Jump to content

Reich ich ihm nicht?

MärchenSchlampe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gut am besten direkt ansprechen was ihm im Sex leben fehlt und was dir fehlt. Versuchen so gut es geht einen Kompromiss zu finden sollte er dennoch abgeneigt seien dich dennoch zu betrügen dann schreib mich an dann drehen wir den Spieß um und ich geb dir was du Brauchst 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde auch sagen reden hilft..sonst trennen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, servier ihn ab und such Dir jemand anderen, das wird nichts mehr mit euch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

1. Ich glaub nicht, dass hier das richtige Forum ist, um gute Ratschläge zu bekommen. 2. Handy kontrollieren...geht gar nicht. Würdest Du das gut finden, wenn man Dein Handy ausspioniert?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommunikation ist nunmal die Basis für alles.
Wenn das nicht klappt und du das Gefühl hast er wäre nicht aufrichtig, dann hilft nur ein klarer Schnitt.

Link zum Beitrag
MärchenSchlampe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

such dir ne Wohnung und leb unabhänig von nem Kerl! HERRGOTT.

Inwiefern bin ich den abhängig? Verstehe ich nun nicht 😉 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie gefällt Dir selbst der Gedanke mal einen zweiten Mann dazu zu holen? Was macht das mit Deinem Kopfkino?
Wenn es Dich erregt, dann sag ihm das. Aber ein wenig verpackt wie (das ist nur eine Idee) "Mein Schatz, seit ich das gelesen habe, dass Du gerne zusehen würdest wie ein anderer Deine Partnerin fickt, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss immer wieder daran denken und die Vorstellung erregt mich sehr. Was meinst Du, wollen wir uns einen zweiten Mann dazu holen? Ich hätte große Lust darauf....."
Dann wirst Du ja sehen wie er reagiert....
Aber das ist nur ein Gedanke von mir

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Es ist als Aussenstehender sehr schwierig, Dir einen Rat zu geben. Vielleicht ist es die Situation...bei euch Zuhause ? Er war es nicht gewohnt Kinder um sich zu haben...und fühlt sich nicht mehr " frei " in seinem Leben. Spontanität bleibt auf der Strecke...? Wenn ihr es beide ernst meint und ihr eure Beziehung retten wollt, müßt ihr miteinander reden. Ich drück euch die Daumen...

Link zum Beitrag
MärchenSchlampe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

1. Ich glaub nicht, dass hier das richtige Forum ist, um gute Ratschläge zu bekommen. 2. Handy kontrollieren...geht gar nicht. Würdest Du das gut finden, wenn man Dein Handy ausspioniert?

Nein. Ich habe das nicht heimlich getan. Das kam wohl falsch rüber. Er saß neben mir. 

Link zum Beitrag
youngbull1985
Geschrieben

Drüber reden
Und dann evtl die Entscheidung treffen: mach ich Schluss oder lass ich mich vieleicht auf eine offene Beziehung ein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Fehler war schon zu glauben hier jemanden zu finden der auch bleibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie musst du ihn dazu bringen, das er ehrlich sagt was er möchte. Im Laufe der Zeit fehlt der gewisse Kick in der Beziehung.
Wie offen wärst du denn?

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

🤔🤔🤔es ist sein Ego Problem. Untreue beginnt im Herzen. Wer liebt nimmt vieles in Kauf.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

1. Ich glaub nicht, dass hier das richtige Forum ist,

Wo wäre denn das richtige Forum dafür... 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

...so etwas suchen doch die meisten männlein hier permanent...
...ein riesiges Reservoir , aus dem du schöpfen könntest...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MärchenSchlampe:

Inwiefern bin ich den abhängig? Verstehe ich nun nicht 😉 

Wärst  dus nicht ( finanziell oder sexuell, eher beides) würde dieser Text hier nicht stehen. Sowas gibt sich ne Frau nich die ihr Leben selber organisiert hat. Fertisch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...