Jump to content

Mann mit Vollbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen gepflegten Bart finde ich voll ok, und ob mit oder ohne Bart, ob dunkelhaarig oder grau, ob schlank oder fülliger, jung oder alt, es gibt immer Ausschlusskriterien die sich nach Äußerlichkeiten richten. Manch einer muss sich seine Prinzessin/Prinzen selber backen...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb InDianaJones451:

also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind... ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt uund naja die zerstören halot unseren Ruf

Der erste Teil hat mir gut gefallen.... Warum müsstest du weiter schreiben?

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bart , gepflegt sollte er allerdings sein . Ich denke nicht das es bei dir am Bart liegt , sondern eher an dem was ich bei dir so zu lesen bekomme .

Geschrieben

Vielleicht haben die anvisierten Frauen keine Lust auf einen schnöden Fick mit einem gebundenen Mann in irgend einem Hotel, der dann am WE wieder einen auf lieber Familienmann macht. Mal so ganz direkt auf den Punkt gebracht.

Und ja, das ist wegen der Verhältnismäßigkeit hier eher ein Ausschlußkriterium bei Männern als bei Frauen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tragicus:

Der erste Teil hat mir gut gefallen.... Warum müsstest du weiter schreiben?

ach einfach um mich zu distanzieren..... aber ja das war natürlich viel zu überspitzt formuliert sorry dafür , ich kenne auch echt gute barttragen hippster ökos aaaber ich hab halt auch zu oft an missionarsarbeit-versuchen  "gelitten"  😅

Geschrieben

Dein Bart steht dir, ist auch gepflegt. Evt. ist es irritierend für manche, dass "kein Single" drin steht, somit nicht Wissen, bist du verheiratet, oder ist da eine Freundschaft +....und als Bsp.sich denken, wenn er verheiratet ist, will ich nicht Schuld an einem Problem oder sogar einer Trennung sein usw. Kann evt.auch schon an dem ab und an scheitern. Es gibt auch solche Frauen, die schlichtweg keinen Bart mögen. Alles möglich.

Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken um die Attraktivität von andere Jungs.Hoffe des war negativ genug.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dein ganzes Profil mal updaten. Die Beschreibung von 2019 macht nicht den Eindruck, als würde dir etwas dran liegen aktuell jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank_Beard:

Hallo,

war einige Zeit (Jahre) hier nicht mehr aktiv.

Grundsätzlich hatt sich für mich bei Poppen, bisher noch kein Date ergeben.

Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder heiße Chats und regen mailverkehr, aber wenn es drauf ankam, gab es immer wieder einen Grund warum es nicht klappte (fakes???)...

Nun bin wieder aktiver auf Poppen, habe jedoch einen Vollbart !!!

Auf chat bzw. mails gibt es fast kein feedback.....da verliert man die Lust den Damen und Paaren individuelle Mails zu schreiben.

Da ich mich nicht als hässlich bezeichnen würde, denke ich, der mein Vollbart schreckt viele ab.

Vermutlich denken die meisten das da noch das Mittagessen von gestern drinn ist....

Was denkt die Poppengemeide über Männer mit Vollbart?

Bleibt negativ und have a lot of fun....

Gruß

Frank Beard

 

 

Keine Ahnung ob in nem Bart Essen, Läuse, Spermareste oder dergleichen hängt, mir eigentlich auch egal. Ich steh nicht auf Bärte. 🤷‍♀️

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass vergebene Männer hier so gut wie selten bis gar keine Chancen haben. Ob mit oder ohne Bart....spielt da keine Rolle. 

vor 2 Stunden, schrieb Coaster77:

Hier gibt es doch eh nur Fakes und Frauen mit großer Klappe und nix dahinter

Weil sich keine mit dir abgeben möchte? Ooooch, dass tut mir aber leid....nicht. Glaube, deine Chancen sind hier mit deinem Post....endgültig im Arsch. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich küsse gerne Männer mit Vollbart, aber nur wenn mir der ganze Mann gefällt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb InDianaJones451:

also ich glaube prinzipiell dass Männer mit Bart die besseren Menschen sind... ausser deiese hippster öko veganer foltzenknechte die sind hart kaputt uund naja die zerstören halot unseren Ruf

Ach nö....

Ich glaub mit dem Statement jetzt, haste deinen Ruf selbst zerstört. 🥴

vor 1 Stunde, schrieb Schejitan:

Dein Bart is gepflegt. Du attraktiv. Versteh eine die Menschen die dich ablehnen wegen Bart🤷‍♂️

Ihn lehnt niemand wegen dem Bart ab. Reine Spekulation seinerseits. 🤷‍♀️

 

vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

den ganzen menschen abhackt

Warum sollte man das tun? Dafür gehst lebenslänglich in den Knast. 😳

Geschrieben

Respekt Bruder, beeindruckende Gesichtsweide á la ZZ TOP 🎸 .... und als Nick sogar den Namen des Drummers 😜 Übrigens der einzige in der Band, der keinen Vollbart trägt 😉🏻

Geschrieben

Ich find Vollbart ziemlich unästhetisch.
Klar ist Trend, warum auch immer.
Aber ich folge meiner eigene Linie und brauche keine Vorturner. Zumal ein Vollbart - soll er "gut" aussehen - ein Vielfaches an Pflege braucht. Und Männer die im Bad länger brauchen als ne Frau sind für mich keine Männer
🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Ach nö....

Ich glaub mit dem Statement jetzt, haste deinen Ruf selbst zerstört. 🥴

Ihn lehnt niemand wegen dem Bart ab. Reine Spekulation seinerseits. 🤷‍♀️

 

Warum sollte man das tun? Dafür gehst lebenslänglich in den Knast. 😳

na ist viell auch die frage, wofür mann mit vollbart. als partner rutscht es sicher in den hintergrund. als sexpartner spielt viell. mehr ne rolle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

na ist viell auch die frage, wofür mann mit vollnart. als partner rutscht es sicher in den hintergrund. als sexpartner spielt viell. mehr ne rolle

Puh....:hushed:

Geschrieben

Ich für meinen Teil sage es liegt am Vollbart , denn der grösste Teil der Frauen mag es absolut gar nicht .3 Tage Bart wird als angenehm empfunden aber alles was drüber ist nicht.

Geschrieben

Wenn es am Bart liegen würde hätten sehr sehr sehr viele Männer weder Dates noch Sex. Denn diese Fusseln im Gesicht werden doch im Moment derart gehyped dass eher die Herren ohne Gesichtsflusen out sein sollten.🤔
Für mich kommt ein Mann mit Bart seit Je her nicht in Frage, aus mehreren Gründen. Aber wenn man etwas an sich mag, dann sollte man dazu stehen, und wenn nicht, kann man was ändern. In diesem Fall : Bart runter (ist beim Tragen von FFP2 - Masken eh geboten damit die wirken), und ausprobieren obs ohne das Gefussel besser klappt.

Geschrieben

Alles Geschmackssache, mein Ding ist das nicht mit dem Vollbart. Noch dazu, das nachgewiesen wurde, das dort u.a. Kolibakterien zu finden sind. Viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke10:

die Ohren zu klein

ich mag süße kleine ohren😂

Geschrieben

Die Denkweise eines typischen Mannes auf poppen.de: eine Frau hat kein Interesse an einem Treffen- soe muss wohl ein Fake sein 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich mag süße kleine ohren😂

Dann bin ich schon mal raus 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...