Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

keine Ahnung, warum Du die Frage "willst Du ficken" so respektlos findest.. welche Assoziation erwartest Du denn bei solchen Bildern? Die Frage "wollen wir Schach spielen?"

Sag mal, Mädel, kannst oder willst du es nicht verstehen, dass, auch wenn ich nackt vor einem Kerl stehe, dies nicht ihm NICHT das Recht gibt, mich anzufassen, wenn ich das nicht möchte?

Oder bist du der Meinung, dass Frauen, die sich aufreizend anziehen, selbst schuld sind, wenn sie ***igt werden?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit:

"Das ist was anderes."

Das ist überhaupt nichts anderes.

Aber hey...

Mit dir zu diskutieren scheint eh sinnlos zu sein.

Denn auch wenn zig andere Frauen hier überwiegend negative Erfahrungen mit der männlichen Spezies machen, behauptet du, DIR ginge es da anders.

Und auch wenn ich sage, dass kein Kerl das Recht hat, mich respektlos zu behandelt, vollkommen egal, was für Bilder ich hier von mir einstelle, sagst du zu mir "Bei den Bildern, die du reinstellst, dürfen Männer dich respektlos behandeln."

.

Sorry, Schätzchen, aber an einer weiteren Konversation mit dir habe ich kein Interesse.

In diesem Sinne: Schönen Abend!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Unverdünnt:

Nackte Titten ziehen das Gesocks an!

Ja/Nein/Kommt drauf an

 

 

 

 

 

 

 

Kommt drauf hätte ich jetzt gesagt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mnchengladbach105:

Hi wendelgard

Sind wir hier im Chat? 😄

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Sag mal, Mädel, kannst oder willst du es nicht verstehen, dass, auch wenn ich nackt vor einem Kerl stehe, dies nicht ihm NICHT das Recht gibt, mich anzufassen, wenn ich das nicht möchte?

Oder bist du der Meinung, dass Frauen, die sich aufreizend anziehen, selbst schuld sind, wenn sie ***igt werden?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit:

"Das ist was anderes."

Das ist überhaupt nichts anderes.

Aber hey...

Mit dir zu diskutieren scheint eh sinnlos zu sein.

Denn auch wenn zig andere Frauen hier überwiegend negative Erfahrungen mit der männlichen Spezies machen, behauptet du, DIR ginge es da anders.

Und auch wenn ich sage, dass kein Kerl das Recht hat, mich respektlos zu behandelt, vollkommen egal, was für Bilder ich hier von mir einstelle, sagst du zu mir "Bei den Bildern, die du reinstellst, dürfen Männer dich respektlos behandeln."

.

Sorry, Schätzchen, aber an einer weiteren Konversation mit dir habe ich kein Interesse.

In diesem Sinne: Schönen Abend!

Das hat Pippi Langstrumpf schön gesungen: Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
🤣😊
die macht, was ihr gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das hat Pippi Langstrumpf schön gesungen: Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
🤣😊
die macht, was ihr gefällt.

Du langweilst mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Du langweilst mich.

Deine Behauptungen mit den Prozenten und sinnlose Gegenangriffe auch. Nicht zum erstenmal. Vor allem mit dem respektlosen Mädel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Deine Behauptungen mit den Prozenten und sinnlose Gegenangriffe auch. Nicht zum erstenmal. Vor allem mit dem respektlosen Mädel!

In deinem Profil steht:

" Darum auch einen Witz hier :-) Was ist hart? Wenn der Typ einen Steifen hat und gegen eine Wand zurennt, zuerst aber die Nase anschlägt"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Passiert dir wohl regelmäßig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

In deinem Profil steht:

" Darum auch einen Witz hier :-) Was ist hart? Wenn der Typ einen Steifen hat und gegen eine Wand zurennt, zuerst aber die Nase anschlägt"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Passiert dir wohl regelmäßig...

Bei manchen würde nicht mal das in Frage kommen, dass meiner steif wird! Dazu wäre es auch ungünstig keinen Steifen bekommen zu können, zuerst statt die Nase den Bauch anzuschlagen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bei manchen würde nicht mal das in Frage kommen, dass meiner steif wird!

Nun ja.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

2 Millimeter

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Stehen auch so ab, die müssen nicht steif sein. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine respektvolle und vor allem so sachliche Sprache ist faszinierend.. *lach* und höre mal auf, Dich mit echten Opfern sexueller Übergriffe im rl zu vergleichen.. Dich packt hier  keiner an. Du äußerst Dich abwertend Männern gegenüber, bist sprachlich aggressiv unterwegs.. 

