Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss mit dem arbeiten was man hat. Gibt es Alternativen?

Geschrieben

Wenn einem der Mann gefällt ist der Schwanz doch nicht wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier noch kein Profil gesehen, in dem der Penis nicht überdurchschnittlich groß war.

 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetLauri:

Wenn einem der Mann gefällt ist der Schwanz doch nicht wichtig.

Naja so ein micro penis ist aber auch leider nicht angenehm für die Männer da draußen den sex ist mit dem fast nicht möglich

Geschrieben

Wenn ich einen hätte, würde ich mit meiner Muschi nochmal ganz genau die Biologie der Frau durchnehmen. Im wahrsten Wortsinn.

Et voila, da sie ja sowieso auf mich abfahren würde, ist das ganze Schniepelgedöns nebensächlich. Wahrscheinlich wäre sie sogar glücklicher, als die Salami in Hausflur Fraktion. Aber weil ich keinen Mikro habe *räusper*, kann ich dazu nix sagen.:dr_love:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb evoli1988:

Naja so ein micro penis ist aber auch leider nicht angenehm für die Männer da draußen den sex ist mit dem fast nicht möglich

Man kann auch anders miteinander Spaß haben. Ich kann es auch nur aus meiner Sicht sagen. Wie es Mann damit geht, muss Mann einschätzen.

Geschrieben

Ich denke ein Mann mit Mikropenis überzeugt dann mit anderen Qualitäten, wie z.B. Hirn, Herz und Humor.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mann geht damit wahrscheinlich genauso um wie eine Frau, für die Körbchen Größe A schon riesig ist, sie selbst aber noch weniger besitzt.
Auf gut deutsch, Selbstbewusstsein kann bei sowas durchaus helfen.

ich behaupte mal dass da ein geringfügier unterschied zwischen körbchengr. a  und einem mikropenis besteht...:confused:

Geschrieben

Habe zwar kein Mikropenis aber wer daran leidet könnte ihn durch jelging und weitere dieser Übungen verlängern bzw dicker machen. Gibt auch ein super Forum, die können da gut helfen und Tips geben. In einem Jahr ist es möglich bis zu 2 cm zu gewinnen und der Zuwachs bleibt dauerhaft. Habe die "eingewöhnungsroutine" von 3 Monaten gemacht und ein Zuwachs von 0,4 gemacht. Übungen dauern aber dann auch 1+ Std. je nachdem was man will.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mann geht damit wahrscheinlich genauso um wie eine Frau, für die Körbchen Größe A schon riesig ist, sie selbst aber noch weniger besitzt.
Auf gut deutsch, Selbstbewusstsein kann bei sowas durchaus helfen.

ich behaupte mal dass da ein geringfügier unterschied zwischen körbchengr. a  und einem mikropenis besteht...:confused:

vor einer Stunde, schrieb Losgehts666:

also gerade vor 3 Tagen gab es hier ausführlich was dazu. Was muss man jetzt schon wieder darüber schreiben??

du darfst dich gerne aus diesem beitrag entfernen und ihn nicht lesen

Geschrieben

🤔

wieso sollten diese Männer nicht so gut wie andere mit anderen in Kontakt kommen können? 

Mir ist nicht bekannt das Männer mit einem Mikro Penis unten ohne durch die Welt laufen! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Meinst du mit Kontakt einfach einen sozialen Kontakt oder explizit den sexuellen Kontakt? Wenn man sich mit anderen "nur" unterhält, dann spielt die Größe des Penis ja keine Rolle.
Ich habe in der Sauna auch schon Leute mit einem Mikropenis gesehen. Fand es ehrlich gesagt sehr gut, dass sie keine Scheu hatten. Wer weiß, welche Größe die noch steif erreichen können. Für die Größe seines Penis kann ein Mann schließlich absolut nichts. Warum sollte ich mich über sowas dann lustig machen? Ich habe keinen Mikropenis. Allerdings habe ich einen Penis, der bei Erektion circa die dreifache Länge erreicht. Der Überraschungspenis halt. Lach
Und selbst wenn ich einen hätte, dann würde ich trotzdem glücklich leben. Ich müsste mich dann beim Sex halt etwas umstellen, um der Frau eventuell auf anderen Wegen ihre Höhepunkte zu verschaffen.
Ein Mensch ist nicht weniger wert, wenn er einen Mikropenis hat.

ich spreche von sexuellen kontakten, die ja jeder hier sucht. ich denke einfach, dass die meisten frauen sich nicht darauf einlassen würden wenn es ihnen ausschließlich um sex geht. natürlich ist jemand mit mp nicht weniger wert, aber das war nicht die frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FantaLemon:

ich behaupte mal dass da ein geringfügier unterschied zwischen körbchengr. a  und einem mikropenis besteht...:confused:

du darfst dich gerne aus diesem beitrag entfernen und ihn nicht lesen

darum geht´s nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whamchica199:

🤔

wieso sollten diese Männer nicht so gut wie andere mit anderen in Kontakt kommen können? 

