Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MS-POPRO:

Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......

25 bist im Internet 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob er es mit seinem Penis nicht schafft. Kann das einfach nicht ausschließen, dass ein Mann mit 6,99 cm eine Frau durch vaginale Stimulation zum Orgasmus bringen kann, wenn er es richtig gut macht

Puh... mit „6,99“ ist Einiges halt nicht möglich, da er gewisse Regionen nicht erreicht! Dafür bedarf es kein 25/7 doch 6,99... 

Finger und Mund, haben auch Männer die „besser“ bestückt sind. 
 

Bürste sind da ein schlechtes Beispiel, da Brüste eher den Kopf beeinflussen, weniger die Körperlichkeiten! 

 

vor 5 Stunden, schrieb FantaLemon:

Und im Gegensatz zu den Frauen, kommen Männer NICHT auf die Idee sich das Teil mit literweise Sulicon volllumpen zu lassen, nur um für ein paar Jahre einem kranken Schönheitsideal zu entsprechen und dann den Rest unseres Lebens in Arztpraxen zu verbringen, um den Mist wieder loszuwerden und die daraus resultierenden Folgen behandeln zu lassen

😂🤣😂 in dem Bereich, werden MRD‘s verdient, da es min. so viele Männer gibt, die Komplexe wegen ihren Schwanz haben, wie Frauen mit ihren Brüsten! 
 

Wo Brüste nicht mal so schwer ins Gewicht fallen... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miezie110:

Das denkst aber nur du!

 

Ist größer als ein Mikropenis, der unter 7 cm misst. Du hast zwar einen langen Text geschrieben, Ahnung hast du keine!

Und siehst du, in meinem Profil ist auch ein langer Text. 

Informationen werden mit Worten weitergegeben und erläutert. Klischees hingegen brauchen das nicht, weil da ein paar flüchtige Gedanken reichen, um komplett falsch zu liegen, oder sich lâcherlich zu machen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LuCas373:

Und siehst du, in meinem Profil ist auch ein langer Text. 

Informationen werden mit Worten weitergegeben und erläutert. Klischees hingegen brauchen das nicht, weil da ein paar flüchtige Gedanken reichen, um komplett falsch zu liegen, oder sich lâcherlich zu machen.

Leider interessieren deine "Klischees" hier niemanden. Müde gähn. Auch danke für deine Expertise. 

Abschließend danke an alle die welche die Frage verstanden haben, auch danke an alle welche nicht, mir sind dafür andere ungestellte Fragen beantwortet worden ;) es ist schön zu sehen dass die Welt genauso reich an Schlaumeiern ist wie noch vor dem distanzunterricht. :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FantaLemon:

Leider interessieren deine "Klischees" hier niemanden. Müde gähn. Auch danke für deine Expertise. 

Abschließend danke an alle die welche die Frage verstanden haben, auch danke an alle welche nicht, mir sind dafür andere ungestellte Fragen beantwortet worden ;) es ist schön zu sehen dass die Welt genauso reich an Schlaumeiern ist wie noch vor dem distanzunterricht. :clapping:

Gern geschehen.

Dein Hochmut ist widerlich, aber dein Stil und dein Niveau gefallen mir. Respekt und Anerkennung.

Geschrieben

Naja, mit, nach Scheidung, bin ich mit unter 0,7cm der King der Mikros. Und im Bestzustand 2cm. Also, Frauen brüllen da nicht Juha. Und trotzdem habe ich eine Frau und eine Freundin. Meine Tsgirl, Schwanz ladies, wollen dienen und nicht von mir penetriert werden. Ich erziehen sie zu schulen Huren. Also, nicht die Größe, die Idee und Phantasie macht es aus. Allerdings, blase ich 5x im Jahr nur big Dicks. Ohne Av. Das hat seinen Reiz. Und meine Ladies dürfen immer mit big dicks machen was sie wollen. Darum bin ich Cuckold. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Probieren, was und wie es damit klappt.

Du hast die Frage wohl auch nicht verstanden... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FantaLemon:

ich behaupte mal dass da ein geringfügier unterschied zwischen körbchengr. a  und einem mikropenis besteht...:confused:

Ich behaupte das  es kein  Unterschied gibt ,es ist nur ein erregendes Körperteil..und im Kontext zu deinen beitrag auch nicht...es ist eine Empfindung ob ich mit meinen Körperteil zufrieden bin und wie andere darauf reagieren....also kein unterschied 

Und wie ich mit einen kleinen penis umgehen, na genau so wie mit alle andere auch die ich berühren will ,ich mache da keinen unterschied....einfach zärtlich bis gierig...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LuCas373:

Gern geschehen.

