Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Addicted26:

Inkontinent bin ich nicht. Und ich konnte schon immer gut was wegstecken... und mein G-Punkt/die empfindlichen Zonen sind bei mir auch recht hoch gelegen. Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut. Wenn man zu einem Extrem tendiert, ist es toll, das passende Gegenstück zu finden.
Ja, ich steh auf große Schwänze. Aber Groß allein ist ja nicht alles. Nur "rein/raus" ist öde. Begierde weckt man anders.

Guter Kommentar,genauso ist es

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 14:19, schrieb Oli472:

Ich suche auch 90 - 60 - 90, Doppel D, blas- und schluckfreudig, analbegeistert, devot und lässt alles mit sich machen!!!!!!!!!! 😂😂😂

Um sie dann namentlich in deinem Profil zu denuzieren... wie die anderen Userinnen??? 👎👎👎

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 10:02, schrieb naveee:

die Anforderungen wie 19 cm plus und dicker wie eine Gurke finde ich selber als gut bestückter Mann schon ziemlich krass

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

ich bin dieser Anforderung auch schon sehr oft begegnet und die war immer höher, als was ich in der Hose zu bieten habe...
Aber ich habe den deutlichen Eindruck, dass es nur eine Minderheit der Frauen ist, die Bedingungen zu Schwanzmaßen stellen.
Aber durch den riesigen Herrenüberschuß auf allen solchen Plattformen haben Frauen halt immer unglaubliche Massen an Bewerbern und damit das deutliche Gefühl, auf solchen Plattformen kann jede(r) wie in einem Katalog auswählen "das und das und das muss er haben".
(ich glaube, dass vielen Frauen gar nicht so wirklich durch und durch bewusst ist, dass die Situation aus Männersicht gesehen eine ganz extrem andere ist)

Ich kenne 3 Gründe, warum Frauen das "fordern"/wünschen:

  • sie sind von ihrer Anatomie her so, dass nur ein großer Schwanz sie wirklich befriedigen kann
  • sie hatten noch keinen richtig großzügig bestückten Mann und denken, auf so einer Plattform, wo man frei wählen kann, was man möchte, da gönnt man sich endlich mal einen solchen Herrn
  • sie haben die Erfahrung gemacht "je größer desto geiler" und wollen hier dann auch das, was ihnen den meisten Spaß bringt
Geschrieben

Ich äußere mich dennoch als Mann...

Ich persönlich muss sagen, dass ich hier mich mit noch keiner Frau getroffen habe, auch war die Größe meines Schwanzes für solche Treffen immer Unbekannt...

Ich muss aber sagen, dass meiner jetzt keine Maschine ist von der Größe (anscheinend Durchschnitt wenn man den Männern in Poppen vertraut, hust).
Aber dennoch es eine Menge Arbeit ist...

Beim letzten Mal hatte ich erst wieder den Fall....
Das ich trotz langer und sanfter Vorbereitung von fast 1h...
Danach trotzdem überall Blut war...

Beim sex selbst merkte man es nicht, aber danach... Alles voll...

Viele wollen es einfach probieren und es fühlt sich ja mega intensiv an bei den Frauen.

Als hättest du eine richtig enge jungfräuliche Frau...

Ich denke, die wollen das Gefühl mal erleben...

Aber als Mann selbst, kann es auch weh tun...

Zumal man die Poppen Profile zu 90% nicht wahrnehmen kann.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 10:02, schrieb naveee:

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

Nein.

Der Spruch "Wer angibt, hat mehr vom Leben" ist schon ziemlich alt.

Natürlich gibt es - bei Männern wie bei Frauen - ein paar besonders gut ausgestattete Exemplare.

Doch der Alltag sieht ganz anders aus. Es gibt ja auch keine Kalender, wo an jedem Tag nur "Sonntag" steht.

 

Man könnte es mit einer Warnung im Straßenverkehr verwechseln:

Hier ist das Internet!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2021 at 10:02, schrieb naveee:

Ich weiß ja nicht was so wirklich aktuell alles abgeht aber die Anforderungen wie 19 cm plus und dicker wie eine Gurke finde ich selber als gut bestückter Mann schon ziemlich krass oder täusche ich mich so langsam ???

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

Gilt an die Frauen Welt 👍🏻

Das ist in mindestens 50 % schlicht und einfach Fake-News. 

Bei Goo*** einfach mal Coladose und Möse eingeben und Du ahnst warum. 🙈🙉

Dann viel Spaß beim KENNENLERNEN, womit der Bezug zum "Oberthema" hergestellt wäre. 

SM-Art 5GG 👌😏

 

PS: Aber beleibtere Frauen brauchen es anatomisch für die gängigste Stellung meist etwas größer.  😅

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ein Schwanzthread in der Rubrik Flirten...öfter mal was Neues..🤔

Da frag ich mich allerdings auch? Was ist hier los?

Und ich bin froh, dass es auch kleine Schwänze gibt, die an großen Männern hängen. 

Weil wahre Größe, absolut nichts mit Penisgröße zu tun hat ....für mich.

bearbeitet von Amaia
×
×
  • Neu erstellen...