h lang benutzt und fand es mega geil

×
  • Neu erstellen...