Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat hier mal jemand eine Frage geschickt: ob ich ihm dabei zusehen will, wie er seinen winzigen Penis in Sekunden zum Spritzen bringt und mich dabei schlapp lachen. Ich finde da nichts Lustiges, musste er ohne mich machen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FantaLemon:

Ja, allerdings würde ich erwarten dass man mich vorher aufklärt ob irgendwas außerhalb der norm ist. 

Hm ok. Ob da wirklich so viele bei dem Thema so direkt sind, glaube ich kaum.

Geschrieben
Samstag um 10:45, schrieb Drakar:

Mikropenis ist ein medizinischer Begriff und definiert eine erigierte Größe unter 7cm. Dahinter steckt wohl nicht die Absicht sexy zu klingen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann mit so einem kleinen Penis im seelischen Gleichgewicht ist. Nicht von ungefähr gibt es Operationen, bei dem versucht wird, den Penis zu verlängern.

Denke es kommt darauf an wie der Träger eines kleinen Penises damit umzugehen weiß...... Viele kommen damit klar.... Aber gleichzeitig stell ich mir auch die Frage...... Warum soll Mann damit nicht zu Frieden sein?
Muß ich jeden Hyp mit machen?
Und wer sagt einem das ein kleiner Penis am Ego Kratzt?
Es gibt doch im Leben und auch beim Sex soviel anderes..... Man muß sich doch nur einmal die Mühe machen....
Denke das die Penis Größe nicht Ausschlag gebend sein sollten....
Genau wie die Model Figur bei Frauen...
Wenn ich nur an die Schwanz Größe denke oder an die Model Figuren der Frauen.. Finde ich sehr oberflächlich..
Aber jeder sollte sich doch damit zufrieden geben was man hat..... Und sich das zu legen was man gerne hat oder will.....
Wie gut das Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und jeder seinen eigenen Geschmack hat

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 17:19, schrieb FantaLemon:

also während ich hier online bin spielen die inneren werte nur eine untergeordnete rolle. das ist im echten leben anders, aber wenn ich hier einen mann suche gibts kriterien die zu erfüllen sind.

Lieber schlechten Sex, auch mit kleinem Teil, als gar keinen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrFister75:

Lieber schlechten Sex, auch mit kleinem Teil, als gar keinen.

Andersrum. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb FantaLemon:

Ja, allerdings würde ich erwarten dass man mich vorher aufklärt ob irgendwas außerhalb der norm ist. 

Du willst ernsthaft vorher wissen ob dein möglicher Sexualpartner innerhalb irgendeiner Norm ist?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich würde so einen Mikopenis gerne mal in echt sehen und vielleicht sogar mal etwas genauer untersuchen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...