Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll sich der Mann etwa vor dem Sex, einen Bart wachsen oder sogar diesrn sogar entfernen.
Glaube, das es keinen Unterschied gibt . . . .

Geschrieben

MIR persönlich gefällt so ein Bart überhaupt nicht. Eher abturnend. Aber Geschmacksache

Geschrieben

Mir gefallen Männer mit Vollbart in der Regel nicht! Ich glaube auch nicht, dass es am Bart liegt, da sind sicher noch andere Dinge, die nicht passen.

Geschrieben

😉warum möchtest du auf deinen Bart reduziert werden. Für mich zählen immer schon andere Attribute

Geschrieben

Also ich persönlich halte vom allgemeinen Trend zum Holzfäller-Vollbart insgesamt nix, kenne aber durchaus auch Frauen in meinem Umfeld, die total drauf stehen bzw. die Männer mit Vollbart sogar bevorzugen. Meine ich auch schon in Profilen hier gelesen zu haben.
Von daher gilt vermutlich das gleiche wie bei allen anderen Vorlieben (optisch & sexuell): Jede(r) Jeck ist anders und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marcusx82:

Als mann ist man das (meist gewinnbringende 🙊) abfallprodukt des online datings 😜

Verstehe wer will...

Geschrieben

Ich mag Männer mit Vollbart sehr. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🧔🏻🧔🏼🧔🏽🔥🍀💝😍😬🤭

Geschrieben

Dein Bart is gepflegt. Du attraktiv. Versteh eine die Menschen die dich ablehnen wegen Bart🤷‍♂️

Geschrieben

Stell doch probeweise mal ein Bild ohne Bart ein. Wenn es dann besser klappt, weißt Du woran es liegt :relaxed:

Geschrieben

also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind... ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt uund naja die zerstören halot unseren Ruf

Geschrieben

Hat nichts mit dem Bart zutun, sonder mit heute. Früher war alles besser. Ich mag meine Bart, deswegen bleibt er. Würde mich aber nicht drüber definieren.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Trage seit zig Jahren, seit meinen Anfang 20ern, also lange bevor es hip wurde, immer wieder einen Vollbart und, Achtung Wortspiel, Verkehrsmässig konnte ich keinen unterschied feststellen. Natürlich war die eine oder andere Dame dabei die explizit auf glatt oder Vollbart stand. Allerdings waren das eher die Ausnahmen.

Geschrieben

ich mag den mann mit bart und ein gepflegter mann ,hat absolut keinen bart mit irgendwelchen Verschmutzungen....ich nenne den Bart liebevoll schenkelbürste....

Geschrieben

Es ist nunmal alles Geschmackssache. Ich hab grundsätzlich nix gegen Bart, doch Deiner wäre mir auch zu viel. Die fehlende Resonanz könnte aber auch an Deinem Beziehungsstatus liegen. Außerdem könntest Du Dein Profil mal aktualisieren, da steht was von 2019 drin.

Geschrieben

vom vollbart halte ich nix, aber ob man damit den ganzen menschen abhackt, kann ja jede selbst entscheiden

Geschrieben

Ich finde Männer mit Bart durchaus attraktiv. Da darfs dann auch gern ein gepflegter Vollbart sein und bei dir sieht es doch super aus. Also Bart dranlassen, irgendwo gibts hier sicher die eine Frau, die dich genau so mag, wie du bist - auch mit Vollbart :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InDianaJones451:

also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind... ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt uund naja die zerstören halot unseren Ruf

Das ist echt das Lustigste, was ich seit einiger Zeit lese.

 

"also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind"

Hört hört, Männer mit Bart sind die BESSEREN Menschen

 

"ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt"

Und was bist du, weich kaputt?

 

"uund naja die zerstören halot unseren Ruf"

Welchen Ruf haben dann so solche Bartträger?

 

 

Geschrieben

Hätte ich kein Problem mit. Muss halt gepflegt sein, wie bei Dir.

Geschrieben

Oben oder unten 🤔gibt es wirklich nur noch oberflächlichkeiten? Der Bart, die Ohren zu klein die Beine zu kurz oder zu lang..

Geschrieben

Ich liebe den Bart meines Mannes!

Geschrieben

Sieht doch stabil aus dein Beard, viele wissen vermutlich gar nicht was es heißt so nen Bart zu züchten und zu pflegen.

mich gibt’s auch nicht blank im Gesicht, 3 Tage Bart ist defintiv nen muss.

Grüße 👋🏻

Geschrieben

Bart, Haare am Rücken, Achselbehaarung und Intimbehaarung sind bei mir ein No go. Weiß jemand aber, der vorab mein Profil liest.

Geschrieben

Wenn du die 300 anderen Beiträge zum diesem Thema gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht am Bart liegt.

×
×
  • Neu erstellen...