Jump to content

Reich ich ihm nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh... Lügen und Widerspruch... Das ist ja das beste für ne Beziehung
Entweder löscht ihr beide euer Profil hier oder ihr findet eine Lösung was euch beiden zusagt

Geschrieben

Schwieriges Thema aber ganz klar wenn es schon so weit gekommen ist lasst es einfach bleiben das hat doch so keinen Wert mehr. Er weis nicht warum er Frauen gespeichert hat ist der 12 oder was weis er daran nicht. Ganz ehrlich das ist kein Mann das ist n Kind was nicht weis was es vom Leben will

Geschrieben

Männer sind so, meine Erfahrung aus der Beratung. Versuchs doch mal mit einem weiteren Mann oder einer tv die du einladen kannst zum Kaffee oder so und dann wirst du von der angemacht.
Es kann nur gut gehen, sonst bleibt es beim alten und du musst dich damit abfinden das er seine Phantasie mit anderen ausleben.
Viel Glück und alles Liebe dabei. 💋 Claudia

Geschrieben

Schwieriges Thema aber ganz klar wenn es schon so weit gekommen ist lasst es einfach bleiben das hat doch so keinen Wert mehr. Er weis nicht warum er Frauen gespeichert hat ist der 12 oder was weis er daran nicht. Ganz ehrlich das ist kein Mann das ist n Kind was nicht weis was es vom Leben will

Geschrieben

Das ist eine schwierige Situation.ich hatte das auch mal, man hat sich evtl. Aneinander satt gesehen und der Alltagstrott hat euch eingeholt. Da wieder rauszukommen ist nicht leicht und der "kampf" lohnt sich auch bloß wenn ihr es beide zu 100 Prozent wollt.
Da muss wieder Schwung in die Kiste.ich weiß nicht wie du/ihr zu Z.b. MMF oder FFM steht aber ich weiß von ein paar Bekannten das sowas helfen kann. Quasi der legale Weg für euch beide neues zu erleben. Nur als Beispiel.

Geschrieben

Ich denke das du nicht mehr attraktiv bist für ihn und du ihm zu dick bist. Vielleicht solltest du mal was für dich machen ( Sport usw)

Geschrieben

Schwieriges Thema aber ganz klar wenn es schon so weit gekommen ist lasst es einfach bleiben das hat doch so keinen Wert mehr. Er weis nicht warum er Frauen gespeichert hat ist der 12 oder was weis er daran nicht. Ganz ehrlich das ist kein Mann das ist n Kind was nicht weis was es vom Leben will

Geschrieben

Gelöschte Nachrichten und gespeicherte Frauen?
Schieß den in den Wind...
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb neustrelitz923:

Ich denke das du nicht mehr attraktiv bist für ihn und du ihm zu dick bist. Vielleicht solltest du mal was für dich machen ( Sport usw)

Das ohne Bild zu sehen ist eine gäbe. Gibt es urie geller? Oder bist du der Freund und das te nimmt jeztt fährt auf?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

Aber wieso hier reale Kontakte ?

Naja, ob er wirklich reale Kontakte hat, wäre ja noch zu klären. Nur weil er ein paar Handynummer hat, bedeutet es ja nicht, dass er gleich mit jeder rum macht, aber ich verstehe durchaus, dass es einen verunsichert.

 

vor 46 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

Warum reich ich ihm nicht einfach?

Du reichst ihm vermutlich schon, aber er hat wohl diesen Wunsch den ganz viele hier haben, seine Partnerin mal mit einem anderen zu sehen. Vielleicht hat er sogar geglaubt, hier einen Rat zu finden, es dir schmackhaft zu machen (lese ich nämlich ziemlich oft, solche Fragen) und irgendwer hat vielleicht sogar gesagt, lass sie in Ruhe bis sie sich einen anderen sucht, das alles wissen wir aber nicht.

Mein Fazit:

Er hat dich sehr verletzt, ihr solltet dringend reden und mit offenen Karten spielen. Vorwürfe bringen jetzt auch nichts, die Sache ist nun in der Welt, also schafft sie wieder heraus. Ich denke, eine Chance hat jeder verdient, aber beurteilen kann ich das nicht, dafür kenne ich die Umstände viel zu wenig. Letztlich hast du dich ja auch wieder hier angemeldet. Die Wahrheit kennt am Ende nur ihr beide.

