Jump to content

Männer im Gangbang?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:59, schrieb heinzaktiv:

Sex unter Männern ist das normalste der Welt bin da gerne der Passive, es dürfen auch gerne mehr als drei Männer sein die sich um mich bemühen.

Ich liebe es auch im Rudel.

Mit ( Corona) Test kann ich es kaum erwarten 2 oder mehr aktive Hengste zu mir zu bitten! Gerne auch Aktiv/ Passive Männer zur Unterstützung!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na gerne doch wenn ich die Stute sein darf

Analsanftficker
Geschrieben

Ach, ja, schön wär’s!

ich hatte vor kurzem mit dem befreundeten Organisator zahlreicher Gang-Bang‘s gechattet, an denen ich auch, wenn’s zeitlich paßte, mit viel Vergnügen teilgenommen hatte.

Aus diversen Gründen, unter anderem wegen jenen verklemmten Menschen, die nur einen Zweck darin sahen, jene Sex-Treffen durch gefakte Anrufe, Verleumdungen oder Anzeigen bei der Polizei auffliegen zu lassen, hat der die Organisation der Gang-Bang‘s aufgegeben.

Die letzte Location für Sex-Treffen wurde von den Betreibern zu einen SM-Studio umgebaut, wovon sich viele Männer, die nicht auf Sado-Maso stehen, abwendeten. Die Homepage des „Domicils“ enthält so grausame Folter-Fotos, wie man sie sich wohl nur im Folterkeller eines mittelalterlichen Kerkers vorstellt…

Entsprechende Locations für Sextreffen unter Männer in Berlin sind seit 1,5 Jahren seit Beginn der Pandemie dauerhaft geschlossen bzw. pleite.

Wie man(n) hier liest überwiegt eindeutig die (Wunsch-)Teilnahme von rein passiven Männern an Gang-Bangs, aber wenn nur Typen da sind, die sich am besten von mehreren anderen Kerlen ficken lassen möchten, jene Ficker aber nicht kommen, dann stehen die Chancen extrem schlecht, das es zeitnah mal tatsächlich Gang-Bang‘s stattfinden können…

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja auf alle Fälle, aber nur als Stute , schön von allen gefickt werden und dann spritzen alle auf mir ab

Geschrieben

Alleine schon die Gedanken machen mich wuschig, schön auf Doggystyle mein Hintern von jedem ficken lassen und dabei blassen,und jeden Tropfen sperma aufnehmen 😉😉

Geschrieben

Hatte im Bull die verrückte Idee mich anonym benutzen zu lassen. Waren 5 dann war ich fertig und am Ende. Aber es war GEIL.  Dann kam Corona 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nur als Stute.Aber dann richtig hart.Doppel Penetration, Deepthroat,slapping Erniedrigung,Eier lecken, voll spritzen lassen ,mit dem Schwanz erniedrigt werden, etc.
Geschrieben

ich war schon einmal im Sexkino und habe dort als Stute ein Gangbang durchgeführt . Im Vorfeld musste sich die Hengste entsprechend bei mir anmelden. Angemeldet waren 16 Typen gekommen sind aber nur 12 . Ist halt wie immer. jeder konnte so oft wie er wollte. Es war ziemlich heftig aber auch Geil . Ich war voller Sperma :-) Würde aber dieses noch einmal machen ..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.5.2021 at 17:10, schrieb tvladymona:

Und ob es die gibt, belastdarer als mache fotzen!!! 

Das würde ich sehr gern mal mit dir erleben.....

Am 21.3.2021 at 18:57, schrieb tvladymona:

Klar  als abfickfotze gerne

zu gerne würde ich das mit dir erleben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich gerne als Hengst zu Verfügung stellen, viele Schwänze blasen und mich vollspritzen lassen.

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 18:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst?

 

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

 

 

Natürlich gerne! Als Stute natürlich. Ich suche da noch vernünftige GB aus 2, 3, 4 oder noch mehr Männern.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sina-SM:

Natürlich gerne! Als Stute natürlich. Ich suche da noch vernünftige GB aus 2, 3, 4 oder noch mehr Männern.

Ich möchte die Stute sein und als lustobjet da sein

Geschrieben

da wäre ich gern als 2loch stute dabei   liebe es wenn mir schwänze in meine mund und arschfotze gesteckt werden, in meinem mund und auf meinem körper abgesamt wird

stehe voll drauf zu sehen wenn der ficksaft aus dem geilen schwanz spritzt

schwanzgeile grüße Michael

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wäre bei so etwas auch gerne mal die stute
Geschrieben

aber gern als stute,je mehr desto lieber und überall besamen lassen

Geschrieben

Nach Annonce heute Abend von 8 kerlen in den Arsch gefickt worden und selbst zweimal gespritzt dabei. Herrlich 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 02:36, schrieb Barestute68:

Nach Annonce heute Abend von 8 kerlen in den Arsch gefickt worden und selbst zweimal gespritzt dabei. Herrlich 

wäre auch gerne mal dabei

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 14:31, schrieb Liberty987:

wäre auch gerne mal dabei

 

Wenn aktiv warum nicht 3,4 Leute bekomme ich immer zusammen kannst gern mitmachen. Gilt allgemein 

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 19:44, schrieb wirsindseinfachmal:

Was wir davon halten? Nichts! Es gibt keine männlichen Stuten.

Das sieht die Schwulenszene ganz anders.

  • 1 Monat später...
×
  • Neu erstellen...