Sprache ist nicht Deins, oder? Ich habe nie gesagt, sie dürften sich so benehmen. Ich sage, dass es mich wundert, dass jemand solche Themen eröffnet, solche Bilder hat und sich dann wundert, dass die Mehrzahl der Nachrichten aus "will Dich vögeln" bestehen.. Gehe ich nackt durch die Stadt, erwarte ich auch nicht, dass jeder Mann, der mich anspricht, meine Meinung zum Brexit oder Klimawandel in Erfahrung bringen will. Es ist dann wenig überraschend, der er sich im Wesentlichen mit meiner Optik beschäftigt und eher über sexuelle Dinge nachdenkt und nicht mit mir Marx oder Machiavelli diskutieren will. 

Respekt und Anstand darf man doch trotzdem erwarten egal ob nackt aufreizend oder normal. Selbst wen du nackt rum läufst darf man doch trotzdem erwarten normal behandelt zu werden! Auch als Mann kann man sich zusammen nehmen wen ne Frau nackt ist. Es ist und bleibt respektlos und beleidigend und für mich ist es kein Argument zu sagen wer so rum läuft darf sich nicht wundern. Oder dürfe ich wen du in meinen Augen wie ne bitte rum läufst Sir das Dan hinterherrennen und dich beleidigen? Nein! Oder wen jemand ein Loch in der Hose hat oder Flecken darf ich dan sagen er rennt rum wie ein Penner? Nein! Jeder darf sich sein Teil denken keine Frage aber Beleidigen geht garnicht und ist stafbar außerdem wäre es sexuelle Belästigung jemanden on deinem Fall den du angegeben hast. Egal wie du sie ich rum laufe respektlos muss man nicht sein. Finde deine Angriffe bezüglich der Pracht auch unangebracht das hat nämlich nix mit dem Fall zutun. Sie greift dich ja auch nicht an weil du recht viele Schreibfehler in dem einem Beitrag hast. Du hast so oft anderen schon gesagt bleib beim Thema danach das doch auch. Was ich sagen möchte selbst wen du nackt bist in der Stadt gibt es keinem das recht dich respektlos zu behandeln und Anstand darf man trotzdem erwarten. Finde deine Aussage ziemlich unpassend und nicht ok. 

 

Und nein mir geht es nicht darum sie zu verteidigen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bei manchen würde nicht mal das in Frage kommen, dass meiner steif wird!

dafür dass Du sie so langweilst, hat sie immerhin Dein Profil angeschaut und fühlte sich berufen, sich dazu zu äußern.. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Nun ja.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

2 Millimeter

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Stehen auch so ab, die müssen nicht steif sein. 🤷🏼‍♀️

Rischtischhhhh, manche schlagen zuerst die Nase an, manche zuerst den Bauch!!!! 

vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

dafür dass Du sie so langweilst, hat sie immerhin Dein Profil angeschaut und fühlte sich berufen, sich dazu zu äußern.. :joy:

Jetzt habe ich den Spass, kann diese ganze Lage mit dem gestrigen Post schön in 1 Sek analysieren. Die war schon Gestern auf meinem Profil. :joy: Ihr passt es nicht, wenn sie austeilt, dir vorwirft das etwas erfindest usw. aber selber meine realistische Behauptung, mit kann nicht sein mit den 98%. Da kommt dann nichts mehr. Aber das Mädel ist der Respekt pur.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Respekt und Anstand darf man doch trotzdem erwarten egal ob nackt aufreizend oder normal. Selbst wen du nackt rum läufst darf man doch trotzdem erwarten normal behandelt zu werden! Auch als Mann kann man sich zusammen nehmen wen ne Frau nackt ist. Es ist und bleibt respektlos und beleidigend und für mich ist es kein Argument zu sagen wer so rum läuft darf sich nicht wundern. Oder dürfe ich wen du in meinen Augen wie ne bitte rum läufst Sir das Dan hinterherrennen und dich beleidigen? Nein! Oder wen jemand ein Loch in der Hose hat oder Flecken darf ich dan sagen er rennt rum wie ein Penner? Nein! Jeder darf sich sein Teil denken keine Frage aber Beleidigen geht garnicht und ist stafbar außerdem wäre es sexuelle Belästigung jemanden on deinem Fall den du angegeben hast. Egal wie du sie ich rum laufe respektlos muss man nicht sein. Finde deine Angriffe bezüglich der Pracht auch unangebracht das hat nämlich nix mit dem Fall zutun. Sie greift dich ja auch nicht an weil du recht viele Schreibfehler in dem einem Beitrag hast. Du hast so oft anderen schon gesagt bleib beim Thema danach das doch auch. Was ich sagen möchte selbst wen du nackt bist in der Stadt gibt es keinem das recht dich respektlos zu behandeln und Anstand darf man trotzdem erwarten. Finde deine Aussage ziemlich unpassend und nicht ok. 

