Jump to content

Geht eine Beziehung nie zu Ende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gibt es aus meiner Sicht 2 Meinungen : einmal ja, denn wenn man sich richtig liebt bleibt man für immer
                                                                            einmal nein, wenn es überhaupt nicht passt dann geht sie zu Ende

Geschrieben

Es gibt einige wenige.. die immer wieder mal auftauchen.. auch nachts in meinen Träumen... und das ist auch gut so...

Wenn er und ich es nicht geschafft haben, den Rest des Lebens zusammenzubleiben, ist deswegen keiner von un sein schelechter Mensch.. und es sind die Kontakte, die mich habe reifen lassen...

es ist nur einer unter ihnen, mit dem ich gern wieder reden würde.. leider ist er vor 8 Jahren gestorben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es gibt einige wenige.. die immer wieder mal auftauchen.. auch nachts in meinen Träumen... und das ist auch gut so...

Wenn er und ich es nicht geschafft haben, den Rest des Lebens zusammenzubleiben, ist deswegen keiner von un sein schelechter Mensch.. und es sind die Kontakte, die mich habe reifen lassen...

es ist nur einer unter ihnen, mit dem ich gern wieder reden würde.. leider ist er vor 8 Jahren gestorben...

Das tut mir leid.
Ansonsten kann ich nur sagen das es stimmt was du schreibst

×
×
  • Neu erstellen...