Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Süßespaar5046:

Genau so ist es auch mit Brustbehaarung. Sofort ist man(n) ungepflegt und uninteressant.

Ich liebe Brustbehaarung ❣️

Geschrieben

...Vollbart , und dunkle Brille...
...also unerkannt auf ein Neues....
...klingt , wie ein neues poppen.de Leben....

Geschrieben

Gibt sicher genug Frauen,die Vollbärte mögen. Meins ist es nicht, maximal ein 3 Tage Bart.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt stelle ich mir vor einem vollen Bart nach dem lecken .xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Jetzt stelle ich mir vor einem vollen Bart nach dem lecken .xD

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte 😁

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. Wichtig ist in erster Linie, dass Du Dich wohl fühlst. Und ich denke, in unserem Alter müssen wir uns bestimmt nicht mehr für irgendwen verbiegen! Grüße ins Schwabenländle.

Geschrieben

Mir ist der Mensch wichtig 🤗 Aber der erste Eindruck, war tätsächlich bei mir "Jesus lebt" 😇😇

Geschrieben

Jeder erfindet irgendwie einen Grund wieso er diskriminiert wird. Grundsätzlich werden aber viele wegen der Pandemie alle Treffen aussetzen und zum anderen braucht man als Mann eh sehr viel Geduld.

Geschrieben

...vielleicht ist es so..::...
.
...die Vorliebe der Männer für Vollbärte
...hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen.
...denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit...

Geschrieben

Mit Vollbart gibt es doch viele hier.Die einen mögen es,die anderen eben nicht.So geht es doch mit allem auf der Welt.

Geschrieben

ist der stabil, kann man an dem ziehen ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb InDianaJones451:

mies es gibt ja noch mehr klischee bärte neben dem hipsterbart. ich dachte frührer eigentlich immer , gut der hat nen bart , der hackt gerne Holz oder ist philosoph mit dem versteh ich mich , dann kamen bärtige rocker dazu damit konnte ich leben aber jetzt ...islamisten, fridaysforfuture pädagogen, und was es sonst noch alles gibt hier pädophile beards und puh ... das ist echt nicht mehr feierlich woran soll ich mich den beim ersten eindruck überhaupt noch orientieren 

 

Auf die Augen, sie sind die Fenster zur Seele!

Geschrieben

Tja....manchmal ist es schon immer etwas merkwürdig, da klappt das nicht mit den Kontakten und eventuellen Treffen....und dann werden die Gründe gesucht...ist es die Figur...die Frisur ..oder ja,..ist es ein Vollbart...?
Manchmal kann es aber auch nur das eigene Profil sein....was in seiner Gesamtheit eben nicht "optimal " rüberkommt...dann ist die Frisur und Co vollkommen egal...

Geschrieben

Die Hauptsache ist doch, dass er Dir und Deiner Partnerin gefällt 😃

Geschrieben

Was ich drüber denke das es deine Sache ist und wen du ihm magst und dich wohlfühlst ist alles ok.

Meine Frage Web jetzt die Mehrheit sagt Bart ab machst du das dan? Oder lässt du ihn wen die Mehrheit sagt lass dran. Um sicher zu gehen solltest du eine Hälfte ab machen also 50/50 das stellt beide Seiten zufrieden.

Irgendwie kann ich solche Menschen nicht ernst nehmen die sich auf Krampf verbiegen oder die solche Fragen stellen. Fragst du die Frauen auch was du anziehen sollst und was du essen sollst?

Geschrieben

Von mir aus darf jeder rumlaufen, wie er mag. So ein langer Zottelbart wie deiner, schreckt mich total ab. Dreitagebart ist okay.

Geschrieben

Das hängt wie bei meinen Vorrednerinnen immer vom eigenen Geschmack ab. Es gibt eben auch Frauen, die Männer mit Bärten bevorzugen. Geschmäcker sind halt verschieden, also lass dich davon nicht unterkriegen.
Denn wenn du selbst mit deinem Bart zufrieden bist, dann kann man das auch gern nach aussen hin tragen. Es wird Frauen geben die das mögen. Da bin ich mir mehr als sicher ;)

Geschrieben

Bin sicher das hat gar nichts mit dem Vollbart zu tun.

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Bärte...aber das ist Geschmackssache.
Allerdings habe ich auch im Profil stehen, das ich nicht drauf stehe. Trotzdem bekomme ich Nachrichten. Aber ich reagiere auch nicht, denn wenn man vorher liest, braucht man gar nicht erst anschreiben und erspart sich eine Enttäuschung.

Geschrieben

Dein Vollbart an meiner Pussy, hrrrr! Ich liebe es!

Geschrieben

Warum akzeptiert du es einfach nicht, mit dem Vollbart. Es ist doch Geschmackssache von den Frauen ob es ihnen gefällt oder nicht. Genau wie das mit den Antworten. Warum unterstellst du wenn keine Antwort kommt,sie seien fakes? Auch ich trage Vollbart und wenn jemand im Profil stehen hat, sie mögen keine Bart Träger dann ist es gut für mich. Und ich schreibe auch gar nicht.

Geschrieben

ohne alle Kommentare gelesen zu haben...

Es liegt grantiert nicht nur am Bart.

Ich muss auch noch mal abmerken, dass Dein Bart zu der ungepflegteren Sorte zu gehören scheint.
Kann aber auch am Bild liegen.

×
×
  • Neu erstellen...