Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heftig, wie hier einige mit ihrem Gift spritzen. Find ich persönlich ziemlich unfair den OP gegenüber und das sag ich nicht, weil auch ich einen penibel gepflegten Vollbart trage. Der Gipfel der Männlichkeit also.

Einige schießen sich darauf ein, dass der OP gebunden ist. Und weiter? Ist es euch lieber Mann lügt, damit er ne Affäre aufziehen kann? Dann doch lieber mit offenen Karten spielen und jeder weiß was Sache ist.
Was mich dabei ankotzt ist, dass sich gebundene Damen da vollkommen rausnehmen aus der Gleichung. Als ob für die Mädels etwas anderes gelten würde. Aber wenn es nur darum geht, dann setz ich meinen Status jetzt auf Single und bleib einfach dabei, dass ich auf Arbeit besuchbar bin und halt dann privat von nix was wissen will.

Im Ernst jetzt. Kommt mal klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Dann bin ich schon mal raus 😂😂

😂😂😂😂🙈😲💐💐💐

Geschrieben

Wär natürlich eine Möglichkeit,  dass der Bart als Vorwand für Absage herhalten muss.

Geschrieben

Genau so ist es auch mit Brustbehaarung. Sofort ist man(n) ungepflegt und uninteressant.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Süßespaar5046:

Genau so ist es auch mit Brustbehaarung. Sofort ist man(n) ungepflegt und uninteressant.

Das stimmt nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das stimmt nicht. 

Das ist uns klar, aber wir mussten uns das oft genug anhören. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Full***:

und das sag ich nicht, weil auch ich einen penibel gepflegten Vollbart trage. Der Gipfel der Männlichkeit also.

Naja, wenn das für dich der Gipfel der Männlichkeit ist...🙄 

vor 17 Minuten, schrieb Full***:

Einige schießen sich darauf ein, dass der OP gebunden ist. Und weiter? Ist es euch lieber Mann lügt, damit er ne Affäre aufziehen kann? Dann doch lieber mit offenen Karten spielen und jeder weiß was Sache ist.
Was mich dabei ankotzt ist, dass sich gebundene Damen da vollkommen rausnehmen aus der Gleichung. Als ob für die Mädels etwas anderes gelten würde. Aber wenn es nur darum geht, dann setz ich meinen Status jetzt auf Single und bleib einfach dabei, dass ich auf Arbeit besuchbar bin und halt dann privat von nix was wissen will.

Im Ernst jetzt. Kommt mal klar.

Ja, komm mal klar! 

Der TE fragt ob sein Misserfolg hier an, an seinen Vollbart liegt und er bekommt darauf Antworten. 
 

Für die einen ist es der Bart, doch für einige auch das er vergeben ist, ü50 ist oder einfach nur weil er FSK 18 Bilder drin hat... Das sind halt ehrliche Antworten, mit dem er auch leben muss. 
Er schiebt seinen Bart vor, wo andere Dinge viel mehr ins Gewicht fallen. 
 

Nur weil es hier einige Männer gibt, denen es egal ist ob eine Frau vergeben ist, heißt es ja nicht das alle Männer hier so denken! Es gibt auch genug Männer, die vergebene Frauen ablehnen! Doch machen vergebene Frauen nicht so ein Mimimi (was im übrigen sehr „männlich“ ist...🙄), als einige vergebenen Männer! Mag sein das es daran liegt, weil vergebene Frauen hier logischerweise mehr Chancen haben oder weil sie nicht so welche Memen sind, die so viel Mimimi machen! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ja, komm mal klar! 

Der TE fragt ob sein Misserfolg hier an, an seinen Vollbart liegt und er bekommt darauf Antworten. 
 

Für die einen ist es der Bart, doch für einige auch das er vergeben ist, ü50 ist oder einfach nur weil er FSK 18 Bilder drin hat... Das sind halt ehrliche Antworten, mit dem er auch leben muss. 
Er schiebt seinen Bart vor, wo andere Dinge viel mehr ins Gewicht fallen. 
 

Nur weil es hier einige Männer gibt, denen es egal ist ob eine Frau vergeben ist, heißt es ja nicht das alle Männer hier so denken! Es gibt auch genug Männer, die vergebene Frauen ablehnen! Doch machen vergebene Frauen nicht so ein Mimimi (was im übrigen sehr „männlich“ ist...🙄), als einige vergebenen Männer! Mag sein das es daran liegt, weil vergebene Frauen hier logischerweise mehr Chancen haben oder weil sie nicht so welche Memen sind, die so viel Mimimi machen! 

Soll mich das jetzt beeindrucken? Eine Antwort mit so gut wie nur Strohmännern. Alles klar. Der Nächste!

Geschrieben

Ein Bart kann sehr sexy sein wenn er gepflegt ist(setzen wir mal voraus) . Ich persönlich mag nicht wenn der Bart zu lang ist. Aber wie immer gilt für jeden gibt es das passende Gegenstück:) 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb InDianaJones451:

also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind... ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt uund naja die zerstören halot unseren Ruf

Aha, also findest du das radikale Islamisten, prinzipiell bessere Männer sind? 😂

Naja, jeder hat da ja auch ein anderes Bild von „besseren Männer“... vor 80 Jahren, waren es vermeintlich die glatt rasierten Männer, mit schwarzer Uniform und Totenkopf am Kragen!... 

Was ein Mann im Kopf und Herzen hat zählt, nicht ob er Kraut hat oder nicht! 

vor 9 Minuten, schrieb Full***:

Soll mich das jetzt beeindrucken? Eine Antwort mit so gut wie nur Strohmännern. Alles klar. Der Nächste!

