Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tangerine:

Mein Freund mit 26x6cm braucht dafür keinen Anlauf, der rammt ihn mir aus dem Stant rein,💋💃💋

Dein Freund hm da müsstest mal deinen Beziehungsstatus ändern😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb saschax:

Frauen und Paare die AUSSCHLIESSLICH derart bestückte Männer suchen, wollen nicht wirklich ein Date.
Wenn sich dann tatsächlich mal einer mit solch einem „Gerät“ meldet, ignorieren sie ihn vermutlich!

Du stellst etwas in den Raum wo du selbst nicht weißt ob es so ist ...interessant

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tangerine:

Na sprachlos? Verstehe ich wohl, möchte mit meiner Erfahrung, hier nimanden Diskriminieren, ich liebe alle schwänze!!!💋

Ja sprachlos, weil es weit am Thema vorbei geht. Dem Ersteller geht es drum zu erfahren ob die unverhältnismäßig suche die norm ist und möchte nicht von deine African hören, deswegen warum? Diskriminiern? Wir sind im Internet, das ist nicht möglich, sollange ich das nicht möchte. 😘

Geschrieben

Ich gab noch nie eine Frau gehabt die Anforderungen bezüglich meinens Lümmels hatte! Aber vieleicht hat es auch einfach immer Perfekt gepasst? Selbst wen ich eine hätte könnte ich ihr nicht.mal sagen was ich hab da ich es nicht weiß und mir auch schlichtweg egal ist. Kenne die Größe und Dicke meines Lümmels nicht.

Geschrieben

In erster Linie beruht diese Wahrnehmung deinerseits an dem was in der Kognitionspsychologie als Bestätigungsverzerrung bezeichnet wird. Über Profile ohne Angabe zum Wunschpenis ließt du unbeirrt hinweg, aber wehe es wird das Verlangen nach außergewöhnlich großen Exemplaren kundgetan, dann siehst du deine These sofort erneut bestätigt.

Letztlich darf jeder sich wünschen was er will (ich wäre zum Beispiel ziemlich erstaunt, wenn es deinerseits so gar keine Wunschvorstellungen bezüglich der Körpermerkmale etwaiger Partnerinne gäbe). Und ich wage einfach mal zu behaupten, sollte es dir unmöglich sein in Zukunft noch positive sexuelle Erfahrungen zu machen, liegt das mit Sicherheit nicht an deiner Penisgröße.

Geschrieben

Ich wäre froh wenn es einer Gurke entsprechen würde,  aber leider muss ich mich mit einer Zucchini abplagen😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naveee:

Also das sollte kein Krieg ausrichten meine Frage haha dachte mir nur okay verpasse ich so langsam was oder wie schaut’s aus 😂😂

Ihr seid zu nice Leute 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Hmmm.... du verpasst so langsam was?! 

Da stellt sich mir die Frage, auf welchen (zahlreichen/jahrelangen) Erfahrungen beruht deine Annahme/Frage? 

Diese Frage kommt mir einfach unweigerlich, wenn ich mir dein Profil anschaue.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tangerine:

Mein Freund mit 26x6cm braucht dafür keinen Anlauf, der rammt ihn mir aus dem Stant rein,💋💃💋

NA SICHER TUT ER DAS UND DU FRAGST DANN OB ER SCHON DRIN IS 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OMG77:

NA SICHER TUT ER DAS UND DU FRAGST DANN OB ER SCHON DRIN IS 😂😂😂😂

Woher weißt du das? Du hast mich richtig erkannt, woher hast du deine Klaskugel?Das du meine Gedanken lesen kannst?

Geschrieben

Mich würd echt interessieren wär von euch Jungs über 30 oder 40 wirklich hier nachmisst für die Damen ? Ich kenn das aus der Bundeswehr Zeit. Diese Schwanz Messerei ist doch echt albern. 🙄

Geschrieben

 

Meine Gurke, mögen alle Frauen...:relaxed:...und ich kann echt nix dafür, wenn andere Männer da nicht mithalten können...

