Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geil-20:

Was ist ein Mikropenis ???

wenn er gut damit umgehen kann  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FantaLemon:

Da ich gerade im Internet auf das Thema Mikropenis gestoßen bin, hat es mich interessiert ob es hier Männer mit einem solchen gibt und wie ihr damit umgeht. Kommt ihr genauso gut mit Frauen bzw Männern im Kontakt wie alle anderen? Liebe Grüße

Ich habe den Thread nicht gelesen, bitte verzeih, wenn meine Ausführungen so oder so ähnlich schon thematisiert wurden.

Vorab: Nein, ich bin nicht betroffen!

Deine Frage ist richtig, richtig gut! Warum?

Weil die Antworten dazu schwer interessant werden. Hier werden häufig Threads eröffnet mit der Beschwerde, Frauen verlangten XL-Penes. Häufig die Fragen, ab wann ein Schwanz zu klein oder zu groß ist und eben auch die Fragen, ob ein Mann unter Durchschnitt auch befriedigend sein kann....und egal welche "Problematik" angesprochen wird, die Antwort ist im sehr hohen Schnitt eine Einzige:

"Der Mann hat nicht nur einen Schwanz, sondern auch eine Zunge und zwei Hände! Viel wichtiger als der Schwanz ist der Mann der dranhängt!"

Kabumm! Das bekommen die Männer als Antwort, wenn Männer das fragen.....

Und jetzt fragt eine Frau Männer, die genau diese "Standardantwort" ja nun bestätigen können....ich bin gespannt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Sagen wir mal so .......... er wird sich andere Möglichkeiten einfallen lassen müssen. Mit seinem Penis schafft er es einfach nicht.

Die anderen Möglichkeiten sind ja durchaus da. Lecken oder auch fingern. Der Mann könnte sich auch einen Umschnalldildo anlegen. 

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob er es mit seinem Penis nicht schafft. Kann das einfach nicht ausschließen, dass ein Mann mit 6,99 cm eine Frau durch vaginale Stimulation zum Orgasmus bringen kann, wenn er es richtig gut macht. 

Das kommt ja auch auf die Frau an. Da gibt es nochmals große Unterschiede von Frau zu Frau. 

Einer Frau ist es auch nicht vorzuwerfen, wenn sie sich eine gewisse Mindestpenislänge wünscht. Jeder hat seine individuellen Wünsche. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe den Thread nicht gelesen, bitte verzeih, wenn meine Ausführungen so oder so ähnlich schon thematisiert wurden.

Vorab: Nein, ich bin nicht betroffen!

Deine Frage ist richtig, richtig gut! Warum?

Weil die Antworten dazu schwer interessant werden. Hier werden häufig Threads eröffnet mit der Beschwerde, Frauen verlangten XL-Penes. Häufig die Fragen, ab wann ein Schwanz zu klein oder zu groß ist und eben auch die Fragen, ob ein Mann unter Durchschnitt auch befriedigend sein kann....und egal welche "Problematik" angesprochen wird, die Antwort ist im sehr hohen Schnitt eine Einzige:

"Der Mann hat nicht nur einen Schwanz, sondern auch eine Zunge und zwei Hände! Viel wichtiger als der Schwanz ist der Mann der dranhängt!"

Kabumm! Das bekommen die Männer als Antwort, wenn Männer das fragen.....

Und jetzt fragt eine Frau Männer, die genau diese "Standardantwort" ja nun bestätigen können....ich bin gespannt!

Solltest du dich doch noch genauer umsehen wirst du feststellen dass mein Beitrag bislang ziemlich nach hinten losgegangen ist

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FantaLemon:

Außer @Miezie110 versteht das hier irgendwie keiner

Das scheint mir auch so. Ich rede aus Erfahrung und nicht von dem, was ich glaube, vermute, hoffe oder wünsche. 

Geschrieben

Der Begriff Mikropenis ist mir ganz neu. Finde ich aber auch irgendwie interessant. Habe keinen besonders großen aber es hat sich auch noch niemand beschwert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb FantaLemon:

Solltest du dich doch noch genauer umsehen wirst du feststellen dass mein Beitrag bislang ziemlich nach hinten losgegangen ist

Hab ich nun und leider ist er das....zumindest in Summe. Ich habe zwei oder drei passende Antworten gefunden, die ich übrigens extrem mutig finde....und die aber auch nicht mit einem Statement bedacht wurden, ich habe nichtmal ein like gesehen...es ist wohl schlichtweg tabuisiert! So wie viele Männer nicht nur ihre angebliche "Grösse" in das Profil schreiben sondern direkt mit dem Nicknamen den Anhang präsentieren, so muss ja der deutsche Durchschnitt schlichtweg komplett falsch sein....nehmen wir mal die abgebrochenen, Achtung Wortwitz:, "Gliedermaßstäbe" sowie die eingekürzten Lineale und in Wellen gelegten Maßbänder bei Seite....so haben hier wohl immernoch 70% einen Penis über dem Durchschnitt...Frau darf sich freuen...und ein Mann mit Ehrlichkeit...muss ein bissschen mehr Geduld haben..nunja...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Und jetzt stelle ich mir die Frage wie bezeichnet man das Gegenteil vom Mikropenis?

