Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Frage kann echt nur jemand stellen, der sein Leben auf Optik statt Leistung und Gefühl aufgebaut hat !!!
Ramm dir docg mal eine Salatgurke rein und nimm hinterher eine Gewürzgurke. Dann merkst du den Unterschied selbst.
Und auch wenn der Vaginalgang ein Ringmuskel mit einer max. Länge von ca. 19 cm ist, paßt er sich dem Eindringenden komplett an. Außer, du leierst ihn permanent mit einem Flaschenkürbis aus und hast nicht die geringste Ahnung von Beckenbodentraining.
Das funktioniert allerdings nur in der Dehnbarkeit und nicht in der Länge. Riesenteile stoßen dabei sehr schnell an den Muttermund und verursachen heftige Schmerzen.( s. Salatg.).
Es mag evtl. zutreffen, daß ästhetisch ein normaler Penis interessanter ist, ein Micropenis strht ihm in Leistung a er in nichts nach.
Vergleichbar ist das mit einer sehr kleinen Frauenbrust, in der genau so viele Nervenenden zusammen laufen, wie in einem schweren Gesäuge, nur das die kleine Brust dementsprechend empfindlicher ist.
Für Analverkehr, lieben Frauen seltsamerweise einen Micropenis.
Und im Gegensatz zu den Frauen, kommen Männer NICHT auf die Idee sich das Teil mit literweise Sulicon volllumpen zu lassen, nur um für ein paar Jahre einem kranken Schönheitsideal zu entsprechen und dann den Rest unseres Lebens in Arztpraxen zu verbringen, um den Mist wieder loszuwerden und die daraus resultierenden Folgen behandeln zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuCas373:

So eine Frage kann echt nur jemand stellen, der sein Leben auf Optik statt Leistung und Gefühl aufgebaut hat !!!
Ramm dir docg mal eine Salatgurke rein und nimm hinterher eine Gewürzgurke. Dann merkst du den Unterschied selbst.
Und auch wenn der Vaginalgang ein Ringmuskel mit einer max. Länge von ca. 19 cm ist, paßt er sich dem Eindringenden komplett an. Außer, du leierst ihn permanent mit einem Flaschenkürbis aus und hast nicht die geringste Ahnung von Beckenbodentraining.
Das funktioniert allerdings nur in der Dehnbarkeit und nicht in der Länge. Riesenteile stoßen dabei sehr schnell an den Muttermund und verursachen heftige Schmerzen.( s. Salatg.).
Es mag evtl. zutreffen, daß ästhetisch ein normaler Penis interessanter ist, ein Micropenis strht ihm in Leistung a er in nichts nach.
Vergleichbar ist das mit einer sehr kleinen Frauenbrust, in der genau so viele Nervenenden zusammen laufen, wie in einem schweren Gesäuge, nur das die kleine Brust dementsprechend empfindlicher ist.
Für Analverkehr, lieben Frauen seltsamerweise einen Micropenis.
Und im Gegensatz zu den Frauen, kommen Männer NICHT auf die Idee sich das Teil mit literweise Sulicon volllumpen zu lassen, nur um für ein paar Jahre einem kranken Schönheitsideal zu entsprechen und dann den Rest unseres Lebens in Arztpraxen zu verbringen, um den Mist wieder loszuwerden und die daraus resultierenden Folgen behandeln zu lassen.
 

na du musst ja wissen worauf mein leben aufgebaut ist..

Geschrieben

Habe letztes Jahr am Fkk Strand einen solchen geblasen, voll Erektion 2cm lang, 1cm Durchmesser, aber die Sperma Menge: ENORM! Hatte einiges und lange zuschlugen💋💃💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FantaLemon:

na du musst ja wissen worauf mein leben aufgebaut ist..

ansonsten hält deine antwort auch keine spannenden neuigkeiten bereit und auch sonst an der frage vorbei. aber danke für deinen geistigen hochleistungserguss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geil-20:

Was ist ein Mikropenis ???

