Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

98%???Erlebe ich nicht so... 

Ah komm...

vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Leider sehen das Mal locker 98 % der Kerle das hier anders..

Das sehen die Typen  die dich genau   .... selbst  Schuld haben wollen..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gospodin1:

@Mauseline240581

Mal so unter uns gesprochen, deine Messlatte für die Männer scheint recht hoch zu sein, so dass du auf die für dich gerechtfertigten 98% kommst. 

Bei rein theoretisch 440000 Männern hier in Deutschland, bleiben somit knapp 10000 taugliche übrig. 

Deine Chancen noch Erfolg zu haben, stehen also gar nicht so schlecht. 

Wobei ich es fraglich finde, ob mit deinen permanenten abwertenden Äußerungen über Männer und Verallgemeinerungen das Interesse an dich geweckt wird. 

Schließlich bieten diese ja das von dir erwünschte Niveau und oh Wunder, erwarte das auch noch selbst. 🤷🏾‍♂️

In Deutschland Leben im 2020 ca.41 Millionen Männer, nicht 440000, fast 100x mehr.😋 Da ist die Chance ja noch besser.:thumbsup:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Nun ja.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

2 Millimeter

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Stehen auch so ab, die müssen nicht steif sein. 🤷🏼‍♀️

🧐Das Niveau sinkt hier beträchtlich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Emsman:

🧐Das Niveau sinkt hier beträchtlich.

Mehr kann sie nicht, wenn Mann Ihr nicht in den Arsch kriecht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ich39verheiratet:

Ist es euch wichtig im Chat höflich angesprochen zu werden, oder eher wie ich es oft gelesen habe, offen und direkt? So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Ich würde gerne normal angesprochen werden. Die meist im Chat geposteteten Klowandsprüche sind für mich ein Abtörner. Denn da ist es ja gar nicht so, dass man gefragt wird "Willst du ficken?" sondern einfach in den Raum geworfen wird "Will hier jemand ficken?". Oder noch anders: "Wer schluckt jetzt meine Sahne?" oder "Wer besamt mich jetzt?". Üblicherweise verhallt das, da über 90% im Chat Stammgäste sind, die täglich da sind. Es "besamen" sich da also meist dieselben.

Geschrieben

Je nach chatraum, aber grundsätzlich empfiehlt sich eine persönliche ansprache mit nuckname, um nicht zig ungewollte antworten zu kriegen 😉

Geschrieben

🤔🤔🤔der Neumond bekommt einigen echt nicht. Das Saturnjahr wird schwierig....also ganz viel ohhhmmm🤗

Geschrieben

Chaträume habe ich bis jetzt ausser acht gelassen.

Mir recht die Kommunikation über die Nachrichten.

Unhöfliche Anreden etc.  würde ich im Chat genauso eine Klatsche verpassen, wie über die Nachrichten. Erwachsene Menschen sollte auch auf dieser Seite in der Lage sein, jemanden ordentlich und höflich anzusprechen. Wer nicht in der Lage ist, einen Kontakt in einer höflichen Form aufzubauen ( auch hier im virtuellen) wirft bei mir die Frage aus.. wie benimmt sich die Person im realen Leben ( fern von Tastatur und Monitor)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

In Deutschland Leben im 2020 ca.41 Millionen Männer, nicht 440000, fast 100x mehr.😋 Da ist die Chance ja noch besser.:thumbsup:

Ja, da ich von theoretisch hier bei PD angemeldeten gesprochen habe, sind es halt bloß 440000.🤷🏾‍♂️

Den Rest muß sie auf anderen Plattformen verkraulen. 😉

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 66mausi69:

Wer nicht in der Lage ist, einen Kontakt in einer höflichen Form aufzubauen ( auch hier im virtuellen) wirft bei mir die Frage aus.. wie benimmt sich die Person im realen Leben ( fern von Tastatur und Monitor)

genau deshalb kommen keine treffen zustande ,damit nicht erkannt wird ,wie die personen in wirklichkeit sind ....nix mit tastenwixer/in ,einfach nur unfähig die wahre person zu zeigen .....🤷‍♀️😉.meine meinung

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 37 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ja, da ich von theoretisch hier bei PD angemeldeten gesprochen habe, sind es halt bloß 440000.🤷🏾‍♂️

Den Rest muß sie auf anderen Plattformen verkraulen. 😉

 

Habe es nirgends herausgelesen, nur von (Bei rein theoretisch 440000 Männern hier in Deutschland, bleiben somit knapp 10000 taugliche übrig.) Darum.🙋🏽‍♂️Auf alle Fälle besteht dann für sie eine kleine Chance.😀

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ich39verheiratet:

Ist es euch wichtig im Chat höflich angesprochen zu werden, oder eher wie ich es oft gelesen habe, offen und direkt? So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Weder im Chat noch via PN möchte ich direkt nach Sex gefragt werden! Eigentlich dachte ich, dass sich das mittlerweile rumgesprochen hat, zumindest unter den Heteros. Denn bei Bi- und Homosexuellen (sowie vermutlich einer weiblichen [mengenmäßigen] Minderheit) mögen plain words  üblich sein, was ja ansich auch ok ist, wenn beide Seiten damit umgehen können bzw. dies sogar erwarten. Im üblichen Mann-Frau-Gefüge ist das eher nicht so (abgesehen von Damen, die für ihre männerfreundliche kurze Anlaufzeit einen kleinen Obulus nehmen). 

