Jump to content

Wer kennt es nicht: Beine rasiert, und überall juckt es...


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich leider auch,ich werd verrückt,wenn ich dann Abends schlafen geh,bin ich nur am kratzen,hab alles versucht,ich versuch es jetzt mit waxing..schaun wa mal
Hab da leider auch keine Tipp, ausprobieren hilft,andere können dir sonst was erzählen,sie haben u kennen nicht dein Hauttyp.aber viel Glück,so das auch du das richtige mittelchen findest f dich

Geschrieben

Luffa oder Sisalschwamm, holt die eingewachsenen Häärchen unter Haut vor, juckt nix mehr. Und fördert die Durchblutung:D

Geschrieben

Das passiert wenn man sich einfach trocken rasiert....rasiere deine Beine nass mit einem Sensitiv Rasierschaum...und nachher Cremen ...so.juckt.nix.

Geschrieben

Feuchtigkeitscreme, Körperbutter....ist für die Beine immer ganz angenehm.

Geschrieben

Epilieren, da juckt nix und es wächst auch nicht stoppelig nach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicruizer:

Wer kennt es nicht: Beine rasiert, und überall juckt es...

Stimmt: Kenne ich nicht.
:smiley:

Aber obwohl ich das nicht am eigenen Leib kenne, kenne ich Lösungen, wie man dem entgegenwirkt.
Meine Gegenfrage wäre jetzt: Warum musst du sowas hier fragen, obwohl das doch ansich schon zum Allgemeinwissen zählt?

Geschrieben

Das jucken entsteht bei mir auch. Oft abends.
Hängt teilweise auch von meiner jogginghose ab... ich glaube, reine Baumwolle wäre besser.
Aber so schlimm ist auch nicht. Zum baden nehme ich gutes baden, ebenso gute Creme. It ölen. Ist eh immer gut für die Haut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Epilieren, da juckt nix und es wächst auch nicht stoppelig nach.

Ich bin ein Weichei was das angeht. Habs mal versucht. Aua!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich bin ein Weichei was das angeht. Habs mal versucht. Aua!

Naja, es ziept schon noch immer ein bisschen, aber es tut nicht mehr wirklich weh, mach es jetzt seit ca. 10 Jahren, aber auch nur an den Beinen. Meine Freundin ist dagegen eine harte Sau,die epiliert die Muschi und die Achselhöhlen, also neeee, da hab ich auch nur einmal angesetzt und es dann nie wieder versucht, lach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Naja, es ziept schon noch immer ein bisschen, aber es tut nicht mehr wirklich weh, mach es jetzt seit ca. 10 Jahren, aber auch nur an den Beinen. Meine Freundin ist dagegen eine harte Sau,die epiliert die Muschi und die Achselhöhlen, also neeee, da hab ich auch nur einmal angesetzt und es dann nie wieder versucht, lach.

Ich hab schon einiges an Schmerzen in meinem Leben ertragen, aber das hat mir die Tränen in die Augen schießen lassen. Genitalbereich und Achseln? Ich würde sterben. 😂🙈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin ein Weichei was das angeht. Habs mal versucht. Aua!

Man gewöhnt sich an den Schmerz, zumal die Haare ja nicht alle gleichmäßig wachsen. Und je regelmäßiger Du epilierst, umso weniger Haare werden es, so zumindest meine Erfahrung. Dementsprechend wird auch der Schmerz weniger.

Eigentlich dürfte ich das ja gar nicht schreiben, aber ich hatte mich das letzte Mal vor ca 2 Monaten epiliert und wenn ich heute über meine Beine streiche, fühle ich kaum Haare, eher die Kratzspuren meiner Samtpfoten, wenn sie sich wohlig beim Schmusen in meine Beine krallen :smiley:

Nein, jetzt mal im Ernst, regelmäßiges Epilieren und Deine Haare wachsen unregelmäßig nach wie auch, dass sie nicht so strack sind beim Nachwachsen. Sie werden weicher. Zumindest ist es bei mir so. Ich habe nur noch vereinzelt Haare, die ich zählen kann

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Man gewöhnt sich an den Schmerz, zumal die Haare ja nicht alle gleichmäßig wachsen. Und je regelmäßiger Du epilierst, umso weniger Haare werden es, so zumindest meine Erfahrung. Dementsprechend wird auch der Schmerz weniger.

Eigentlich dürfte ich das ja gar nicht schreiben, aber ich hatte mich das letzte Mal vor ca 2 Monaten epiliert und wenn ich heute über meine Beine streiche, fühle ich kaum Haare, eher die Kratzspuren meiner Samtpfoten, wenn sie sich wohlig beim Schmusen in meine Beine krallen :smiley:

Nein, jetzt mal im Ernst, regelmäßiges Epilieren und Deine Haare wachsen unregelmäßig nach wie auch, dass sie nicht so strack sind beim Nachwachsen. Sie werden weicher. Zumindest ist es bei mir so. Ich habe nur noch vereinzelt Haare, die ich zählen kann

Also Zähne zusammenbeißen und durch 🙈

Geschrieben

Sie hatte beine wie ein reh,

zwar nicht so zart,

aber genauso behaart.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Also Zähne zusammenbeißen und durch 🙈

JAPS!!!

OT: Du bist dann "mein" weiblich Cuck Norris :smiley::see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

JAPS!!!

OT: Du bist dann "mein" weiblich Cuck Norris :smiley::see_no_evil:

Die Haare fallen dann schon aus, wenn ich sie angucke. 😂🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bicruizer:

Vielleicht (ich denke eher: ganz bestimmt) kennt der Ein oder die Andere das Problem: was macht man gegen das Jucken nach der Rasur?

Nicht rasieren, sondern zum Brazilian Waxing gehen.

Geschrieben

Ich kenne das Problem von früher und "zack" irgendwann war es vorbei- kein Jucken, keine Rötungen, keine Pickelchen mehr 🤔 Abgehärtet, weil ich bei jedem Duschen den Lady-Shaver zücke? Oder liegt es doch an den Klingen? Oder daran, dass ich außer der "Seifenschicht" am Rasierer kein Rasierschaum oder ähnliches nehme? Hm, höchstens noch Duschgel...
Ich weiß es nicht, bin aber nicht böse drüber😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...passiert beim epilieren nicht...

Bei mir leider auch da,wenn ich den nutze ist es noch schlimmer🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...