 

Und nein mir geht es nicht darum sie zu verteidigen.... 

?? viele Schreibfehler? bei welchem Beitrag? Bin für Hinweise dankbar.. 

wie auch immer.. Ich sage nicht, dass es richtig ist, wenn jemand respektlos ist.. Aber ich erwarte auch nicht, dass jemand meine inneren Werte und meine Intelligenz im Visier hat, wenn ich nackt durch die Gegend laufe.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

?? viele Schreibfehler? bei welchem Beitrag? Bin für Hinweise dankbar.. 

wie auch immer.. Ich sage nicht, dass es richtig ist, wenn jemand respektlos ist.. Aber ich erwarte auch nicht, dass jemand meine inneren Werte und meine Intelligenz im Visier hat, wenn ich nackt durch die Gegend laufe.. 

Der 2 oder 3 letzte müsste es sein da waren einige drin kann aber auch in der Hitze des Gefechts gewesen sein. Autokorrektur vom Handy oder sonst was. Wie dem auch sei darum ging es auch nicht perse war ja nur als Beispiel. 

 

Sollte man aber den eine Frau besteht aus mehr als Titten Arsch und Vagina und egal ob nackt oder angezogen man kann Respekt erwarten. 

Nein das hast du so genau nicht gesagt das stimmt aber durch deine Antworten kommt es bez. Kamm es Rübe als ob du das ok findest und das gerechtfertigt ist. Zumindest kamm es mir so rüber

vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

?? viele Schreibfehler? bei welchem Beitrag? Bin für Hinweise dankbar.. 

wie auch immer.. Ich sage nicht, dass es richtig ist, wenn jemand respektlos ist.. Aber ich erwarte auch nicht, dass jemand meine inneren Werte und meine Intelligenz im Visier hat, wenn ich nackt durch die Gegend laufe.. 

Das der Kommentar wo du immer Du zu ihr geschrieben hast. Dachtest müsste klein sein deine waren groß... oder schreibt man das so?... Dan nehme ich das zurück.... 

Hab ja Lrs da ist mir das nicht so klar ob das Groß oder Kein muss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Das respektlose Verhalten der Kerle hat rein gar nichts meiner Bilderauswahl zu tun. 🤷🏼‍♀️

Andere Ladies hier, die gar keine Bilder, oder auch "normale" Bilder von sich drin haben, machen die gleichen Erfahrungen wie ich.

Und...

Nur Mal so als Anmerkung: Auch wenn ich mich nackt zeige, gibt das KEINEM Kerl das Recht, mich respektlos zu behandeln.

Auch wenn ich nackt die Straße entlang laufe, gibt das KEINEM Typen das Recht, mich anzufassen.

"Respektlos" ist eine Ansichtssache.

Respekt fördernd sind deine Bilder auf jeden Fall nicht. Wer mehr Haut wie nachts um 2 in der Werbung zeigt, der möchte vielleicht mit "willst du ficken" angesprochen werden. Oder was sollen deine bilder suggerieren ?

Ich würde dir keine Nachricht schicken, und dich vom Typ kennenlernen wollen weil:

1. Nur nackt Bilder

2. Vergeben

3. 1.Dein Text vermittelt mir nicht den Eindruck das ein entspannter Menschen hinter dem Profil steckt. Es ist fast eine einzelne mozparade. Keinerlei info von dir als Person.

3.2. Im Text sind mehrfach erwänhnungen ,wie Kondom ist Pflicht,  wer nicht leckt wird nicht geblasen.

Das vermittelt eindeutig es geht nur um Sex, erwartest du dann Wirklich lange anlaufzeiten.?

 

Ps. Und außerdem find ich es etwas wiedersptüchlich wenn es eine Kondompflicht gibt was ich nicht bemängel, und gleichzeitig die Erwähnung von lecken und Blasen nur auf Gegenseitigkeit,  meine Frage gibt es da auch schutz?😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das der Kommentar wo du immer Du zu ihr geschrieben hast. Dachtest müsste klein sein deine waren groß... oder schreibt man das so?... Dan nehme ich das zurück.... 