Mir ist nicht bekannt das Männer mit einem Mikro Penis unten ohne durch die Welt laufen! 🤷🏼‍♂️

Du kannst dür vielleicht vorstellen, das es mit Scham einhergeht und die hemmt bekanntlich. Das muss auch nicht jeder sehen, das eigne wissen drum reicht schon aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Losgehts666:

darum geht´s nicht.

sondern? darum dass ich verplichtet bin jeden beitrag hier abzuklappern bevor ich einen eigenen verfasse um eventuelle doppelbeiträge zu vermeiden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FantaLemon:

sondern? darum dass ich verplichtet bin jeden beitrag hier abzuklappern bevor ich einen eigenen verfasse um eventuelle doppelbeiträge zu vermeiden?

genau! Das gebietet der Anstand vor anderen, die vorher genau das gleiche geschrieben haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Losgehts666:

genau! Das gebietet der Anstand vor anderen, die vorher genau das gleiche geschrieben haben.

seh ich absolut nicht so, ich bin nicht hier um meine zeit damit zu verbringen 1000 stunden beiträge zu durchforsten wenn ich einen eigenen erstellen möchte. mit anstand hat das überhaupt nichts zu tun. wem schadet mein beitrag auch wenn er doppelt ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Du kannst dür vielleicht vorstellen, das es mit Scham einhergeht und die hemmt bekanntlich. Das muss auch nicht jeder sehen, das eigne wissen drum reicht schon aus.

Mmmmh, wenn es mit Scham umhergeht dann kann es immer noch genau so laufen wie bei anderen. 

Es gibt eine Menge anderer die sich schämen wegen einer krummen Nase, Flughafen Landeplatz, dicken Bauch, oder gar wie es mir gut bekannt ist weil er zb. Stottert. Könnte jetzt immer weiter machen. 

Geschrieben

mit Ignoranten unterhalte ich mich nicht. Eigentlich  hätte man die Doublette gar nicht zulassen dürfen. Werde mal den Mastermind hier fragen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe hier noch kein Profil gesehen, in dem der Penis nicht überdurchschnittlich groß war.

 

stimmt wohl.

Gerade eben, schrieb Losgehts666:

mit Ignoranten unterhalte ich mich nicht. Eigentlich  hätte man die Doublette gar nicht zulassen dürfen. Werde mal den Mastermind hier fragen.

tust du sehr wohl mein lieber wie deine beiträge hier veranschaulichen. anscheinend hast du keine gegenargumente... geh doch einfach und versuch ob du woanders ungefragt den selbsternannten moralprediger spielen darfst, der eigentlich nicht mal weiß was moral tatsächlich ist. ein doppelter beitrag schadet niemanden und keiner ist verpflichtet zu antworten. 

Geschrieben

Dummerweise heisst es ja das es auf die inneren Werte ankommt und dann wird an anatomischen Kleinigkeiten für die Mann genauso wenig kann wie Frau mit kleinen brüsten festgelegt ob sich da im Bett was lohnt. Wenn ich mal mit den Worten einer guten Freundin antworten darf und ich das genauso sehe ist Frau doch bestimmt ein potenter Mann mit kl. Teil lieber als ein Riesenteil welches nicht steht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrFister75:

Dummerweise heisst es ja das es auf die inneren Werte ankommt und dann wird an anatomischen Kleinigkeiten für die Mann genauso wenig kann wie Frau mit kleinen brüsten festgelegt ob sich da im Bett was lohnt. Wenn ich mal mit den Worten einer guten Freundin antworten darf und ich das genauso sehe ist Frau doch bestimmt ein potenter Mann mit kl. Teil lieber als ein Riesenteil welches nicht steht. 

also während ich hier online bin spielen die inneren werte nur eine untergeordnete rolle. das ist im echten leben anders, aber wenn ich hier einen mann suche gibts kriterien die zu erfüllen sind.

Geschrieben

...wenn das deine neue Passion werden solll...
...da hilft nur die Praxis am lebenden Objekt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...wenn das deine neue Passion werden solll...
...da hilft nur die Praxis am lebenden Objekt....

auf keinen fall ;)

×
×
  • Neu erstellen...