Aber das ist ja auch nicht mein Problem...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

In der Gurkesaison wird es wieder besser, dann gibt es auch wieder richtig grosse , dicke Gurken.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kl_Feigling39:

Mit solch einem Gerät ist man(n) bestraft...wie oft habe ich gehört,das es weh tut und ins Hinterstübchen der Zutritt verweigert wird.
Die Frau die diese Grösse braucht, sollte eher vielleicht ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. 🤷‍♂️

Inkontinent bin ich nicht. Und ich konnte schon immer gut was wegstecken... und mein G-Punkt/die empfindlichen Zonen sind bei mir auch recht hoch gelegen. Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut. Wenn man zu einem Extrem tendiert, ist es toll, das passende Gegenstück zu finden.
Ja, ich steh auf große Schwänze. Aber Groß allein ist ja nicht alles. Nur "rein/raus" ist öde. Begierde weckt man anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Tangerine:

Woher weißt du das? Du hast mich richtig erkannt, woher hast du deine Klaskugel?Das du meine Gedanken lesen kannst?

Glas Tangerinchen Klas ist ein nordischer Männername 😘 ich verstehe aber Deine Erregung bei 26x6 😉😅

Ich persönlich finde 19cm jetzt nicht groß!

Klein natürlich auch nicht!

Ab 20cm und mehr... ist es für mich XXL 

Und um mal aufzuräumen damit, die Grossschwänze hier seien Fake! Bei mir hatte bisher keiner im Profil gelogen, den ich getroffen habe. Da war immer genau das vorhanden, was im Profil angekündigt war.

Ich habe hier noch nie erlebt, das Frauen mit A Cup Frauen ab Cup D vorwerfen, sie seien Fakes!

Ich persönlich Date nie den Schwanz und Cm!!!!

Ich treffe Männer und „arbeite“ dann, mit dem was er mir zur Verfügung stellen kann und da hab ich aktuell jede Menge Spaß mit einem völlig normal großen Schwanz 😜 der wächst bei mir über sich hinaus und funktioniert, laut Besitzer, wie ewig nicht mehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Glas Tangerinchen Klas ist ein nordischer Männername 😘 ich verstehe aber Deine Erregung bei 26x6 😉😅

Ach du bleibst immer meine Liebste💋habe lange nichts mehr gehört von dir, ich hoffe du bist und bleibst Gesund und bitte kein Gramm abnehmen, das steht einer Rubens Lady nicht stehen 💋💋💋💃💋💋💋😍😍😍

Geschrieben

Bisher hab ich keine Frau im Chat gelese die etwas in der Art geschriebe hat.Ich les eher Jungs die mit Penismaßen in der Größe von Gehhilfen meinen protze zu müsse.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tangerine:

Ach du bleibst immer meine Liebste💋habe lange nichts mehr gehört von dir, ich hoffe du bist und bleibst Gesund und bitte kein Gramm abnehmen, das steht einer Rubens Lady nicht stehen 💋💋💋💃💋💋💋😍😍😍

Dann musst Du mich mal favorisieren meine kleine Südfrucht. Dann bekommst Du all meine geistigen Ergüsse täglich frei Haus 

Geschrieben

Also ich hab bemerkt das Frauen mit nicht so maskulinen Kerlen wie mir jetzt nicht super viel anfangen können aber an Penisgrößen wäre es nie gescheitert. 🙂 Bis jetzt habe ich auch eher selten gelesen das Sie oder Paare explizit nach Kerlen mit super dicken Dödeln suchen 😅

Geschrieben

Und sonst einfach fisten, wenn es mal etwas größer sein soll. 😂😂😂

Geschrieben

Jede Lady hat vermutlich ihre eigene Vorstellung und auch Erfahrungen was ihr am besten gefällt...

Geschrieben

Och gottchen einer der hören will das seiner groß genug is 🙄

Geschrieben

Also mich würden 20cm eher abschrecken als anziehen. Männer sind diejenigen die so fixiert auf ihren Penis sind, den meisten Frauen erwarten keine Salat Gurke

×
×
  • Neu erstellen...