Jump to content

Liebe und Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht braucht er keinen mehr. 

Das könnte zwar möglich sein, aber diese Möglichkeit halte ich für sehr sehr gering.

Ohne Hilfe schaffen es die Wenigsten. Und die Wenigsten holen sich Hilfe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das könnte zwar möglich sein, aber diese Möglichkeit halte ich für sehr sehr gering.

 

Weil du zu jemanden gerade sympathisch sein möchtest.  Aber du kennst ihre Geschichte nicht. Und das was sie erzählt,  kann vielleicht nur die halbe Wahrheit sein, oder noch weniger. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil du zu jemanden gerade sympathisch sein möchtest.  Aber du kennst ihre Geschichte nicht. Und das was sie erzählt,  kann vielleicht nur die halbe Wahrheit sein, oder noch weniger. 

Das kann hier bei jedem so sein. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben, ob mich das bei ihr jetzt sympathischer macht oder nicht, ist mir eigentlich gar nicht wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

 

Ohne Hilfe schaffen es die Wenigsten. Und die Wenigsten holen sich Hilfe.

Ja. Das wäre die Sache,  wie sie ihn unterstützen wollte.  Die Flaschen dem Alkoholiker wegzunehmen bringt nix viel. In der Nähe gibst es immer ein Supermarkt. 

Geschrieben

Ich weis genau was du meinst.Auch ich hab eine Frau gefunden,Lieben gelernt und hab wörtlich gesagt das ich angekommen bin.Leider gibt es immer wieder Unterbrechungen bei unseren Zusammensein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Das wäre die Sache,  wie sie ihn unterstützen wollte.  Die Flaschen dem Alkoholiker wegzunehmen bringt nix viel. In der Nähe gibst es immer ein Supermarkt. 

Mein Expartner hatte (oder hat noch immer, das weiß ich nicht) Alkoholprobleme. Oder besser: Probleme ohne Alkohol.

Da redest Du gegen Windmühlen, auf Dauer hatte ich auf so was einfach weder Lust noch die Energie, mich dem weiterhin zu stellen.

Ich war dann ganz froh, als er eine neue Partnerin hatte. Ich dachte mir dann nur: Boah, ich muss mir das nicht mehr geben.

Geschrieben

Ich bin noch weit weg um zu sagen das ich angekommen bin in der Liebe.

Geschrieben

Nein zum ankommen, auch wenn man dich drüber nicht definierten sollte, fehlt mir leider der Partner. Aber Jenn das Gefühl in einer Partnerschaft zu sein und sich nicht angekommen zu fühlen. Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite. Henry Kissinger

Geschrieben

hmm muss ich dir echt sagen vershte ich nicht ganz. ich hätte es verstanden, wenn du ein Kind bekommen hättest aber so.Nein ich bin noch nirgens angekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mein Expartner hatte (oder hat noch immer, das weiß ich nicht) Alkoholprobleme. Oder besser: Probleme ohne Alkohol.

Da redest Du gegen Windmühlen, auf Dauer hatte ich auf so was einfach weder Lust noch die Energie, mich dem weiterhin zu stellen.

Er hätte zum Therapie gehen sollen. 

vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich war dann ganz froh, als er eine neue Partnerin hatte. Ich dachte mir dann nur: Boah, ich muss mir das nicht mehr geben

Okay. 

Geschrieben

Ich schaue nur nach vorne und hüte das Feuer, um die Asche kümmere ich mich weniger bis gar nicht. Aber auch die Vergangenheit gab es schöne Zeiten. Ja auch ich bin angekommen und das ist gut so.

"Man" muss sich entwickeln, sich auf Veränderungen einlassen.

Habe nur wegen der Kinder Kontakt mit dem EX, aber es kommt keine negatives Wort über meine Lippen wegen dem EX, es gibt auch keinen Grund dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😍ich würde es dir so sehr wünschen....datet euch doch mal @LovleyMaria_68

Danke😂 aber ich glaube das ich nicht ganz ihren Vorstellungen erfüllen kann zumindest alle 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Danke😂 aber ich glaube das ich nicht ganz ihren Vorstellungen erfüllen kann zumindest alle 😉

😍😍😍sag niemals nie 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sieh es so: Mit dem Alkohol darf sich jetzt seine Affäre (oder mittlerweile Partnerin) arrangieren.

Wenn sie ein bisschen was in der Birne hat, macht sie das nicht lange mit.

Da du selbst Erfahrung hast, weiß ich ungefähr wie es auch dir erging. 

