Jump to content

Mann mit Vollbart

Frank_Beard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deiner ist doch super gepflegt! Mich würde der absolut nicht abschrecken. Aber in erster Linie musst du dich mit deiner Optik wohlfühlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich find Männer mit Bart sehr anziehend ...vielleicht liegt es gar nicht daran ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ohne bart würde nicht viel gehen, ist einfach so, als mann im internet 😂
Aber vielleicht hast du glück und erweckst mit dem thread hier die gewünschte aufmerksamkeit 🙊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibt es viel zu viele unterschiedliche Geschmäcker, viele stehen auf glatt rasiert, andere mögen leicht behaart.. da würde ich keinen Vorschluss ziehen was beliebter ist. Natürlich gibt es viele Fakes aber schlussendlich kommt es wohl einfach drauf an wem man anschreibt und wie. Eventuell mal in einem größeren Radius suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vollbart... Bzw nirgends rasiert sind für uns schon mal nicht in Frage kommend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vollbart ist voll geil, würde ich auch gern haben wenn ich könnte. Scheiß mal auf fremde Meinungen, wenn du ein Vollbart haben willst dann sollten andere damit klar kommen.

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Frank Beard ist eigentlich der einzige von den dreien der keinen Bart hat also runter damit 😄🎸🥁

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank_Beard:

für mich bei Poppen, bisher noch kein Date ergeben.

Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder heiße Chats und regen mailverkehr, aber wenn es drauf ankam, gab es immer wieder einen Grund warum es nicht klappte (fakes???)...

Tja, du hast damit diesen sogenannten Tastenwixern schon alles gegeben was sie wollten, wozu dann sich noch Treffen... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich finde Männer mit Bärten atraktiver. Allerdings mags die allg. wohl eher rasiert. ):

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank_Beard:

Was denkt die Poppengemeide über Männer mit Vollbart?

Mir völlig Rille ob Bart oder nicht mehr ER muss so rumlatschen nicht ich... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich als frau stört es schon wenn mein Mann sich 3 Tage nicht rasiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier gibt es doch eh nur Fakes und Frauen mit großer Klappe und nix dahinter

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Denke nicht, dass es am Vollbart liegt (der übrigens gut zu dir passt). Werden wohl mehr Faktoren sein. Hier muss man(n) mitunter Geduld haben, nicht aufgeben 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden... Vollbart ist nichts für nicht. Ohne Bart oder Drei-Tage-Bart mag ich persönlich lieber

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss nicht sein - ist ein bisschen zuviel des Guten bei dir

Link zum Beitrag
Paul_am_Strand
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir völlig Rille ob Bart oder nicht mehr ER muss so rumlatschen nicht ich... 🤷‍♀️

Informationsloses Gulasch wie immer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als mann ist man das (meist gewinnbringende 🙊) abfallprodukt des online datings 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt ein Vollbart überhaupt nicht...und je länger er wird, umso gruseliger finde ich ihn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man muss sich als Mann selber dazu entscheiden und sich von niemanden rein reden lassen. Ihn mit Überzeugung tragen und nicht weil es irgend ne Mode Erscheinung ist. Ich trage meinen Vollbart seit guten 10 Jahren. Was die Frauen davon halten? Die meisten mögen es nicht, aber das ist nicht schlimm. Dann sind es eben nicht die richtigen 🤷🏻‍♂️ ich werde mich für keine Frau ändern

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn ich lachen muss. Das liegt doch nicht am Bart. Viele stehen auf Bart, das schreiben sie hier ja auch. Das Offensichtlichste übersiehst Du wohl?

Was Dich für die meisten Frauen unattraktiv macht, ist Dein Beziehungsstatus: "Nichtsingle"!

bearbeitet von Goldie16
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...