Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll man im Moment von Männern mit bart denken? In erster Linie wohl das sie Corona nicht ernst nehmen, ansonsten ists doch nur Geschmackssache.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Was soll man im Moment von Männern mit bart denken? In erster Linie wohl das sie Corona nicht ernst nehmen, ansonsten ists doch nur Geschmackssache.

Echt jetzt?!?!? Warum soll ein Bartträger Corona nicht ernst nehmen...und jetzt bitte nicht schreiben, dass die Maske dann nicht richtig schützt. Der Großteil trägt die Maske bestimmt nicht richtig...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Devilsangel:

Dein Vollbart an meiner Pussy, hrrrr! Ich liebe es!

Deine Einstellung gefällt mir sehr 😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frank_Beard:

Hallo,

war einige Zeit (Jahre) hier nicht mehr aktiv.

Grundsätzlich hatt sich für mich bei Poppen, bisher noch kein Date ergeben.

Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder heiße Chats und regen mailverkehr, aber wenn es drauf ankam, gab es immer wieder einen Grund warum es nicht klappte (fakes???)...

Nun bin wieder aktiver auf Poppen, habe jedoch einen Vollbart !!!

Auf chat bzw. mails gibt es fast kein feedback.....da verliert man die Lust den Damen und Paaren individuelle Mails zu schreiben.

Da ich mich nicht als hässlich bezeichnen würde, denke ich, der mein Vollbart schreckt viele ab.

Vermutlich denken die meisten das da noch das Mittagessen von gestern drinn ist....

Was denkt die Poppengemeide über Männer mit Vollbart?

Bleibt negativ und have a lot of fun....

Gruß

Frank Beard

 

 

Hey ^^

also ich stehe rein optisch grundsätzlich auf Männer mit Vollbart. Es ist wahnsinnig irre männlich und sexy. Unabhängig ob ich mit Männern näher verkehre oder nicht. WENN der Bart INKL Mann (!) gepflegt ist. Heisst regelmässiger Besuch beim richtigen Barbier, exklusive Pflegeprodukte sind ein absolutes MUSS. Bedeutet, dass der ganze RestMann bitte auch gepflegt und gut riechend sein muss. MUSS! Keine "Kann-Option"!

Und nein, es stört mich null Komma null beim Sex jeglicher Art, im Gegenteil ;)

 

Und deinen Bart finde ich so unglaublich sexy! Bisschen kürzer, gepflegter und in Form gebracht, dann ist es schick.

 

In diesem Sinne- nice Weekend ^^

 

p.s. vielleicht nimmst mal die Sonnenbrille ab :) 

Geschrieben

Wenn der Bart zum Mann passt (oder der Mann zum Bart 😉) dann immer her damit. Allerdings solltest du das mit den Speiseresten weglassen, too much information... und vielleicht bei nur einem Namen bleiben. Frank bzw. Max verwirrt...

Geschrieben

Ich finde Männer mit langen Bart wirklich unattraktiv, Sorry.

Geschrieben

Ja muss ne Menge ab. Ich finde sie verdecken die schönen Gesichter.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Coaster77:

Hier gibt es doch eh nur Fakes und Frauen mit großer Klappe und nix dahinter

Das wird sich in etwa gleich tun. Gibt es bei Männern genauso

Geschrieben

DIeser Trend ist doch schon längst wieder vorbei, oder nicht?
Er half vielen Milchgesichtern, etwas männlicher auszusehen, den wenigsten steht ein Bart wirklich, oft lässt er den Träger auch um Jahre älter erscheinen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb goldenhills:

ohne alle Kommentare gelesen zu haben...

Es liegt grantiert nicht nur am Bart.

Ich muss auch noch mal abmerken, dass Dein Bart zu der ungepflegteren Sorte zu gehören scheint.
Kann aber auch am Bild liegen.
 

Du meinst doch jetzt wohl nicht etwa meinen?????

vor 16 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Was soll man im Moment von Männern mit bart denken? In erster Linie wohl das sie Corona nicht ernst nehmen, ansonsten ists doch nur Geschmackssache.

was hat mein Bart damit zu tun ob ich Corona ernst nehme oder nicht????

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb demolsch:

Du meinst doch jetzt wohl nicht etwa meinen?????

was hat mein Bart damit zu tun ob ich Corona ernst nehme oder nicht????

 

Niemals nicht.

Den TE meinte ich^^

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb demolsch:

was hat mein Bart damit zu tun ob ich Corona ernst nehme oder nicht????

 

Bart und FFP2 - Maske funktionieren zusammen nicht, da die Maske dann nicht dicht schließen kann , sollte man als Bartträger eigentlich wissen. Aber ist ja egal, Hauptsache die eigene Eitelkeit wird ausgelebt.

Geschrieben

Es ist doch völlig Wurst, was andere von deinem Bart halten. Du musst dich einfach wohlfühlen. Willst du dich anpassen, nur um irgendwem zu entsprechen? Sei du selbst, steh zu deinem äußeren und zu deinen Entscheidungen. Ich trage im Moment auch ziemlich viel Bart, dazu völlig ungepflegt mit Essensresten von November 2020. Der Grund? Ich bin faul wie Pest, keinen Bock zu rasieren. Mir ist völlig egal ob das wem gefällt oder nicht. Ich bin mit mir dahingehend noch im Reinen.

Geschrieben

Nur gepflegt sollten schon sein 😜
Ich würde meinen Bart nie freiwillig abmachen.. 😜

Geschrieben

Moin,auch wenn ich nicht in Dein Beuteschema passe, ich liebe Männer mit Vollbart, lass ihn dran, es findet sich die passende Freundschaft +

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 12:31, schrieb Entulesse:

Ich persönlich finde Männer mit Bärten atraktiver. Allerdings mags die allg. wohl eher rasiert. ):

Bin absolut deiner Meinung...seit dem läuft es auch bei der Damenwelt😋😅😅😅

Geschrieben

Vollbart kann sexy sein. Muss dem Träger aber stehen. Und deinem find ich zu lang. Ab ner gewissen länge siehts einfach nach Waldschrat aus, egal ob bei Barbier gewesen oder nicht...

Geschrieben

Wir Frauen sollen uns die Muschi rasieren damit ihr Männer beim lecken keine Haare im Mund habt, aber wir sollen euch küssen obwohl ihr einen Bart habt ? 

Finde den Fehler 

×
×
  • Neu erstellen...