Zu den Kommentaren von ..... kein Kommentar 

Jesses 🙈 

Geschrieben

Ich bin bei mir selbst zuhause und ich empfinde Stillstand als tödlich. Mir fehlt die Möglichkeit den Thread nachzuvollziehen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das könnte zwar möglich sein, aber diese Möglichkeit halte ich für sehr sehr gering.

Ohne Hilfe schaffen es die Wenigsten. Und die Wenigsten holen sich Hilfe.

Der Wink ging in eine andere Richtung 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Liebe kennt keine Grenzen, die erschafft neue Horizonte..😅😂 

Carpe Diem! 😂

Ja stimmt schon da kann ich nicht widersprechen 😂

Geschrieben

Wieso ist man 22 Jahre mit jemanden zusammen um dann festzustellen das man unglücklich ist? Ich stelle meist nach kurzer Zeit fest ob eine Beziehung fortgeführt oder besser beendet werden sollte, es gibt da kein: och mit der Zeit wird das schon...:flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Angekommen sein hängt für mich nicht von einem Partner ab.

Im Leben angekommen zu sein, seinen Weg gefunden zu haben, das ist tatsächlich nicht von einem Partner abhängig. 

In der Liebe angekommen zu sein hängt von den eigenen Vorstellungen einer Beziehung ab.

Jemanden an der Seite zu haben der mich sein lässt wie ich bin, der mir das Gefühl gibt ein kleines bisschen vollständiger zu sein, das bedeutet für mich angekommen zu sein.

 

vor 32 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Liebe kennt keine Grenzen

Auch Liebe kennt Grenzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 

Auch Liebe kennt Grenzen.

Ich weiß nicht ob du eine Mama bist. 

Aber auch falls nicht, meinst du die Liebe einer Mutter zu ihr Kind könnte Grenzen haben? 

Geschrieben

Ich war nie verheiratet! Versuche mal so es zu beschreiben!
Wenn man isoliert und verrnachlässigt fühlt,
wie du hast keine Meinung! Keine Gemeinsamkeit.
Monotone Sex zu haben! Was einer Seite befriedigt im allgemein.
Da will man automatisch flüchten nicht mal nach Hause fahren man trödelt vor sich hin so das man unbemerkt nach Hause kommen will so alle am schlafen sind. Lass mich in Ruhe Priorität. Vor 60 Jahren war die Ehe bis zu tot. Jetzt nicht mal eine 1 Minute. Lebe so wie du es richtig hältst. Liebe ist wie Geld kommt und geht wie der Schmutz in meiner Hand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich weiß nicht ob du eine Mama bist. 

Aber auch falls nicht, meinst du die Liebe einer Mutter zu ihr Kind könnte Grenzen haben? 

Es gibt Grenzen, die wichtig sind für die Entwicklung eines Kindes. Sonst wird es nicht selbstständig.

vor 3 Minuten, schrieb KLN1581:

Ich war nie verheiratet! Versuche mal so es zu beschreiben!
Wenn man isoliert und verrnachlässigt fühlt,
wie du hast keine Meinung! Keine Gemeinsamkeit.
Monotone Sex zu haben! Was einer Seite befriedigt im allgemein.
Da will man automatisch flüchten nicht mal nach Hause fahren man trödelt vor sich hin so das man unbemerkt nach Hause kommen will so alle am schlafen sind. Lass mich in Ruhe Priorität. Vor 60 Jahren war die Ehe bis zu tot. Jetzt nicht mal eine 1 Minute. Lebe so wie du es richtig hältst. Liebe ist wie Geld kommt und geht wie der Schmutz in meiner Hand.

Aber du hast geliebt? 

Geschrieben

Ich kann deinen Gedankengängen bzw. Überlegungen nicht ganz folgen ? Das hat doch mit der "Qualität" der Beziehung an sich nichts zu tun wo man Meinungsverschiedenheiten hat ? Zuhause oder Auswärts ? Und obs dann Zuhause schöner ist oder nicht ? Grübel kratz :-)
Bei der neuen Beziehung ist halt anscheinend ein "Gefühl" da... was vorher anscheinend nicht war ? Hast aber spät bemerkt ??? Wen das so ist... ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich weiß nicht ob du eine Mama bist. 

Aber auch falls nicht, meinst du die Liebe einer Mutter zu ihr Kind könnte Grenzen haben? 

Aus tausend Möglichkeiten eine zu wählen um damit deine Aussage zu bekräftigen ist ziemlich eng gedacht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...