Geschrieben

Meine Güte...hier ist ja wieder die Creme de la Creme der Paarberatung vertreten. 🤦🏼‍♂️
- Notgeile Männer bieten an den Spieß umzudrehen
- Paare, die behaupten, dass von Liebe sicher nicht mehr die Rede sein kann, obwohl sie nur einen Bruchteil der Umstände kennen
- Frauen, die zur Unabhängigkeit aufrufen, weil sie es selbst offenbar nicht gebacken kriegen eine funktionierende Beziehung auf die Beine zu stellen

Niemand kennt eure ganze Geschichte, niemand kennt die Sicht deines Partners und niemand weiß, wie die letzten 3 Jahre bei euch gelaufen sind.
Du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Dafür ist das hier auch nicht der richtige Ort.
So blöd es klingt: Redet miteinander...immer und immer wieder. Wenn ihr beide an der Beziehung festhalten wollt, werdet ihr sicher eine Lösung finden.
Ich wünsche euch alles Gute dabei! ☺️

Geschrieben

Fühlt sich an als sei er nicht ganz ehrlich zu dir , vielleicht traut er sich nicht dir diese Wünsche zu sagen , Angst vor deiner Reaktion , natürlich weiß er warum er diese Leute speichert , wenn ihr ehrlich zueinander seit - auch wenn es erstmal weh tut -dann könnt ihr es schaffen diese Beziehung beizubehalten , wenn es für euch beide noch ein Brig ist , dieser Gedanke der eigenen Frau zuzusehen nimmt ja drastisch zu , immer mehr Leute experimentieren dazu , ob das für euch etwas ist müsst ihr selber entscheiden , aber das geht nur wenn ihr mal richtig offen darüber sprecht , denn für mich -aus der Ferne- hört sich das an als würde er sich ertappt fühlen und kann nicht mit dir über sowas reden , und wenn es nur für einen von euch beiden ok ist dann wird das eine schwierige Aufgabe werden ..... viel Glück euch

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MärchenSchlampe:

Inwiefern bin ich den abhängig? Verstehe ich nun nicht 😉 

Hi ich finde es schade

Geschrieben

Ich sage immer,wenn du zu Hause nicht mehr das bekommst was du willst oder vorstellst, suchst du dir das wo du es bekommst. Ich bin der Meinung das für Frau & Mann zutrifft. VLG

Geschrieben

Ich würde lieber mal schauen ob es in eurer Beziehung nicht mehr richtig funktioniert. Gemeinsame Aktivitäten oder getrennt zu Freunden gehen. Es hört sich so an als wenn bei euch ein kleiner Wurm drin ist. Darüber solltet ihr reden ohne Vorwürfe zu machen. Er sucht sich vielleicht aus Frust den sexuellen kick, was nicht gleich heisst das er dich körperlich betrügt, weil es vielleicht Spannungen gibt. Vielleicht hat er wünsche Fantasien, die er sich nicht traut zu äußern oder oder oder. Reden hilft und bringt unverständnisse aus der Welt. Mach aber nicht den Fehler und kontrolliere ihn! Denn damit machst du dich selber nur kaputt. Und am Ende hängst du da und dein nächster Partner darf evtl darunter leiden, das du sehr schwer Vertrauen aufbauen kannst. Allerdings verstehe ich nicht warum du selber noch hier bist? Und warum dieser Name?

Geschrieben

Hat keinen Sinn mehr mit Euch .
Denke mal das Du schon den Fehler gemacht hast so schnell mit Ihm zusammen zu ziehen.
Würde ich persönlich nie machen nach so kurzer Zeit. Dann könnte es sein das es Ihn stört das Du 2 Kinder mitgebracht hast.
Sex is super wichtig in der Beziehung, und wenn Er schon hier Frauen gespeichert hat...würde ich zumindest sehr misstrauisch werden an Deiner Stelle.
Denk drüber nach ob es so noch einen Sinn hat???

Geschrieben

Hab ich die Geschichte nicht schon mal vor ein paar Monaten hier gelesen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neustrelitz923:

Ich denke das du nicht mehr attraktiv bist für ihn und du ihm zu dick bist. Vielleicht solltest du mal was für dich machen ( Sport usw)

Wir haben uns genauso kennengelernt. Warum sollte er mich auf einmal nicht attraktiv finden? 

×
×
  • Neu erstellen...