Jump to content

Reich ich ihm nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ab dem Satz war ich raus aus deiner Geschichte... 🙄 

Er steht nicht zu dir und eurer Beziehung... 🤷‍♀️

Du hast so Recht!

Geschrieben

Ich lese hier verschiedenste Tipps.

Sei es die Paartherapie, abnehmen ( woher auch immer die Info kommt) oder auch dich selbst hier auszutoben (vielleicht von einem Mann vorgeschlagen).

Ich persönlich finde miteinander reden sinnvoll. Allerdings musst du für dich herausfinden, was du möchtest, da helfen keine Tipps(mal abgesehen von der Ablenkung).

Ich drücke dir persönlich die Daumen, damit du in der Situation und deren Lösung wächst.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Naja jetzt wo ihr beide sowieso ein Profil hier habt könnt ihr euch ja schon mal nach was anderem umsehen. Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben

MärchenSchlampe 🤔 ....
Ich ahne Böses!

Geschrieben

@Abenteuerurlaub: Hammergeil 😅🏻😂 ich brüll mich grade weg hier!!! Chapeau 😁 dieser Satz bringt es auf den Punkt: "Meine Güte .... hier ist ja wieder die Creme de la Creme der Paarberatung vertreten." 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ihana:

MärchenSchlampe 🤔 ....
Ich ahne Böses!

Was ahnst du denn? 
Das ist da Pseudonym, das ich damals auch benutzt habe. 
 

Wir haben uns aber nicht hier kennengelernt.

Geschrieben

Männer haben oft der eigenen Partnerin Hemmungen alles was sie wollen preiszugeben, um nicht als sexsüchtig oder Perversion dazustehen, ich an deiner Stelle würde seine hier markierten Optionen ernst nehmen und vielleicht als Rollenspiel umzusetzen

Geschrieben

Lustkiller Nr.1 bei mir ist langweiliger Sex. Wenn es immer nach dem gleichen Schema abläuft mag ich dann irgendwann nicht mehr. 

Reden scheint ja nicht zu fruchten. Wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, dürfte sich die Geschichte eh schon erledigt haben und er ist auf der Suche nach einem Absprung. So ganz stehst du ja auch nicht mehr dahinter, wenn du es bereust mit ihm zusammen zu leben. 

Warst du schon so übergewichtig als ihr euch kennengelernt habt? Wäre für mich auch ein Grund nicht mehr zu wollen, wenn es sich mit der Zeit massiv verändert hätte. 

Geschrieben

Finde heraus, ob es nur Kopfkino bei ihm ist, oder ob er fremdgeht.

Geschrieben

...man sollte überall....Fragepavillons einrichten...
...damit dann dort jeder jeden jedes jederzeit fragen kann ....

Geschrieben

Und dafür hast du dich hier angemeldet um hochqualifizierte Meinungen zu lesen die voll fundiert sind?

Geschrieben

Draus vom Walde komm ich her,muss euch sagen es Weihnachtet sehr. 🤥🤥🤥

Geschrieben

Wie wichtig ist ihm denn sein Handy?
Bei uns gibt es keine Geheimnisse im Handy. Meins ist meistens akkumässig am Limit, dann nehme ich eben ihres. Sie nimmt meins, wenn sie ihres nicht findet. Kommt eine Nachricht, reagiert niemand nervös, wenn der Eine gerade am Handy des Anderen ist.
Wir sind allerdings auch sexuell recht offen:
Wer einen Wunsch hat, äußert ihn und der Andere ist bemüht, darauf einzugehen.
Wir sind seit knapp 20 Jahren zusammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Lustkiller Nr.1 bei mir ist langweiliger Sex. Wenn es immer nach dem gleichen Schema abläuft mag ich dann irgendwann nicht mehr. 

Reden scheint ja nicht zu fruchten. Wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, dürfte sich die Geschichte eh schon erledigt haben und er ist auf der Suche nach einem Absprung. So ganz stehst du ja auch nicht mehr dahinter, wenn du es bereust mit ihm zusammen zu leben. 

Warst du schon so übergewichtig als ihr euch kennengelernt habt? Wäre für mich auch ein Grund nicht mehr zu wollen, wenn es sich mit der Zeit massiv verändert hätte. 

Ja, ich war schon immer genauso wie ich jetzt bin . Bisher hatte ich auch nicht das Gefühl, dass es ihn stört. Eher im Gegenteil. 
 

Das Zusammenziehen bereue ich , weil so schnell der Alltag eingetreten ist. 

Geschrieben

Und jetzt macht ihr hier gemeinsam Pärchentherapie oder wie darf ich das jetzt verstehen? Er ist doch auch hier, sagtest du, und liest mit???

Geschrieben

...nicht Experten......SEXPERTEN sind das hier...

Geschrieben

Wenn du ihn hier gefunden hast, dann kann er hier ja auch diesen Beitrag lesen.

Geschrieben

Sehr den Tatsachen ins Auge.Und verlass dich auf dein Bauchgefühl,dann wirst du sehen wo die Reise hingeht.Alles andere macht dich nur ganz wirr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wie wichtig ist ihm denn sein Handy?
Bei uns gibt es keine Geheimnisse im Handy. Meins ist meistens akkumässig am Limit, dann nehme ich eben ihres. Sie nimmt meins, wenn sie ihres nicht findet. Kommt eine Nachricht, reagiert niemand nervös, wenn der Eine gerade am Handy des Anderen ist.
Wir sind allerdings auch sexuell recht offen:
Wer einen Wunsch hat, äußert ihn und der Andere ist bemüht, darauf einzugehen.
Wir sind seit knapp 20 Jahren zusammen.

Ich hab das Gefühl, dass er schnell nervös wird , wenn ich mit auf sein Handy schaue.

Meins liegt immer offen herum. Sein hat er sogut wie immer am Mann. 
 

Darauf hab ich ihn mehrmals angesprochen und er meint ich bilde mir das ein. 

Geschrieben

Nichts für ungut, aber hier mich nur dafür anmelden um dann völlig Fremde um Beziehungstipps zu bitten, wäre das letzte was mir in den Sinn käme...
Nicht weil nicht vielleicht ein blindes Huhn hier doch einen Korn trinkt, sondern einfach weil Menschen die euch kennen, euch beide, dir da sicher bessere und realistischere Ratschläge geben können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wenn du ihn hier gefunden hast, dann kann er hier ja auch diesen Beitrag lesen.

Na sicher!Und sich gegenseitig als  Favoriten gespeichert!

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wenn du ihn hier gefunden hast, dann kann er hier ja auch diesen Beitrag lesen.

 

×
×
  • Neu erstellen...