Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


FantaLemon

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

kommt drauf an, ob blut- oder fleischpenis;-)

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Kommt ihr genauso gut mit Frauen bzw Männern im Kontakt wie alle anderen?

Warum sollten Männer mit einem Mini Pimmel nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen... 🤔

Komische Frage... 🙄 

Wäre ja genauso ob ich als Dicke Frau mit Schlanken in Kontakt treten könnte... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

also gerade vor 3 Tagen gab es hier ausführlich was dazu. Was muss man jetzt schon wieder darüber schreiben??

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Mikropenis, wie geht ihr damit um?

Kein Problem, ich warte bis er wieder aufgewärmt ist, dann ist das Problemchen gelöst.:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, habe einen winzigen Minipenis, der im Ruhezustand auf knapp 4cm kommt. Erregt sind es etwa 10 cm. Führt in der Sauna oder beim FKK schon mal zu amüsierten Blicken und Lachern, beim Sex mit Frau und/oder Mann war das nie ein Problem. Aber vielleicht meinst du mit Mikropenis ja noch kleinere Exemplare.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Mikropenis, wie geht ihr damit um?" 🤷‍♀️ Würde sagen vorsichtig. 

vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Kommt ihr genauso gut mit Frauen bzw Männern im Kontakt wie alle anderen? Liebe Grüße

Weiß man das vorher? 

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Mann geht damit wahrscheinlich genauso um wie eine Frau, für die Körbchen Größe A schon riesig ist, sie selbst aber noch weniger besitzt.
Auf gut deutsch, Selbstbewusstsein kann bei sowas durchaus helfen.

Link zum Beitrag
Nichtinteressiert
Geschrieben

Nee nicht unter 20 cm, sondern 19+ ist alles Micro. War ja vorhin das Thema mit den Gurken. Zu dem Popkorn gerne noch ne Cola.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

"Mikropenis, wie geht ihr damit um?" 🤷‍♀️ Würde sagen vorsichtig. 

Weiß man das vorher? 

Na KLAR!!!! Ab "Daumenendgröße" MUSS, (darf) mann untenrum mit NIX herum laufen! Weil, zu kurz für den Hosenstall. :clapping:

Ansonsten: Diese "Gefahr" besteht immer, aber so lange 2 Gesunde Hände mit 10 gesunden Fingern und eine flinke Zunge da sind, geht's noch. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Gar nicht. Ich kläre es im Vorfeld und date erst gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich überrasche die Damen dann immer mit einer ganz fetten Ladung😉😋💦

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MS-POPRO:

Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......

nennt sich dann: jammern auf langem Nivea Niveau :clapping:

Link zum Beitrag
KönigReinhardXIV
Geschrieben

Meinst du mit Kontakt einfach einen sozialen Kontakt oder explizit den sexuellen Kontakt? Wenn man sich mit anderen "nur" unterhält, dann spielt die Größe des Penis ja keine Rolle.
Ich habe in der Sauna auch schon Leute mit einem Mikropenis gesehen. Fand es ehrlich gesagt sehr gut, dass sie keine Scheu hatten. Wer weiß, welche Größe die noch steif erreichen können. Für die Größe seines Penis kann ein Mann schließlich absolut nichts. Warum sollte ich mich über sowas dann lustig machen? Ich habe keinen Mikropenis. Allerdings habe ich einen Penis, der bei Erektion circa die dreifache Länge erreicht. Der Überraschungspenis halt. Lach
Und selbst wenn ich einen hätte, dann würde ich trotzdem glücklich leben. Ich müsste mich dann beim Sex halt etwas umstellen, um der Frau eventuell auf anderen Wegen ihre Höhepunkte zu verschaffen.
Ein Mensch ist nicht weniger wert, wenn er einen Mikropenis hat.

Link zum Beitrag
Clausderhammer
Geschrieben

Es gibt ja Mittel wo dann alles wieder geht auch im hohen Alter noch bei fragen antworte ich gerne

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Vorneweg, ich möchte keinen Herren hier auf die Füße treten.

Gut das sie dies Vorneweg geschrieben hat! 
Würde sie auf den Penis treten, wäre es wahrscheinlich KEIN Mikropenis. :jumping:

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

MS-POPRO Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......
Gefällt mir
tvslave, KönigReinhardXIV, scotty52 und 1 weitere… · vor 16 Minuten
meiner ist mit 18 auch mikropenis... heullllllll

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

MS-POPRO Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......
Gefällt mir
tvslave, KönigReinhardXIV, scotty52 und 1 weitere… · vor 16 Minuten
meiner ist mit 18 auch mikropenis... heullllllll

Ist nicht SOOOO schlimm, musst halt nur näher ans Pinkelbecken ran. Motto:
Tritt näher heran, denn er ist kürzer als Du denkst! :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Wassermann65a:

Meiner ist so dick wie andere lang.

Is aber auch blöd, wenn er dann sooooo kurz vor dem Ziel nicht passt! :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei so manchem wäre ich froh wenn er überhaupt keinen hätte.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Clausderhammer:

Es gibt ja Mittel wo dann alles wieder geht auch im hohen Alter noch bei fragen antworte ich gerne

Was hat dein Beitrag mit dem Thema Micropenis zu tun? 🙄

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...