Wer sagt den das ich Dich beeindrucken will? 😂🤣😂

Wenn ich überhaupt jemanden beeindrucken möchte, dann Menschen die mich beeindrucken! 
Dazu gehören aber nicht Männer, die Mimimi machen und glauben einen Bart macht Männlichkeit aus, b.z.w. er wäre der Gipfel der Männlichkeit! 😂 Ok, Islamisten und Männer die nicht wissen was ein Mann ausmacht, denken ggf. so! 
Doch „richtige Männer“ stehen da einfach drüber! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wie andere das sehen, kann ich naturgemäß nicht sagen, mir persönlich sind Männer ohne Bart lieber, gebe ich zu. Und das hat ganz egoistische Gründe: mich kratzt der Bart bei manchen Praktiken und ich sehe gern Augen und Mund meines Partners, was mit Vollbart nahezu unmöglich ist. Ganz sicher gibt es aber Frauen, die voll auf bärtige Männer stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

und ich sehe gern Augen und Mund meines Partners, was mit Vollbart nahezu unmöglich ist.

Bart bis zu den Augen? Hast du den Yeti gedatet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Bart bis zu den Augen? Hast du den Yeti gedatet?

Bist wohl ein kleiner Spaßvogel? Wenn du schon zitierst, dann bitte auch alles....

Geschrieben

Ich vermute mal, daß das wie bei so ziemlich allem im Leben Geschmackssache ist.
Ich für meinen Teil finde Männer mit Bart fast immer attraktiver, als die ohne. Ist aber eben nur mein Geschmack.
Vielleicht hast Du bislang einfach immer Damen angeschrieben, die einen anderen Geschmack haben oder, und das ist wahrscheinlicher, es lag nicht am Bart, sondern es gab andere Gründe. Und die können ja vielfältig sein und absolut gar nichts mit dem Bart zu tun haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner weiteren Suche :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eve-:

Wie andere das sehen, kann ich naturgemäß nicht sagen, mir persönlich sind Männer ohne Bart lieber, gebe ich zu. Und das hat ganz egoistische Gründe: mich kratzt der Bart bei manchen Praktiken und ich sehe gern Augen und Mund meines Partners, was mit Vollbart nahezu unmöglich ist. Ganz sicher gibt es aber Frauen, die voll auf bärtige Männer stehen.

Ab einer gewissen Länge kratzt nichts mehr

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aha, also findest du das radikale Islamisten, prinzipiell bessere Männer sind? 😂

Naja, jeder hat da ja auch ein anderes Bild von „besseren Männer“... vor 80 Jahren, waren es vermeintlich die glatt rasierten Männer, mit schwarzer Uniform und Totenkopf am Kragen!... 

Was ein Mann im Kopf und Herzen hat zählt, nicht ob er Kraut hat oder nicht! 

mies es gibt ja noch mehr klischee bärte neben dem hipsterbart. ich dachte frührer eigentlich immer , gut der hat nen bart , der hackt gerne Holz oder ist philosoph mit dem versteh ich mich , dann kamen bärtige rocker dazu damit konnte ich leben aber jetzt ...islamisten, fridaysforfuture pädagogen, und was es sonst noch alles gibt hier pädophile beards und puh ... das ist echt nicht mehr feierlich woran soll ich mich den beim ersten eindruck überhaupt noch orientieren 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Bist wohl ein kleiner Spaßvogel? Wenn du schon zitierst, dann bitte auch alles....

Was ändert das an deinem Satz, dass du die Augen wegen dem Vollbart nicht sehen kannst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb krafter:

Ab einer gewissen Länge kratzt nichts mehr

Woher weißt du, was bei mir kratzt und was nicht? Bei mir kratzt es, fertig. 

 

vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Was ändert das an deinem Satz, dass du die Augen wegen dem Vollbart nicht sehen kannst?

Weil ich geschrieben habe: Mund kann man nicht sehen, aber egal, du darfst es verstehen oder auch nicht, wie dir beliebt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Weil ich geschrieben habe: Mund kann man nicht sehen, aber egal, du darfst es verstehen oder auch nicht, wie dir beliebt

Das nennt man dann wohl Z....

Geschrieben

@krafter und @Drakar  wieso ist es für euch so schlimm, wenn eine Frau eine eigene Meinung zu Bart ja oder nein hat? Akzeptiert es doch einfach und fertig. Ich verlange doch gar nicht, dass ihr eure evlt vorhandenen Bärte wegen mir abnehmt. :joy:;)

Geschrieben

@Eve-

Vielleicht solltest du erstmal lesen, was du geschrieben hast. Ich kann nichts für deine Worte.

Deine Akzeptanz zu Bärten habe ich dir nicht abgesprochen

Geschrieben

Du dokumentierst nur, das Du keine Ahnung hast, aber das ist OK - das lasse ich Dir doch gerne

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

@Eve-

Vielleicht solltest du erstmal lesen, was du geschrieben hast. Ich kann nichts für deine Worte.

Deine Akzeptanz zu Bärten habe ich dir nicht abgesprochen

Der Klügere gibt nach...du hast Recht und ich meine Ruhe vor dir. 

Geschrieben

Ich trage auch einen Vollbart.Wenn einer Frau mein Bart nicht gefällt, dann heißt das, dass ich ihr nicht gefalle. So einfach ist das.
Ob ich mehr Chancen ohne Bart hätte, darüber mache ich mir keine Gedanken und selbst wenn es so wäre und ich das auch mit Sicherheit wüsste, bliebe der Bart trotzdem dran :-)

×
×
  • Neu erstellen...