Allgemein wird ein erigierter Penis als Mikropenis bezeichnet, wenn er weniger als 7 cm misst. Selbst ein Frauenfinger ist oft größer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterKnister:

ich gehe mit sowas immer sehr gut um

aha.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuCas373:

ein Micropenis strht ihm in Leistung a er in nichts nach.

Das denkst aber nur du!

 

vor 5 Minuten, schrieb LuCas373:

eine Gewürzgurke.

Ist größer als ein Mikropenis, der unter 7 cm misst. Du hast zwar einen langen Text geschrieben, Ahnung hast du keine!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FantaLemon:

ich spreche von sexuellen kontakten, die ja jeder hier sucht. ich denke einfach, dass die meisten frauen sich nicht darauf einlassen würden wenn es ihnen ausschließlich um sex geht. natürlich ist jemand mit mp nicht weniger wert, aber das war nicht die frage.

Stimme ich dir zu. Aber die meisten Frauen sind eben nicht alle Frauen. Ein Mann mit einem Mikropenis muss dann eben eine Frau finden, die das akzeptiert und für die einfach die Schwanzlänge eine untergeordnete Rolle spielt. 

Hier wird im Forum doch immer von den Frauen betont, dass sie Herz und Hirn bei einem Mann suchen. 

Oder ist das alles gelogen und die Länge des Penis ist doch wichtiger als angenommen? Lach

Ich glaube, dass es als Mann möglich ist, auch mit einem Mikropenis eine Frau zu finden und ein erfülltes Sexleben zu haben. Beim Sex wird die Frau ja immerhin nicht ausschließlich mit dem Penis stimuliert.

Ich denke mal super empathisch. 

Hätte ich einen Mikropenis und eine Frau, die ich mega liebe. Dann wäre ich glaube ich auch dazu bereit, ihr den Sex mit anderen Männern zu ermöglichen, sofern sie es denn will und braucht. 

Liebe Frauen, gönnt euch doch zur Abwechslung auch mal einen kleineren Lümmel. Es müssen nicht immer die 17 -20 cm sein. Oder ist das noch zu klein? Ich schreibe lieber mal es müssen nicht die 20 - 30 cm. Haha

Wer weiß, vielleicht ficken Männer mit einem kleineren Teil ja auch nicht so schlecht. 

Ist doch rein theoretisch möglich, dass ein Mann mit seinen 8-10 cm eine Frau besser befriedigt als ein Mann, der zwar einen großen Lümmel hat, aber diesen nicht richtig zu nutzen weiß. 

Die Qualität von Sex hängt nicht nur von der Länge des Penis ab. Da gibt es noch einige andere Faktoren. 

Du sagst natürlich die Wahrheit. Viele Frauen, gerade hier, werden Männern mit einem Mikropenis gar keine Chance geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach weitermachen...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

8-10 cm

..... werden aber nicht als Mikro bezeichnet.

 

vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Oder ist das alles gelogen und die Länge des Penis ist doch wichtiger als angenommen? 

Nein, das ist nicht gelogen. Es dürfte egal sein, ob ein Mann 13 oder 14 cm sein Eigen nennt, aber ein Mikropenis ist nun mal eine Form von Hypogenitalismus, eine Unterentwicklung des Geschlechtsorgans.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Whamchica199:

Mmmmh, wenn es mit Scham umhergeht dann kann es immer noch genau so laufen wie bei anderen. 

Es gibt eine Menge anderer die sich schämen wegen einer krummen Nase, Flughafen Landeplatz, dicken Bauch, oder gar wie es mir gut bekannt ist weil er zb. Stottert. Könnte jetzt immer weiter machen. 

Dann hast du dich noch nie wirklich Scham entfunden. Ich bin damit "gesegnet " würde und ich bin anatomisch warscheinlich was die maßen angeht gut bedient worden in jeder Hinsicht, sei die Körpergröße oder die meines schwanzes. Du kannst auch eine krumme Nase nicht mit der unfähig vergleichen eine Frau auf die herkömmlichen weißen befriedigen zu können. Möglicherweise kann er mit eine mikropenis genauso mit Frauen sprechen oder vielleicht sogar besser, weil er versucht zu kompensieren, aber das wird es auch gewesene sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

..... werden aber nicht als Mikro bezeichnet.