 

Ich bin übrigens im Chat, um mich zu unterhalten, und nicht, um mich zu präsentieren und auf "Freier" zu warten.... Nur mal so.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

 

Habe es nirgends herausgelesen, nur von (Bei rein theoretisch 440000 Männern hier in Deutschland, bleiben somit knapp 10000 taugliche übrig.) Darum.🙋🏽‍♂️Auf alle Fälle besteht dann für sie eine kleine Chance.😀

Hatte ich im ersten Posting so festgelegt, also rein  theoretisch. 

Darauf habe ich einfach weiter aufgebaut. 

Leichtsinnig wie ich bin. 🤓

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gospodin1:

Hatte ich im ersten Posting so festgelegt, also rein  theoretisch. 

Darauf habe ich einfach weiter aufgebaut. 

Leichtsinnig wie ich bin. 🤓

Tip top...danke für deine Aufklärung. Hab einen schönen Tag noch.😊

Geschrieben (bearbeitet)

Höflich ist immer angenehm, vor allem für den ersten Eindruck. Dann kommt dazu, dass wenn die Chemie passt und nicht gerade bei der ersten Zeile nur das Sexthema usw. zum Tragen kommt, auch gern dann mal eine direkte Frage gestellt werden kann, warum nicht! Auch offen ist dann nicht verkehrt. Ich denke, dass der Humor auch vieles lockerer macht. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Das ist ein Test wieviele Antwoten man auf rhetorische Fragen bekommt, oder?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ich39verheiratet:

Ist es euch wichtig im Chat höflich angesprochen zu werden, oder eher wie ich es oft gelesen habe, offen und direkt? So nach dem Motto: Willst du ficken usw.?

Dies ist eine der wichtigen Fragen, die mich auch immer wieder bewegt. Ich an deiner Stelle, würde mir sagen :"du musst dich hier genau entgegen gesetzt dem realen Flirtverhalten verhalten, weil im realen Leben kommste ja auch nicht weiter" 

Geschrieben

Ich nehme es auch nicht so wichtig.

Geschrieben

"Euer Majestät" reicht schon :jumping::P

Neee...Spaß beiseite....normal halt. Wie im realen Leben draußen auch. Verstellen geht halt gar nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

genau deshalb kommen keine treffen zustande ,damit nicht erkannt wird ,wie die personen in wirklichkeit sind ....nix mit tastenwixer/in ,einfach nur unfähig die wahre person zu zeigen .....🤷‍♀️😉.meine meinung

 

Das keine Treffen zustande kommen, kann ich nicht sagen Ich hatte während meiner gesamten Zeit der Mitgliedschaft, überwiegend tolle Treffen. Sicherlich kam es im realen Treffen auch mal vor, das etwas nicht gepasst hat. Aber das ist auch vollkommen normal. Ich weise auch nicht von der Hand, das ich gewisse Ansprüche habe. Muss aber auch sagen, das nicht die Überzahl derer die mich anschreiben.. sich wie die letzten Honks benehmen/ auftreten. Mein Profiltext veranlasste bis jetzt 2 Männer, mir sprichwörtlich Ergüße geprägt von Beleidigungen  im Gossenjargon  ins Postfach zu werfen. Ein daraufhin erfolgter Blick auf ihr Profil, betätigte für mich mein Text. Das waren 2 Herren,welche ich nicht mal mit der Kneifzange berührt hatte. Allein mit ihnen auf eine Insel, würde ich einen Tannenzapfen zur sexuellen Befriedigung,wie meine Hände bevorzugen. Und Tastenwichser sind bei mir sowieso raus.

Zu hier angesprochenen Thematik bezüglich dem Auftreten einiger Damen, Nacktheit/ Fotos

Natürlich gibt es hier auch Frauen, welcher ein Kellerniveau haben.. den besagten Männern nicht nachstehen. Bei mancher benutzer Wortwahl allein im Forum, sträuben sich mir die Haare.

Nackheit/ Fotos.. hier sehe ich keinen Freiffahrtschein, sich den Frauen gegenüber Respektlos zu benehmen.

FSK18 Bilder da haben ich keine Freischaltung, wobei ich dazu meine persönliche Meinung haben. Nichts z.B. von sprichwörtlichen Aufnahmen die ein Gyn- Arzt gemacht hat- halte. Aber dies ist meine Meinung / Ansicht.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...