Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte... Weib 170 und nich ma 60 kg und Haut jedem aufs Maul xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DerEine2050:

Meine Güte... Weib 170 und nich ma 60 kg und Haut jedem aufs Maul xD

 

vor 28 Minuten, schrieb DerEine2050:

Andersherum? Wer will sowas ficken?

Was stimmt denn nicht mit dir?

Du bist ein Mann, aber nur 1,67 m klein und wiegst nur 57 kg aber meinst im Ernst, dass du attraktiver wärst? Vielleicht für Männer.

vor 28 Minuten, schrieb DerEine2050:

Andersherum? Wer will sowas ficken?

Wahrscheinlich ist jedem außer dir klar, wie du gepolt bist. "Sperma schlucken" wünscht du dir laut Profil, aber bist angeblich hetero und hast angeblich kein Interesse an Schwulen oder Bi-Kerlen. Das ist der Homophobie-Klassiker: Wer mit seiner sexuellen Identität nicht klar kommt, distanziert sich davon.

Dein Tattoo ... sieht auch aus wie ein Penis. Freud lässt grüßen. Ziemlich ungünstige Ausgangslage, um sich über andere aufzuregen, meinst du nicht?

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Wenn Du eine Antwort bekommen hast die auf alle Frauen gleichermaßen zutrifft lasse es bitte hier alle wissen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

aber dein Märchen kaufe ich dir nicht ab. 🤷🏼‍♀️

Ich würde dir genau das gleiche "Märchen" erzählen. Keine Ahnung warum, aber in den Jahren meiner Mitgliedschaft wurde ich bisher zu mindestens 95% Prozent, nett und respektvoll angeschrieben. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bisexual-m:

 

Was stimmt denn nicht mit dir?

Du bist ein Mann, aber nur 1,67 m klein und wiegst nur 57 kg aber meinst im Ernst, dass du attraktiver wärst? Vielleicht für Männer.

Wahrscheinlich ist jedem außer dir klar, wie du gepolt bist. "Sperma schlucken" wünscht du dir laut Profil, aber bist angeblich hetero und hast angeblich kein Interesse an Schwulen oder Bi-Kerlen. Das ist der Homophobie-Klassiker: Wer mit seiner sexuellen Identität nicht klar kommt, distanziert sich davon.

Dein Tattoo ... sieht auch aus wie ein Penis. Freud lässt grüßen. Ziemlich ungünstige Ausgangslage, um sich über andere aufzuregen, meinst du nicht?

Er saß in der Schule sicherlich immer auf den hinteren Plätzen und der Lehrer hat ihn dabei immer übersehen. Soll ja vorkommen.  

Und jetzt ist sein Motto.. Er will nicht mehr übersehen werden,  da haut er halt auch so einen Schmarren raus. Satz für Satz dann auch noch als Kommentar.  🤣🤣🤣 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Um den Chat mache ich einen riesigen Bogen.
Da steigt man gar net durch..und wird sofort Überfahren.
Das sind schon eingespielte User, da hat man als Neuling keine Chance.
Auch ist mir das zu aufdringlich und zu Niveaulos. ❣

geht mir genau so. aber wenn...

Geschrieben

ich bin für offen und direkt. wenn ich seinen schwanz lutschen oder ihm meinen arsch hinhalten soll dann kann er mir das sagen.

Geschrieben

Mir is es schon wichtig wie ich im Chat angeschriebe werde.Ich möchte höflich,direkt und offen angeschriebe werde.

Geschrieben

Letzteres kommt seeeehr selten an aber das haben 90 % Hier noch nicht gelernt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana7667:

Letzteres kommt seeeehr selten an aber das haben 90 % Hier noch nicht gelernt

Ja ich versteh diese vollpfosten auch nicht

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wosi:

Dezent,diskret und hoeflich !!!!

So stelle ich es mir auch vor 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich39verheiratet:

So stelle ich es mir auch vor 

Danke 😉👌😁!!!

Sind wir schon ein Duo 😁👍👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wosi:

Danke 😉👌😁!!!

Sind wir schon ein Duo 😁👍👌

Top 😏👍😉

×
×
  • Neu erstellen...