 

Nein, das ist nicht gelogen. Es dürfte egal sein, ob ein Mann 13 oder 14 cm sein Eigen nennt, aber ein Mikropenis ist nun mal eine Form von Hypogenitalismus, eine Unterentwicklung des Geschlechtsorgans.

Solange er funktionsfähig ist, wird das wohl nicht so schlimm sein. 

War dir der eine cm jetzt wirklich so wichtig? Dann korrigiere ich natürlich und ändere die 8-10 cm in 6-10 cm ab, damit auch auch der Mikropenis laut Definition erfasst ist. Die Längenangaben waren sowieso nur beispielhaft ausgewählt. Ich wollte an dieser Stelle gar nicht explizit auf den Mikropenis hinaus, sondern nur verdeutlichen, dass auch ein kleiner Penis für Vergnügen sorgen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn Du denkst dass hier alle Frauen nur Sex suchen dann liegst Du damit falsch. Und zu deiner Frage ob Mann einen großen oder kleinen Penis hat spielt doch nur eine Rolle wenn sie nur nach netten Kontakten sucht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

War dir der eine cm jetzt wirklich so wichtig? Dann korrigiere ich natürlich und ändere die 8-10 cm in 6-10 cm ab, damit auch auch der Mikropenis laut Definition erfasst ist.

Du hast mich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Ich schrieb, es wäre egal, ob nun 13 oder 14 cm. Per Definition ist Mikro UNTER 7 cm und genau wegen eines Mikropenis fragte @FantaLemon   und nicht nach einem kleinem Penis. Den gibt es doch hier sowieso nicht. :joy:

Geschrieben

@FantaLemon Warum interessiert dich das Thema Mikropenis so besonders?

Laut deinem Profil suchst du dir doch nur gut bestückte Männer aus. 

Und dir war ja auch vor der Erstellung dieses Threads klar, dass viele Frauen auch ihre Längenvorstellungen haben. Lach

Ich möchte noch anmerken, dass es wohl auch Männer mit einem Mikropenis geben wird, für die es auch persönlich belastend ist und den sexuellen Kontakt zu Frauen scheuen, weil sie Angst vor Abweisung haben. 

In solch einer Situation sollte der menschliche Respekt nicht verloren gehen. Sollte eine Frau unerwartet eine kleine Überraschung erleben, wenn sie die Hose des Mannes öffnet, dann sollte nicht gelacht werden. Man kann ja gerne sagen, dass kein Sex gewünscht ist, aber man muss den anderen nicht unnötig verletzen, wenn er sich trotz seiner Größe getraut hat. 

Klärst du die Größe deiner potentiellen Dates vorher ab?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

@FantaLemon Warum interessiert dich das Thema Mikropenis so besonders?

Laut deinem Profil suchst du dir doch nur gut bestückte Männer aus. 

Und dir war ja auch vor der Erstellung dieses Threads klar, dass viele Frauen auch ihre Längenvorstellungen haben. Lach

Ich möchte noch anmerken, dass es wohl auch Männer mit einem Mikropenis geben wird, für die es auch persönlich belastend ist und den sexuellen Kontakt zu Frauen scheuen, weil sie Angst vor Abweisung haben. 

In solch einer Situation sollte der menschliche Respekt nicht verloren gehen. Sollte eine Frau unerwartet eine kleine Überraschung erleben, wenn sie die Hose des Mannes öffnet, dann sollte nicht gelacht werden. Man kann ja gerne sagen, dass kein Sex gewünscht ist, aber man muss den anderen nicht unnötig verletzen, wenn er sich trotz seiner Größe getraut hat. 

Klärst du die Größe deiner potentiellen Dates vorher ab?

