Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Chat ist nichts für mich. Ist mir ne zu große Salamiparty dort. In dem Sinne bin ich wohl ein Veganer 😂
Trotzdem favorisierte ich generell ein anständiges Anschreiben. Eine Frau die ich kenne dürfte aber direkt werden.

Geschrieben

Schon mal reingeguckt finde es vollkommen überflüssig..🤷‍♀️

Geschrieben

Sag mal findest Du solche Ansprachen wie "Willst Du ficken? " nicht selber primitiv? Die Frage schon allein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Sag mal findest Du solche Ansprachen wie "Willst Du ficken? " nicht selber primitiv? Die Frage schon allein

An sich ja

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NavGre55:

An sich ja

Manche geben bei der Anmeldung hier ihr Hirn ab und führen sich auf wie die Nutten.
Ok, im Gaychat läuft sowas

Geschrieben

Hast du jemals gesehen das" willst du ficken? " zum Erfolg geführt hat? Man kann auch offen und direkt sein, ohne wie ein plump idiot zu wirken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Goldie16:

Manche geben bei der Anmeldung hier ihr Hirn ab und führen sich auf wie die Nutten.
Ok, im Gaychat läuft sowas

Männer ja, aber Frauen nicht 😂 Gut, die homosexuellen haben es auch wirklich schwer, oder?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Triumph-3:

Ich möchte überhaupt angesprochen werden....🤣🤣

Hallo 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tragicus:

Hast du jemals gesehen das" willst du ficken? " zum Erfolg geführt hat? Man kann auch offen und direkt sein, ohne wie ein plump idiot zu wirken.

Merken die jenigen aber nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NavGre55:

Männer ja, aber Frauen nicht 😂 Gut, die homosexuellen haben es auch wirklich schwer, oder?

Weiß nicht, ob die das so schwer haben. Normal gehts da schneller zur Sache. Ausser sie baggern Heteromänner an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Weiß nicht, ob die das so schwer haben. Normal gehts da schneller zur Sache. Ausser sie baggern Heteromänner an

Ja, ich merks wie schnell es bei denen zu geht, obwohl ich hetero bin

Geschrieben

weder als Nachricht oder im Chatraum mag ich mit ,,willst du f...." an geschrieben werden....höflich und nett sollte schon Vorrang haben 👍

Geschrieben

Sind hier aber die wenigsten 🙈 wer ficken will muss doch auch nett sein

Geschrieben

Ich finde den Chat grausam. Ich weiß, es gibt auch dort Gruppen, die ganz gut damit klar kommen. Aber das dazwischen gepolter von immer wieder den gleichen stupiden copy-Texten läßt dort kaum vernünftige Gespräche aufkommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

war für mich unzusammenhängendes Geschreibsel. Oder ich war zu doof es zu kapieren.

Das hat mit Doofheit nichts zu tun. Ich finde dieses Gesabbel dort auch nur primitiv.

Geschrieben

Ich möchte mit eure Majestät angesprochen werden. Danke

Geschrieben

Der Mensch, der glaubt das ein „willst du ficken“ im Chat funktioniert, gehört ausgelacht.

Der Chat ist nur ein Part von Poppen/Popcorn - aber sicher nicht das Herz. Wer sich jedoch dort nicht zu benehmen weiß, heult ein paar Tage später im Forum rum, weil er niemanden findet.

Geschrieben

Im Chat fickt es sich so schlecht.

Geschrieben

Ich fühle mich zurück versetzt in alte Dr. Sommer Zeiten. 🤣

Geschrieben

Moin, ich habe mal in einen der Chaträume geschaut, ich kann dem nichts abgewinnen, nur Leute die Ein- bis Drei-Wort-„Sätze“ schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...