Jump to content

Reich ich ihm nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 15:53, schrieb MärchenSchlampe:

Warum reich ich ihm nicht einfach? Ich brauche doch auch keinen anderen Mann, Obwohl er mir aktuell nicht das gibt was ich brauche oder gerne hätte.

Menschen sind verschieden. Der eine mag Fußball, die andere nicht. Die eine geht gern tanzen, der andere nicht. Einer guckt gern bei Poppen.de, ein anderer guckt nirgends.

Die Frage, ob du ihm nicht reichst oder nicht oder warum nicht, ist meines Erachtens die falsche. Die Fragen sind gerade eher:

  • Ist er ehrlich zu dir oder nicht?
  • Steht er zu dir und der Beziehung, auch wenn er sich im Internet sexuell orientierte Seiten ansieht oder Frauenprofile als Favoriten speichert?
  • Warum antwortet er auf deine Frage mit: "Ich weiß es selber nicht"?

Es hilft nichts: Ihr müsst miteinander reden. Wenn er grad wirklich keine plausible Antworten geben kann, dann muss er sich mit den Fragen so lange beschäftigen, bis er eine Antwort gefunden hat. Ich kenne das von mir selbst. Ich hatte im Leben auch mal diese Art der Ratlosigkeit, in der es schwierig war, simpelste beziehungsbezogene Fragen zu beantworten. Das war aber nicht gut! Ich musste meine Antworten finden - und vor allem auch meiner Partnerin mitteilen können.

Vier Erfolg euch!

×
×
  • Neu erstellen...