Jump to content

Männer im Gangbang?

ma****

Empfohlener Beitrag

Am 21.2.2021 at 18:11, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst? Ja, sehr gerne mal abwechselnd

Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

GB ist wohl eher so ein Ding unter Männern, zumindest sieht das so aus, wenn man Hier quer liest… 

Aber auch wenn zumindest eine Frau dabei ist, ist das wohl eher was für Schnellsptitzer… 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

GB ist wohl eher so ein Ding unter Männern, zumindest sieht das so aus, wenn man Hier quer liest… 

Aber auch wenn zumindest eine Frau dabei ist, ist das wohl eher was für Schnellsptitzer… 

Und diejenigen, die gerne im Saft von anderen wühlen.  ;-)
Ist wie ein Wühltisch im SSV, wo jeder mal drin rumwühlt, finde ich. Und meist sind es die Klamotten, die keiner wirklich dauerhaft tragen möchte.

vor 7 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Und diejenigen, die gerne im Saft von anderen wühlen.  ;-)
Ist wie ein Wühltisch im SSV, wo jeder mal drin rumwühlt, finde ich. Und meist sind es die Klamotten, die keiner wirklich dauerhaft tragen möchte.

Es gibt ja auch genug GB‘s bei denen auf Kondome bestanden wird. 

Eine Frau hat mich mal gebeten als Aufpasser sie zu einem GB zu begleiten. 
Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, doch zu ihrem Schutz bin ich dann doch mit, weil ich mir Sorgen machte was für Männer da hin gehen. 

Das war kein öffentlicher GB und die Frau wählte vorher die Männer aus. 

Schnell hatte sich herausgestellt das die Frau eine gute Wahl getroffen hatte, da die Männer respektvoll waren und sich an die Spielregeln gehalten haben. Somit war meine Anwesenheit nicht wirklich nötig gewesen. 

Ich muss ehrlich gestehen das bei mir auch etwas Neugier mit im Spiel war… 

Musste aber schnell feststellen das GB nicht Meins ist, weswegen ich auch abgelehnt hatte, als die Frau wollte das ich mitmache, nachdem klar war das die Männer vernünftig waren. 

Die Frau hat der GB gefallen, wofür ich sogar etwas Verständnis habe. 

Doch was die Männer daran so toll fanden, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, bzw. empfinde es anders als diese Männer. 

Michael-Burggraf

Ich bin bi bis gay und stehe TOTAL auf Sperma!

Deswegen würde ich als Abspritzobjekt (Empfänger) SOFORT mitmachen.
Je mehr Männer umso besser !!!

• Neu erstellen...