Hab ja Lrs da ist mir das nicht so klar ob das Groß oder Kein muss

ist ja auch ein Nebenkriegsschauplatz.. Ich schreibe "Du" immer groß wegen Anrede.. mag sein, dass es in den letzten Rechtschreibreformen geändert wurde.. setze ich mich aber drüber weg *lach* Nichts für ungut, ich möchte nicht unnötig unhöflich wirken. Finde es nur etwas schwierig, wenn Du einerseits sagst, Du hättest LRS, andererseits mir vorwirfst, ich hätte zig Schreibfehler.. Sicher bin ich nicht frei von Tippfehlern, aber insgesamt bin ich ziemlich sicher, dass ich in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ganz ordentlich bin. Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun. 

Ich mag nicht, wenn man pauschal alle Männer hier als respektlos bezeichnet, nur weil die Nachrichten, die man selbst erhält, subjektiv respektlos sind. Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Irgendetwas zieht diese Typen an.. Profil ändern oder hinnehmen.. 

Und jetzt mal aus weiblicher Sicht: wenn ich auf einem männlichen Profil nur Nacktbilder, Schwanzbilder, Erwartungen an sexuelle Performance sehe, dann glaube ich auch nicht, dass derjenige nun im Wesentlichen Halma spielen will. Gleiches gilt für Damen, die nur Nackt- und Pussybilder haben. Wenn ich zusätzlich nur auf Performance, Erwartungen im Bett abziele, muss ich mich auch nicht wundern, wenn mein Gegenüber denkt, er könne mit eindeutigen Nachrichten punkten. Sehe ich ein Profil, das nur aus Nacktbildern besteht und den Erwartungen an meine körperlichen Attribute, schreibe ich denjenigen auch nicht an und frage, ob wir über Homer oder Shakespeare reden können.. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ist ja auch ein Nebenkriegsschauplatz.. Ich schreibe "Du" immer groß wegen Anrede.. mag sein, dass es in den letzten Rechtschreibreformen geändert wurde.. setze ich mich aber drüber weg *lach* Nichts für ungut, ich möchte nicht unnötig unhöflich wirken. Finde es nur etwas schwierig, wenn Du einerseits sagst, Du hättest LRS, andererseits mir vorwirfst, ich hätte zig Schreibfehler.. Sicher bin ich nicht frei von Tippfehlern, aber insgesamt bin ich ziemlich sicher, dass ich in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ganz ordentlich bin. Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun. 

Ich mag nicht, wenn man pauschal alle Männer hier als respektlos bezeichnet, nur weil die Nachrichten, die man selbst erhält, subjektiv respektlos sind. Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Irgendetwas zieht diese Typen an.. Profil ändern oder hinnehmen.. 

Und jetzt mal aus weiblicher Sicht: wenn ich auf einem männlichen Profil nur Nacktbilder, Schwanzbilder, Erwartungen an sexuelle Performance sehe, dann glaube ich auch nicht, dass derjenige nun im Wesentlichen Halma spielen will. Gleiches gilt für Damen, die nur Nackt- und Pussybilder haben. Wenn ich zusätzlich nur auf Performance, Erwartungen im Bett abziele, muss ich mich auch nicht wundern, wenn mein Gegenüber denkt, er könne mit eindeutigen Nachrichten punkten. Sehe ich ein Profil, das nur aus Nacktbildern besteht und den Erwartungen an meine körperlichen Attribute, schreibe ich denjenigen auch nicht an und frage, ob wir über Homer oder Shakespeare reden können.. 

 

Das mit den Schreibfehler war weniger als Angriff gedacht sondern mehr als Beispiel da du auf ihre Sprache gegangen bist und somit vom Hauptthema abgewichen bist und oft den Leuten sagst sie sollen das nicht tun.... und ich damit einfach sagen wollte egal wie sie schreibt das das ja nix an dem Hauptthema ändert. 

Ja du bist recht sicher da stimme ich zu war ja wie gesagt auch nur auf mein Beispiel bezogen und kein Angriff. Hätte es aber anders formulieren sollen. 

 

Klar sollte man das nicht tun machen aber viele hier und du hast das such schon getan bitteFrag jetzt nicht in welchen Beispiel. Ich hab das auch getan wie gesagt viele andere auch aber da wird nicht so drauf eingehackt. Und mal ehrlich auch wenn komisch formuliert ist man weiß ja wie es gemeint ist. Man hätte natürlich schreiben können 98% der Männer die sie anschreiben. 

