Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen und Paare die AUSSCHLIESSLICH derart bestückte Männer suchen, wollen nicht wirklich ein Date.
Wenn sich dann tatsächlich mal einer mit solch einem „Gerät“ meldet, ignorieren sie ihn vermutlich!

Geschrieben

Aber schön, das du noch erwähnt hast, das du ein gut bestückte Mann bist, was auch immer du selbst darunter verstehst

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb saschax:

Frauen und Paare die AUSSCHLIESSLICH derart bestückte Männer suchen, wollen nicht wirklich ein Date.
Wenn sich dann tatsächlich mal einer mit solch einem „Gerät“ meldet, ignorieren sie ihn vermutlich!

Wenn eine Frau oder ein Paar einen gut bestückten Mann sucht und es meldet sich einer, warum sollten sie ihn dann ignorieren? Verstehe ich nicht!

Geschrieben

Na ja, mich macht es stutzig, wenn solche Big Dicks eingefordert werden, denn wenn Frau bei weniger nichts spürt, sinkt mein Interesse auch an ihrer Strotte 😂, denn ich werde gerne fest umschlossen stimuliert, davon ist im konkreten Fall ja dann mal nicht auszugehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratpritt:

Na ja, mich macht es stutzig, wenn solche Big Dicks eingefordert werden, denn wenn Frau bei weniger nichts spürt, sinkt mein Interesse auch an ihrer Strotte 😂, denn ich werde gerne fest umschlossen stimuliert, davon ist im konkreten Fall ja dann mal nicht auszugehen.

Was bitte ist eine Zitat: STROTTE ???

Geschrieben

Ich tippe auf Dyskalkulie... nicht vorhandenem Räumlichen Denken und einem Wunsch am Firmament. :dizzy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lustauf69:

Kein schwanz ist so dick wie mein Unterarm

Ich stehe nicht auf Fisten

Geschrieben

Nun bestimmt gibt es so einige die träumen davon,
Aber ganz bestimmt ist es so das Männer mit einem riesigen Schwanz
im realen wirklich ihre Probleme haben !
Ich vermute es ist wie eine Aussonderung der Frau ungefähr wie
die Größe (ich mag ja nur Männer mit ....) oder das Alter (ich mag ja nur Männer mit ....)
Sei gewiss diese Frauen haben dann NUR hier im Forum ihre übertriebene Einbildung !

Geschrieben

Ja, die neue Gurkenmode sieht man jetzt doch dauernd auf den Laufstegen 🥒

Geschrieben

Mit solch einem Gerät ist man(n) bestraft...wie oft habe ich gehört,das es weh tut und ins Hinterstübchen der Zutritt verweigert wird.
Die Frau die diese Grösse braucht, sollte eher vielleicht ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nix für ungut, aber jemand der keine 19 cm und dennoch gut bestückt? Hört sich für mich wie jemand an, der nicht damit zurecht kommt eben nur durchschnittlich zu sein. Man darf forden was man möchte, wenn Dame sex mit einer Gurke in Form eines schwanzes möchte, darf sie gerne danach suchen oder nicht? Jammer ist so unattraktiv, wann begreift ihr das endlich? Heul leiser

Geschrieben

Ich brauche das nicht....mir bereiten XXL Teile Schmerzen... aber ich bin eben auch etwas schmaler gebaut.
Wenn einen Frau eine ausladende und weite Anatomie hat ...bringt ihr ein normaler Penis vielleicht weniger Spaß

Geschrieben

Wer ein langen hat .....kann ihn auch lange raus hängen lassen..

Da s heiden sich die Geister Digga.....darüber würde ich mir kein Kopf machen.....

 

Geschrieben

Möchte ich gar nicht in mir haben. Wäre mir zu viel des Guten.

Geschrieben

Also, mit diesen Masen braucht mir niemand kommen, mein jetziger Freund hat 26cm länge und 6cm Durchmesser und ist extrem potent, sein afrikanisches Temperament ist nicht zu zügeln, ich muss mehrmals am Tag herhalten, an schlafen in der Nacht, ist kaum noch zu denken, ich Pflege in ja auch entsprechend, ich schreibe hier nicht über einen dildo, sondern echten schwanz💋💃💋

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Dicker "als" eine Gurke! Was für eine Gurke denn? Mehr als ein Cornichon darf es schon sein!

Ein Gewürzgürkchen vielleicht 😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tangerine:

Also, mit diesen Masen braucht mir niemand kommen, mein jetziger Freund hat 26cm länge und 6cm Durchmesser und ist extrem potent, sein afrikanisches Temperament ist nicht zu zügeln, ich muss mehrmals am Tag herhalten, an schlafen in der Nacht, ist kaum noch zu denken, ich Pflege in ja auch entsprechend, ich schreibe hier nicht über einen dildo, sondern echten schwanz💋💃💋

OK?! Gz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

OK?! Gz

Na sprachlos? Verstehe ich wohl, möchte mit meiner Erfahrung, hier nimanden Diskriminieren, ich liebe alle schwänze!!!💋

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Frau möchte spüren und nicht fragen ob er schon drin ist 😁

19×6 MIT ANLAUF IN DEN ARSCH GEFAHREN DA FRAGST DU NICHT MEHR OB ER SCHON DRIN IS 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OMG77:

19×6 MIT ANLAUF IN DEN ARSCH GEFAHREN DA FRAGST DU NICHT MEHR OB ER SCHON DRIN IS 😂😂😂😂

Mein Freund mit 26x6cm braucht dafür keinen Anlauf, der rammt ihn mir aus dem Stant rein,💋💃💋

Geschrieben

Ich leg kein Wert auf cm. fordernde Menschen😝.
Die jemand auf den Schwanz reduzieren, reduziere ich auch 😝

×
×
  • Neu erstellen...