Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...alle haben doch einen Riesen.......aber oft nur , bis sie ihn dann mal zeigen müsssen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dicker "als" eine Gurke! Was für eine Gurke denn? Mehr als ein Cornichon darf es schon sein!

Link zum Beitrag
sternschnuppe68
Geschrieben

Was aktuell im Trend liegt was die Größe angeht kann ich nicht sagen ;) Mir persönlich sind 19 cm plus und dick zu viel. Aber jede(r) wie er es gerne mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lach, lustig denn sowas ist mir neulich auch passiert. Nach allem bislang hieß es immer ich bin sehr gut gebaut. Und dann hieß es plötzlich, das unter 19 x6 nichts geht. Manchmal fragt ich mich, wo das hingeht alles...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich stelle keine anforderungen. wichtiger ist doch, dass er zufrieden ist und damit umzugehen weiß

Link zum Beitrag
DerGentleman328
Geschrieben

Was soll ich dir sagen. Jeder hat seine Vorlieben. Ob man damit dann auch glücklich wird steht auf einem anderen Blatt.
Natürlich geht es beim sex auch um die Optik und dadurch verbundene Vorlieben und Fantasien.
Schreib mal als Mann das du nur Frauen willst mit einer schlanken Hüfte, üppigen Popo und Monster Brüsten. Da wird sich bestimmt keine Frau melden.

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Größer, schneller, weiter das ist hier doch vollkommen normal 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja Der Gentleman, da haben wir es wieder. Der alte Spruch der den Frauen den entscheidenden Voretil bringt: I have the pussy......*gröhl

Link zum Beitrag
bineugierig27
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Na ja. Da geht ein Baby durch.

Welch schlüssiges Argument.... Da hat einer in Biologie nicht aufgepasst. Bitte lies nochmal nach was vor der Geburt alles passieren muss, damit da ein Baby durchpasst 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja mei - wer hat, der hat 😁

Wenn für dich eine Frau interessant ist, die nach Penisgrößen sucht, kann einen das natürlich treffen. Wer sich lieber an die Frauen hält, denen andere Attribute wichtig sind, regt sich über so einen Kram nicht auf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frau möchte spüren und nicht fragen ob er schon drin ist 😁

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

🤔🤔🤔ich mag eh die Männer die mit dunkelschwarzen Humor bestückt sind.

Ich finde auch vieles krass, vor allem 19 cm plus? Ja plus 3 oder plus 600 , immer so eine ungenaue Definition.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das merkt man ganz deutlich....vielleicht auch einfach mal nur für kurze Zeit das Thema wechseln....
Die (angebliche) Größe des Schwanzes ist eines der größten Missverständnisse der Welt....Da werden Zollstöcke abgebrochen, damit sie schon mit 18cm beginnen...oder es wird am Steißbein mit der Messung begonnen....
Wie war es bei Dir?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dicker ALS eine Gurke... kommt doch auf die Gurke an. Warum darf Frau das nicht als Kriterium haben? Vielleicht hatte sie alles Andere schon.
Ist doch toll: Kann Mann gleich weiterklicken entweder weil er a: Nicht mithalten kann oder b: diese Oberflächlichkeit doof findet.
Ich habe Nichts gegen noch so seltsame Kriterien. Wo, wenn nicht hier, soll die Dame denn danach suchen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das nicht den Frauen überlassen, was sie möchten? Oder soll das jetzt als Artikel ins Grundgesetz für Männer aufgenommen werden, dass Frauen das zu nehmen haben, was angeboten wird. Man, werde erwachsen. Man(n) sollte mit dem Teil umgehen können. Und glaube mir, so viele können das gar nicht.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht dienen diese Wünsche auch einfach nur zur Abschreckung. Damit keiner oder nur sehr wenige schreiben können.........könnte schon sein oder?

"By the way" ....hier darf sich doch jeder das wünschen oder jeder das suchen, was er mag ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Yap! Ist der neue Modetrend und hiermit jetzt ganz offiziell

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich suche auch 90 - 60 - 90, Doppel D, blas- und schluckfreudig, analbegeistert, devot und lässt alles mit sich machen!!!!!!!!!! 😂😂😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...