Geschrieben

Um ehrlich zu sein bei mir war es der Auslöser dafür dass ich mich immer mehr feminin gefühlt habe

Geschrieben

Und man ist trotzdem auf dem Mars gelandet...

Geschrieben

Ich habe genug Männer kennengelernt mit einen kleinen schwanz...alle waren mit ihr Körper im Gleichgewicht....Ich finde das Wort abartig.....das ist das unsexixte Wort aller Zeiten.....mikropenis

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Und jetzt stelle ich mir die Frage wie bezeichnet man das Gegenteil vom Mikropenis?

Makropenis 

Geschrieben

Meiner ist hart ca 9 cm lang und 2,5 cm im Durchmesser, schlaff hängt da nur Vorhaut und ein bißchen vom Köpfchen rum. 

Ich hatte noch nie Probleme damit zumal er wenn er steht Knüppel hart ist. 

 

Zu meiner zugendzeit hat mich im Freibad mal ein Mädel ausgelacht und gemeint ich hätte was zuhause vergessen, ich hab sie von Gegenteil überzeugt und war danach noch knappe 3 Jahre mit ihr zusammen bis sie mit ihrem Studium angefangen hat. 

 

Geschrieben

Danke Gott dass ich damit nichts zu tun hab😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich habe genug Männer kennengelernt mit einen kleinen schwanz...alle waren mit ihr Körper im Gleichgewicht....Ich finde das Wort abartig.....das ist das unsexixte Wort aller Zeiten.....mikropenis

Makropenis 

Fleischpeitsche 🤔🤔🤔🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strumpfhosi:

Fleischpeitsche 🤔🤔🤔🤣🤣🤣

Und das andere ist dann ein Gemüsedolch?🤩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miezie110:

Das denkst aber nur du!

 

Ist größer als ein Mikropenis, der unter 7 cm misst. Du hast zwar einen langen Text geschrieben, Ahnung hast du keine!

Naja, du mit deinem kurzen Text hast aber auch nicht viel mehr. Liegt wohl ......' an kurz'...😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuCas373:

Liegt wohl ......' an kurz'...😄😄😄

Wenn hier eine lacht, dann bin ich das! :joy: Und zwar über dich.

Geschrieben

Der eine hat einen kleinen die andere hat eine kleine Brust und da gibt es bestimmt einen Mittelweg

Und ein kleines Teil ist ja nicht schlim der jehnige hat bestimmt andere Vorzüge und für die grosse gibt es Abhilfe 😂
Und wenn das nicht reicht must du dir was anderes suchen oder einen großen Dildo kaufen oder ein Pferd 🐎😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FantaLemon:

na du musst ja wissen worauf mein leben aufgebaut ist..

Mit dem aufgenommenen Foto und dem Text in deinem Profil, erschließt sich das von selbst.

Und mit der Aussage Indrkt. fetter Hintern und auch sonst nicht zu wenig, nordischer Typ, gut gebaut, erklärt deinen Wunsch nach der Salargurke, wohl weil du Angst hast dich so verrenken zu müssen, ( was sich dann als eher unmöglich erweist) um überhaupt Mal was zu spüren und damit dem Mann die Aufgabe überträgst die du, aus welchen Gründen auch immer, ( 😱😕😢)nicht haben möchtest.

vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn hier eine lacht, dann bin ich das! :joy: Und zwar über dich.

Schade, daß es nur aus Verlegenheit ist, weil dir die Worte fehlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuCas373:

Schade, daß es nur aus Verlegenheit ist, weil dir die Worte fehlen.

Ich und verlegen! Da muss schon richtig viel passieren. Wenn du nicht in der Lage bist, dich über bestimmte Dinge zu informieren, dann tust du mir leid. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ich und verlegen! Da muss schon richtig viel passieren. Wenn du nicht in der Lage bist, dich über bestimmte Dinge zu informieren, dann tust du mir leid. 

Oh, wenn man deine Ansichten ließt, ist das noch viel weniger Information, sondern eher primitives Klischee, was bestenfalls in ein Witzblatt gehört, aber nicht auf diese Seiten . 

×
×
  • Neu erstellen...