 

Geschrieben

Gulliver im Land der Riesen? Das gibt es doch nur im Märchen.😉😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Du hast mich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Ich schrieb, es wäre egal, ob nun 13 oder 14 cm. Per Definition ist Mikro UNTER 7 cm und genau wegen eines Mikropenis fragte @FantaLemon   und nicht nach einem kleinem Penis. Den gibt es doch hier sowieso nicht. :joy:

Ich habe dich sehr gut verstanden. Deswegen habe ich doch meine Angabe auf 6 cm korrigiert. Der Mikropenis findet in der Angabe nunmehr Berücksichtigung. 

Sagen wir einfach, dass ein Mann mit einem Penis, der 6,99 cm lang ist, eine Frau sexuell befriedigen kann, wenn er sich anstrengt. 

Klar gibt es hier auch kleine Schwänze. Gibt sogar User, die in ihrem Nickname sofort darauf aufmerksam machen.

Eventuell gibt es ja auch Frauen, die auf kleine Schwänze stehen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FantaLemon:

Meine Frage hat überhaupt nichts damit zu tun was ich suche. Ich bin schlichtweg neugierig welche Erfahrungen Männer mit mp hier in bezug auf sexuelle Kontakte gemacht haben. Außer Mietzi versteht das hier irgendwie keiner ^^ und ja, bevor ich mich hier mit jm verabrede kläre ich ab ob meine u. A. körperlichen Vorlieben bei Männern erfüllt sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FantaLemon:

ich behaupte mal dass da ein geringfügier unterschied zwischen körbchengr. a  und einem mikropenis besteht...:confused:

Wenn du etwas nachdenkst, wüsstest du was ich meine.

Mit körperlichen Einschränkungen muss man leben lernen und damit selbstbewusst umgehen. Ob Micropenis, kleine Brust, gesundheitlichen Einschränkungen etc. spielt dabei keine Rolle.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn du etwas nachdenkst, wüsstest du was ich meine.

Mit körperlichen Einschränkungen muss man leben lernen und damit selbstbewusst umgehen. Ob Micropenis, kleine Brust, gesundheitlichen Einschränkungen etc. spielt dabei keine Rolle.

 

Richtig. War aber auch nicht die Frage. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Sagen wir einfach, dass ein Mann mit einem Penis, der 6,99 cm lang ist, eine Frau sexuell befriedigen kann,

Sagen wir mal so .......... er wird sich andere Möglichkeiten einfallen lassen müssen. Mit seinem Penis schafft er es einfach nicht.

Vor Jahren lernte ich einen wirklich tollen, großen und gutaussehenden Mann kennen. Die Überraschung war sein Penis, so klein, wie mein kleiner Finger. Er tat mir so leid und mir tat es in der Seele weh aber ich wollte diese Geschichte doch nicht weiter vertiefen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FantaLemon:
vor 9 Minuten, schrieb FantaLemon:

Meine Frage hat überhaupt nichts damit zu tun was ich suche. Ich bin schlichtweg neugierig welche Erfahrungen Männer mit mp hier in bezug auf sexuelle Kontakte gemacht haben. Außer Mietzi versteht das hier irgendwie keiner ^^ und ja, bevor ich mich hier mit jm verabrede kläre ich ab ob meine u. A. körperlichen Vorlieben bei Männern erfüllt sind. 

Hast halt das Pech, dass hier nicht die Männer antworten, die einen Mikropenis haben und dir von den Erfahrungen berichten. 

Vielleicht kommt hier noch ein ausführlicher Erfahrungsbericht von einem Mann mit Mikropenis. Wer weiß. Ich halte meine Augen offen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FantaLemon:

Richtig. War aber auch nicht die Frage. 

Ich denke das meine Antwort passend war. Männer mit entsprechendem Auftreten und Selbstbewusstsein trotz diverser "Schwachstellen" werden auch hier ihre Gespielin finden, wobei Männer, denen ihre "Schwachstelle" peinlich ist, sich dafür schämen und es womöglich auch nach außen hin zeigen, weniger bis gar nicht erfolgreich sein werden.

×
×
  • Neu erstellen...