Dein Hochmut ist widerlich, aber dein Stil und dein Niveau gefallen mir. Respekt und Anerkennung.

Gel :D

Aber ich danke 

Geschrieben

Ich kenne einen einzigen Mann der einen Mikropenis hat. War ein ganz furchtbares Erlebnis... der Kerl kann ja nichts dafür , aber jemanden vor vollendete Tatsachen zu stellen mit einer Behinderung ist auch nicht nett....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FantaLemon:

Du hast die Frage wohl auch nicht verstanden... 

Doch, ich wollte aber mal was nicht abwertendes schreiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Doch, ich wollte aber mal was nicht abwertendes schreiben...

Es ging nie darum jm abzuwerten. Einfach um die Erfahrung von Betroffenen, ganz wertungsfrei. Aus reinem Interesse. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FantaLemon:

Es ging nie darum jm abzuwerten. Einfach um die Erfahrung von Betroffenen, ganz wertungsfrei. Aus reinem Interesse. 

Hier wird überwiegend abgewertet, auch wenn es nicht deine Intension war...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Hier wird überwiegend abgewertet, auch wenn es nicht deine Intension war...

Ist es für dich abwertend wenn eine Frau sagt mann mit mp ist einfach nix für sie? Kommt ja auch keiner auf die Idee es abwertend zu betrachten wenn jm sagt Blondinen sind nicht nach seinem Geschmack. Sicher, man kann vieles geschickter ausdrücken, der Ansicht bin ich auch. 

Geschrieben

Ich muss damit nicht umgehen können, sondern die Träger eines solchen. Und diese sind oft gar nicht schlecht dabei.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich muss damit nicht umgehen können, sondern die Träger eines solchen. Und diese sind oft gar nicht schlecht dabei.

Und das weißt du aus Erfahrung? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich habe genug Männer kennengelernt mit einen kleinen schwanz...alle waren mit ihr Körper im Gleichgewicht....Ich finde das Wort abartig.....das ist das unsexixte Wort aller Zeiten.....mikropenis

Mikropenis ist ein medizinischer Begriff und definiert eine erigierte Größe unter 7cm. Dahinter steckt wohl nicht die Absicht sexy zu klingen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann mit so einem kleinen Penis im seelischen Gleichgewicht ist. Nicht von ungefähr gibt es Operationen, bei dem versucht wird, den Penis zu verlängern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Mikropenis ist ein medizinischer Begriff und definiert eine erigierte Größe unter 7cm. Dahinter steckt wohl nicht die Absicht sexy zu klingen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann mit so einem kleinen Penis im seelischen Gleichgewicht ist. Nicht von ungefähr gibt es Operationen, bei dem versucht wird, den Penis zu verlängern.

Tut mir leid ,das du dir das nicht vorstellen kannst, das trotzdem Zufriedenheit vorhanden ist ....ist so bei meinen Begegnungen gewesen und ich denke, die Zufriedenheit besteht immernoch. 

Geschrieben

Natürlich kommen Männer mit Mikropenis nicht mit Frauen in Kontakt. Sie laufen ja den ganzen Tag ohne Hose rum, so dass jede Frau direkt sehen kann, dass sie keinen Kontakt will.

Geschrieben

@FantaLemondarf Ich fragen wie du damit umgehen würdest, wenn Du einen irgendwo kennenlernst und sagst ja mit dem gehe ich mit und dann dabei feststellen tust er hat so einen kleinen?

 

Ich denke mal auch du wirst ja nicht ausschließlich über Erotik Portale deine Partner suchen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LustigerKerl82:

@FantaLemondarf Ich fragen wie du damit umgehen würdest, wenn Du einen irgendwo kennenlernst und sagst ja mit dem gehe ich mit und dann dabei feststellen tust er hat so einen kleinen?

 

Ich denke mal auch du wirst ja nicht ausschließlich über Erotik Portale deine Partner suchen? 

Ich suche einen Partner überhaupt nicht über Erotik Portale. Aber woher auch immer, sexuell könnte ich mit so einem mann nichts anfangen. Das wertet den Mann auch nicht ab aber es ist nichts womit ich was anfangen kann. 

bearbeitet von FantaLemon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FantaLemon:

 

Also machst du ihm liebevoll dann klar, das es nichts wird, habe ich doch richtig verstanden?

Geschrieben

Ja, allerdings würde ich erwarten dass man mich vorher aufklärt ob irgendwas außerhalb der norm ist. 

×
×
  • Neu erstellen...