Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte er auch nur so grün sein wie ne Gurke 

es gibt Frauen die wollen bestimmte Maße. Sollen sie doch. Denke nicht, dass das mehr oder weniger Frauen werden und in manchen Fällen sind extrem große Forderungen vielleicht nach dem Motto „das will ich mal erlebt haben“ oder nach dem Motto „so filtere ich Durchschnitt und kleiner raus, da viele hier übertreiben“ oder „ich hab’s einmal so extrem erlebt und will das wieder“

 

sollen sie doch, ist ihr gutes Recht.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb naveee:

Ich weiß ja nicht was so wirklich aktuell alles abgeht aber die Anforderungen wie 19 cm plus und dicker wie eine Gurke finde ich selber als gut bestückter Mann schon ziemlich krass oder täusche ich mich so langsam ???

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

Gilt an die Frauen Welt 👍🏻

Was nimmst Du denn als Vergleich für die Aussage, dass du gut bestückt bist? Die erwartete Salatgurke oder das Mini-Winnie-Würstchen? 😁😁😁

Geschrieben

Sollte es ein Modetrend sein, ist er nicht bei mir angekommen. Ich möchte den Mensch (Mann) kennen lernen und nicht seinen Penis.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das ein neuer Mode Trend ist, es würde mich auch überhaupt nicht interessieren....ich fand schon immer diesen Dauer- Trend zu Hirn...Herz..und Humor richtig prickelnd ..😉😊

Geschrieben

Ich möchte nur anmerken, daß über 90% der von Frauen als sehr gut bewerteten Vibratoren wie Dildos 13/13,5 x 3 bis 4 cm messen. Das wird ja wohl einen Grund haben 🙂

Geschrieben

Ich möchte ausgefüllt sein und genießen.

Geschrieben

Manche Frauen reduzieren Männer halt darauf. Hat Mann zwei Möglichkeiten : akzeptieren oder sich fragen, ob sie den Typ Frau wollen.. Wäre ich ein Mann, würde ich mich über diesen Filter sehr freuen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb salzaufunsererhaut:

Ich möchte nur anmerken, daß über 90% der von Frauen als sehr gut bewerteten Vibratoren wie Dildos 13/13,5 x 3 bis 4 cm messen. Das wird ja wohl einen Grund haben 🙂

Perfekte Größe 👍

Geschrieben

Sind große Brüste ein Modetrend? Die einen stehen auf klein, die anderen auf groß. Männer wie Frauen.

Geschrieben

Die Wünsche sind frei, ob es erfüllt wird, ist eine andere Sache.😉

Geschrieben

Ich kann mich trotz meines Mikropenis nicht beklagen. Gibt Angebote genug. :P

Geschrieben

Bei mir klappt’s auch.

klein und dünn, ABER schön 🤣💪🏻🤪

Geschrieben

Soll doch jeder danach suchen was er/sie möchte.
Und da Frau leichter jemanden finden kann, kann sie die Suche halt auch mal nach etwas ausweiten, was halt nicht in jeder Standardhose zu finden ist.
Der einen sagt es dann halt zu, und sie bleibt dabei, die nächste stellt vielleicht fest, dass sie da jetzt doch mehr abgebissen hat als sie kauen kann und sucht danach wieder im "Normbereich".
Jeder wie er kann und mag ...

Geschrieben

Lass doch die Frau sich wünschen, was sie wollen. Irgendwann passt es denn mal. Wichtig ist, dass er steht, größer als ne Cornichon ist und nicht nach Essiggurke schmeckt und nicht so schmierig wie ne Senfgurke ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb naveee:

täusche ich mich so langsam ???

Ja

vor 5 Stunden, schrieb naveee:

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

Ja, weil Schuhe und Handtaschen sind im Internet grad alle 

Geschrieben

ja und dann passt er gar nicht ganz rein, geh mir los.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hroptatyr:

geh mir los

Ne, Monopoly ist in der Spielecke

Geschrieben

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen...

Geschrieben

Wer es so braucht....sind aber sicher nicht alle hier. Da zählen ganz andere Werte als Zentimeter, die dann doch oft geschummelt sind

Geschrieben

Einfach ignorieren.
Guck Dir die Profile dazu an.
In aller Regel Frauen die den Knall nicht gehort haben und eher in die Kategorie "wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück" gehören.

Geschrieben

Also das sollte kein Krieg ausrichten meine Frage haha dachte mir nur okay verpasse ich so langsam was oder wie schaut’s aus 😂😂

Ihr seid zu nice Leute 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben

Mein Kopf wenn er Modetrend und große Penisse in Zusammenhang hört.... Hmm tragen Frauen dann statt große Statementketten, den Penis ihrer Errungenschaft um den Hals und vergleichen dann mit den anderen Frauen 🤣😂🙈

Aber um einmal ernst bei der Sache zu bleiben. Ich denke Männer machen sich viel zu viel Kopf um die "Größe". Sicher gibt es Frauen, die ein ganz bestimmtes Beutschema haben aber ich lehne mich mal so weit aus den Fenster und behaupte, dass der Großteil der Frauenwelt mehr Wert auf andere Dinge legt als rein die "Penisgröße". 

×
×
  • Neu erstellen...