Ja irgendwas zieht sie an geb ich dir recht dennoch muss und darf man deswegen Anstand und Respekt erwarten sind ja schließlich keine 16 diese Leute sondern erwachsen. 

Ich versteh auch dein Punkt egal ob Bilde oder RL das ist nie ne Einladung nur sind halt viele ( nicht alle ) so reif das zu versehen.  

Naja wie gesagt es wirkte für mein Empfinden so als ob du das verteidigen und als gut hin stellen wolltest. Was ja nicht der Fall ist. 

Ich versehe beide Seiten 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

"Dein Text ist eine einzige motzparade"

3.2. Im Text sind mehrfach erwänhnungen ,wie Kondom ist Pflicht,  wer nicht leckt wird nicht geblasen.😜

Erstens ist das keine "Motzparade", sondern schlicht meine Regeln.

Wer beispielsweise ein Problem damit hat, dass ich mich mit einem bei meinem besten Freund hinterlegten Foto absichere, kann bleiben wo er ist.

Wer nichts zu verbergen hat, hat damit auch kein Problem. 🤷🏼‍♀️

Und mehrfach erwähne ich in meinem Text absolut nichts, wahrscheinlich wirst du ihn ein paar Mal gelesen haben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Erstens ist das keine "Motzparade", sondern schlicht meine Regeln.

Das ist ansichsache. So wie deine Ansicht von Respekt auch nicht jeder versteht, genauso wie deine erwartete Reaktionen versteht kaum einer sonst würdest du mehr wie 2% respektvolle anschriften bekommen.

vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Wer beispielsweise ein Problem damit hat, dass ich mich mit einem bei meinem besten Freund hinterlegten Foto absichere, kann bleiben wo er ist.

Mit deinen Regeln müssen scheinbar genau die Leute abgehalten werden dir zu schreiben , von denen du angeschrieben werden willst. Und wer so viel Regeln aufstellt, und sich nicht an einfachste Abmachung hält, der wird von respektvollen Menschen eher weniger angeschrieben.

vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Und mehrfach erwähne ich in meinem Text absolut nichts, wahrscheinlich wirst du ihn ein paar Mal gelesen haben.

Wenn du nicht verstehst was andere schreiben, streit nicht ab wenn es so ist, wie ich es geschrieben habe.

Hier zitier ich mich und unterstreiche dir ein wort auf das du achten solltest, bevor du etwas abstreitest.

vor 2 Stunden, schrieb Hank-34:

3.2. Im Text sind mehrfach erwänhnungen ,wie Kondom ist Pflicht,  wer nicht leckt wird nicht geblasen.

Wie bedeutet in diesem Zusammenhang, dass ich diese Art der Erwähnung in eine Gruppe zusammenfasse, und das sind Erwähnungen von sexueller Natur wie, was, usw. Daher sind es mehrfache Erwänhnungen gleicher Art. Was ein kleines Wort wie "wie" doch alles an Bedeutung haben kann ist doch erstaunlich.😏.  

Da du nicht mal verstehst welche Wirkung das Wort "wie" haben kann, verstehst du vielleicht auch nicht die Wirkung deiner Bilder oder deines Textes , eventuell solltest mal ein bisschen reflektieren?

Und außerdem wenn du dir aus deiner sicht Fehler aus meinem Komentar raus suchst, die albern sind und sowieso nur aus deiner sicht bestehen, dann verstehst du wirklich nichts und du versucht auch garnicht zu verstehen warum du so angesprochen wirst wie es ist. 

Vielleicht einfach mal die restlichen Punkte in meinem Komentar anschauen die du vorher nicht bemängelt hast denn scheibar ist was dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Höflich . Aber wenn man neu reinkommt ist man trotz Höflichkeit Aussenseiter

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Veni:

Ja, fall am besten mit der Tür ins Haus (Aus).

So macht man das im

wahren Leben doch auch „IMMER“ 😉 

-nimmer- 🙈

Geschrieben

so wie jeder mag ....bloß ich reagiere nicht auf jedes ansprechen....warum soll ich hier meine wünsche äußern ,dann habe ich doch nicht die Möglichkeit zu sortieren !wenn jeder schon weiß wie ich es will....ich will die Person wie sie ist und nicht nach meinen wünschen verbogen ...natürlich authentisch, und ehrlich und direkt...ist mir lieber als nach meinen wünschen gefertigt und verbogen ...

×
×
  • Neu erstellen...